Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

13,5%
  2. Ein anderer GF Sport

41,7%
  3. Ole Werder als Trainer

26,0%
  4. Ein anderer Trainer

40,6%
  5. Neue Spieler

63,5%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Zumindest Plea kommt bestimmt gern nochmal wieder vorbei.
    Für ihn war heute - wieder - Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag.

Ich hätte dir sehr gern mal ´nen schönen Heimsieg gewünscht. :beer:

Bremen und beckstown gefällt das.
  2. Wissen wir schon, ob Alvero, der Königstransfer, verletzt oder krank war, oder der Trainer ihn einfach auf die Tribüne gesetzt hat?

So, oder so müsste mindestens einer von beiden gehen. Ich meine entweder den Trainer, oder Jahns/Fritz

Bei IHA und Malatini hat es ja schon nicht gefunkt und anscheinend stimmt da die Abstimmung nicht.

der Trainer setzt auf alt und das Management will neu.

wie soll da im Sommer ein Neuanfang möglich sein?

beckstown, werderaustria und mezzo19742 gefällt das.
  3. Und wer hat bei Werder eigentlich den Hut auf. Demjenigen würde ich ja echt gerne mal ein paar Fragen stellen.

4. Zum positiven, zwei Tore nach Standards, nach den Aussagen von so manch einem, muss da ohne Ducksch ja eine sichere null stehen.
    Aber gut das wir nicht Heimschwach sind, schließlich wurden wir ja 6. In der 2. Liga in dieser Bilanz.
    Ironie Off !!!

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2025 um 07:08 Uhr
    beckstown gefällt das.
  5. Ganz ruhisch, nächste Woche nicht mehr..

6. Und noch´n kleines Zahlenspiel zum Spieltag:

1. In bisher 6 Spielen durften die Auswärtsteams in Summe insgesamt 6x einlochen ... also 1 Tor pro Spiel im Schnitt.

Finde den Fehler ...

2. Mehr als 1 Auswärtstor fielen nur in Mainz (dort spielte Freiburg ca. 50 Minuten in Überzahl und kam auf 2 Treffer)
    und in Bremen (4 Treffer gegen 11 Mann der Heimmannschaft).

Finde den Fehler ...

7. Noch 7 Punkte bis zur magischen 40 ;)

8. Also mir wird Angst und Bange wenn ich diese RR auf die nächste Hinrunde übertrage. Dann sind wir nicht auf Europakurs im nächsten Winter, sondern bereits abgestiegen.

werderaustria und mezzo19742 gefällt das.
  9. Das wäre dann Hubertus Hess Grunewald. Mit dem kannst Du Dich aber nur über das SPD Parteiprogramm unterhalten. Zu Werder fällt dem eher weniger ein.
    Wie auch Hubertus in der Realität, so glänzt auch hier im Forum sein Fred mit Abwesenheit und ist praktisch unsichtbar.

10. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Zyklus dieser Mannschaft mit dem Trainer ist zu Ende. Und wenn ein Trainer Werner dem Spieler Jung hinterher trauert, kann er gleich mitgehen.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die überholen wir auch noch. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen würden.

mezzo19742 gefällt das.
  12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:
    Unser Defensivverhalten erinnert an Beamtenmikado: wer sich als erstes bewegt, hat verloren...

tz_don und beckstown gefällt das.
  13. In 8 noch ausstehenden Spielen sollte man das hinbekommen können als Werder. Fangen wir doch gleich am nächsten ST an mit einen satten 0:6 in Kiel.

werderaustria und Bremen gefällt das.
  14. Trotzdem ist der Bumms immer voll!

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso geworden? In drei der letzten vier Erstligasaisons hatten wir mehr bereits Heimspiele verloren als gewonnen und bei der derzeitigen Bilanz 3-4-6 bei nur noch vier ausstehenden Heimspielen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass diese peinliche Serie in dieser Saison ihre Fortsetzung findet.

Die Dauerkarteninhaber können einen leid tun. Andererseits, es zwingt sie ja keiner dazu. Vielleicht haben sie auch nur deshalb eine Dauerkarte, weil 17x im Jahr zu einer Domina zu gehen möglicherweise teurer und gesellschaftlich weniger akzeptiert ist?

werderaustria gefällt das.
  16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und das nächste Heimspiel ist gegen Frankfurt - Götze reibt sich reibt bereits die Hände...

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    WOL-Überschrift bei den Stimmen zum Spiel:

"Am Ende waren es zu viele Fehler"

q.e.d. :kaffee:

mezzo19742 und beckstown gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

Moin,
    ...eine ganz starke und sehr nüchterne Analyse nach dem Spiel, komplett auf den Punkt...
    ...fühle ich zu 1899% genau so...
    ...es ist unbegreiflich, warum diese Jungs nicht einfach nur dauerhaft Bock haben zusammen mit vollem Einsatz Fussball zu spielen, gerade jetzt nach dem Leverkusenspiel einfach dieses Momentum für sich zu nutzen und dann noch Zuhause im Wesersradion...
    Einfach unerklärbar, was in den Köpfen dieser Spieler los ist.

mezzo19742 und werderaustria gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Das wir definitiv einen kompletten "sportlichen" Umbruch brauchen und zwar ganz oben angefangen, steht aus meiner Sicht seit gestern unmissverständlich fest.
    Ich bin sowas von bedient.

mezzo19742, liam1899 und werderaustria gefällt das.
  20. Für wieviele Spiele 2025 ist diese Schlagzeile zutreffend? Alle bis auf 2.

tz_don und Bremen gefällt das.