Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

13,4%
  2. Ein anderer GF Sport

42,3%
  3. Ole Werder als Trainer

26,8%
  4. Ein anderer Trainer

40,2%
  5. Neue Spieler

63,9%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Warum Hannover?

2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Dir graut auch vor nix.:ugly:

3. Sie mag halt keine Langweiler.:D

Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  4. Doch, vor dir.

5. Er ist ja auch grau...behaupte ich jetzt mal!:opa:

6. Darum geht's nicht, aber wir sind hier voll OffTopic.

7. Ach Quatsch!:D

8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist gut......:D

9. Leider geht es um nichts mehr in der Tabelle. Es ist echt bitter, dass die Mannschaft im Winter 2025 so eine elendige Durststrecke hatte und komplett versagt hat in den meisten Spielen. Da war echt mehr drin, aber irgendwie haben sie es innerhalb von ein paar Wochen verbockt, dass das Spiel gegen Frankfurt jetzt noch irgendeine Bedeutung hat.

In Dortmund gegen 10 Mann war definitiv mehr als 1 Punkt drin, wie schon im Hinspiel.

Gegen Wolfsburg, Hoffenheim und Augsburg wurden 9 Punkte ZUHAUSE verschenkt und gegen Heidenheim war der Schiri vielleicht blöd, aber auch da hat von der Mannschaft inklusive Trainer einiges auf unserer Seite gefehlt, um den Deckel drauf zu machen.

Da verstehe ich auch @beckstown mittlerweile immer besser, der immerzu davon spricht, dass JETZT wichtig ist und der Führungsetage bei Werder komplett der Fokus auf den sportlichen Erfolg fehlt.

Was wäre es ein Fest, wenn Werder Samstag Abend gegen Frankfurt unter Flutlicht auf Platz 4,5, oder 6 springen könnte. Die Voraussetzungen dafür waren kürzlich noch da. Und selbst, wenn es nicht gelungen wäre, hätte das Stadion gebrodelt und alle hätten mitgefiebert.

so ist es nur ein weiteres Spiel ohne Bedeutung.

Vom verpassten DFB-Pokal-Halbfinale gegen Lev unter der Woche mal ganz zu schweigen.

Es ist echt bitter, wie sich am Osterdeich alle selbst ins Knie geschossen haben zwischen Januar und März.

Werner werfe ich vor, nach 3 Jahren immer noch keinen Plan B zu haben. Fritz werfe ich vor, keinen Input als GFS zu geben und mit Alvero einen grandiosen Transferflop gelandet zu haben. HHG, Vander und Jahns werfe ich vor, einfach schlecht in ihren Jobs zu sein.

Ich weiß ehrlich gesagt manchmal gar nicht mehr, warum ich Werder noch so intensiv begleite und verfolge. Sie boykottieren intrinsisch jeglichen Willen auf irgendeine Veränderung und Erfolg von ihrer Seite.

Sorry, das musste mal raus.

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2025 um 19:49 Uhr
  10. Wenn es einfacher ist mehr Punkte zu holen, dann holen natürlich auch mehr Mannschaften mehr Punkte.
    Das ist zwar nicht in unserer macht, sie hatten aber die gleichen Gegner und daraus dann mehr gemacht.
    Der 100m Läufer der mit Gegenwind in 10,0 sec. gewinnt, ist ja beim nächsten Rennen gegen die selben Gegner, mit Rückenwind nicht besser geworden, wenn er in 9,9 sec. dritter wird.

Ums kurz zu sagen, Platz 13, 9 und dann 7. Da würde ich mehr Entwicklung sehen, selbst wenn man dabei in einem Jahr weniger Punkte als im Vorjahr geholt hätte.

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2025 um 19:34 Uhr
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Ich kann beiden Logiken folgen und glaube, wenn der hundert Meter Läufer mit 9,8 sec. dritter wird, während er (sie mitgedacht) in einem anderen Rennen mit 9,9 sec. zweiter wird, gibt es für beide Sichtweisen Argumente, wer nun besser ist.

am Ende geht es im Sport um Sieg und Niederlage. Aber wirklich 1zu1 vergleichbar ist das nie.

Ex-Achimer_2.0 und tz_don gefällt das.
  12. @liam1899 : der Kick in Bielefeld hat für mich das Fass zum Überlaufen gebracht. Verdammt, hätte ich heute gerne ein DFB- Pokalhalbfinale Werder- Leverkusen unter Flutlicht mit einem zum Bersten vollen Weserstadion. Stattdessen musste man in der 1. HZ in Bielefeld ja spielen wie die Kreisligakicker. Wenn ich an das Spiel denke, könnte ich immer noch im Strahl kotzen. Mit welcher kompletten Verunsicherund die da aufgetreten sind, obwohl das noch live im TV lief…Dass Werner die da nicht hochmotiviert auf den Platz gekriegt hat, hat mich erstmals ernsthaft an ihm zweifeln lassen. Mann, was das schlecht!! Seitdem ist die Truppe für mich ein Stückweit gestorben und diese Saison komplett egal. Das hätte nochmal der Gamechanger sein können, aber nee. Boah, war ich da sauer und bin es immer noch.

13. Absolut nachvollziehbar, bei mir ist die Luft für die Restsaison auch ziemlich raus.
    Der Pokal wäre echt ein Highlight gewesen und wir spielen wie die ersten Menschen, komische Truppe, die wir da haben.

werderaustria und mezzo19742 gefällt das.
  14. Wischi Waschi :D

15. Würde wie die Faust aufs Auge passen!

16. Minderbeliebt:denk:

17. Jeder (jede mitgedacht) hat wahrscheinlich seinen/ihren eigenen Kipppunkt während dieser Saison gehabt. Für mich waren es die zu vielen hilflosen Heimspiele und vor allem die Begegnungen gegen Dortmund, die mich nachhaltig getroffen und vergrault haben.

Am Ende verliert Werder leider doppelt.

Erstens die Spiele und Chancen auf jetzigen und zukünftigen Erfolg und zweitens langjährig treue Fans, wie dich und mich, die sich nach und nach abwenden und anderen Dingen widmen, weil Werder einfach keinen Spaß mehr macht.

Ich sehe Werder nachste Saison als Abstiegskandidaten.

Der dritte der ewigen Bundesliga Tabelle beerdigt sich gerade vor aller Augen selber, weil der Wille auf Erfolg weder auf dem Platz, noch in der Führungsetage vorhanden ist.

Vielleicht übertreibe ich, aber ich war noch nie so enttäuscht von Werder Bremen wie ich es aktuell bin.

18. Beruhig dich, so schlimm wirds schon nicht.

19. Das kommt tatsächlich drauf an wer geht und ob wir die zumindest gleichwertig ersetzt bekommen. So wie wir die Transferphasen in den letzten Jahren aber kennen, kommt da nix nach. Es könnte schon dramatisch werden wenn es blöd läuft.

20. Das tut mir wirklich leid und ich hoffe für dich, dass das bald vorbei ist. :)
    Mein Tiefpunkt war ein anderer. Den wird keiner mehr toppen können.