Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

13,5%
  2. Ein anderer GF Sport

41,7%
  3. Ole Werder als Trainer

26,0%
  4. Ein anderer Trainer

40,6%
  5. Neue Spieler

63,5%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Fritz hat im Doppelpass ja gesagt,die Zielvorgabe war 40 + x.
    Bin gespannt ob wir überhaupt noch 7 Punkte bis zu den 40 zustande kriegen.

2. Mag sein, aber das Trikot zum Abschiedsspiel finde ich wunderschön, in meinen Augen das schönste Trikot seir 2003/04.

Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wie äußerte während meiner Bundeswehrzeit der Stabs-Kompaniechef:

Planung ist die Ablösung des Irrtums durch den Zufall

sergeant_mumm gefällt das.
  4. Wir wissen aber alle wozu dieser Planungsunsinn dient. Wenn man immer einen neuen Plan vorlegt brauch man halt nie Ergebnisse liefern ... Stichworte

Umbruch 3 bis 5 Jahre
    Entwicklung 3 bis 5 Jahre
    Mittelfristiger Plan 3 bis 5 Jahre

Das wird liebendgern von Werder als Ausrede genutzt. Ist das einfachste Mittel in der Politik im übrigen.... die Menschen von der harten und tristen Gegenwart ablenken, sich selbst damit entlasten und die Leute schön naiv von der ach so rosaroten Zukunft träumen lassen... megalbern!

syker1983, werderaustria und T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    ...und gerne genommen in der Unternehmensplanung, z.B. Umsatzplanung.

beckstown gefällt das.
  6. Wir haben mit Kiel, Pauli und Bochum noch Gegner, gegen die diese 7 Punkte durchaus möglich erscheinen und ich gehe mal davon aus, dass beim Erreichen dieser Grenze auch einige Verträge verlängert werden.

tz_don gefällt das.
  7. Moin, das "Mitnehmen" der 7 (oder sogar mehr) Punkte wird aber nur funktionieren, wenn die Mannschaft in diesen Spielen so auftreten wird wie gegen Leverkusen im Rückspiel! Wobei da auch, durch die Rotation bei 04, fehlende Eingespieltheit innerhalb der "zusammengewürfelten" Mannschaft vorlag.
    Ohne Eisatz, Wille und einem funktionieren Defensivverhalten werden auch diese Spiele keine Selbstläufer für uns werden! Abgesehen davon, dass auch vorne die Chancen genutzt werden müssen!

rudi1980, Bremen und tz_don gefällt das.
  8. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    :top: Genau das. Nur wenn alles stimmt in der Mannschaft klappt das mit den Punkten. Ich bin der Meinung das es dann auch locker mehr als 10 Punke werden können von jetzt bis Saisonende.