Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

13,3%
  2. Ein anderer GF Sport

41,8%
  3. Ole Werder als Trainer

26,5%
  4. Ein anderer Trainer

39,8%
  5. Neue Spieler

64,3%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Und wir haben in Punkto Heimsiege auch was gutzumachen..Am Ende muß es kein Spektakel sein - wird sicher eher ein Kampfspiel - und die Punkte alleine zählen am Ende.

MiroKlose gefällt das.
  2. Werder benötigt noch mindestens 8 erzielte Tore mehr als Gegentore.
    Falls es Samstag gut laufen sollte - falls! - könnte vielleicht die Hälfte schon erreicht sein. Aber wie ich unser Team einschätze:
    Was, drei Mal in Folge gewonnen Uns kann keiner mehr schlagen. Und *zack*...,
    aber na gut, abwarten und Köstritzer/Kilkenny/Krombacher alkoholfrei trinken.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2025 um 06:57 Uhr
    Lübecker, tz_don und MiroKlose gefällt das.
  3. Wir haben:
    Burke
    Ducksch
    Njinmah
    Grüll
    Topp
    ... und Silva

Die dürfen gern ein wenig zaubern ... bitte ... ;)

Zur Not nehme ich auch die nackten Punkte. Aber, wie du schon angedeutet hast mit "gutzumachen",
    ich hätte lieber ein paar Werder-Heim"fest"spiele :trommel:für die Fans im Stadion.

tz_don gefällt das.
  4. Neue Aufstellung:
    3-2-5, 5 Stürmer, die 5 Verteidigenden hauen die Bälle lang nach vorne und die 5 Offensiven netzen so oft wie möglich ein. :D :D

(Grüll und Ducksch ins OM als Ballverteiler und Fernschützen, Topp, Njinmah und Silva wirbeln die Bochumer durcheinander im und am 16er.)

tz_don gefällt das.
  5. Schöne Idee. :D :trommel:

Nur.
    Im 16er (oder sogar im 5er) warten 10-11 Bochumer :schock:.

Lübecker und tz_don gefällt das.
  6. Mussu viel schießen, gibt viele Elfmeter. ;)

MiroKlose gefällt das.
  7. 1 : 3 : 6
    Können auch alle 6 Stürmer spielen.
    Dazu Stage,Schmid,Weiser
    und hinten Friedl als Einerkette

Da wird Hecking niemals mit rechnen ;)

sergeant_mumm und rudi1980 gefällt das.
  8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Genau das ist oft unser Problem bei Heimspielen :D

9. Das Favoritenproblem haben wir ja gelöst.
    Wir haben sooft zu Hause nicht gewonnen, dass wir jetzt zu Hause kein Favorit mehr sind.

Da müßte es jetzt (erstmal) für uns laufen.

Bremen gefällt das.
  10. Natürlich kannst du schreiben, was du möchtest, ich will dir nichts verbieten. Es war mir nur etwas zu viel „Hab ich dich schon immer gewusst.“, das klingt mit Verlaub klugscheißerisch, daher der Hinweis (dein letzter Satz). Aber mach man weiter, du bist einer von den Guten hier.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. *hüstel* Nach dem melodramatischen "Meine Arbeit ist getan, ich komme wieder wenn Werder mich braucht"-Abgang (Schnitt. Kameraschwenk in die untergehende Sonne. Davonreitendes Pferd mit Reiter. Abspann) sind das doch eher zurückhaltende Worte, hömma ;)

tz_don gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...und du weißt doch, manchmal steckt im "bewussten" Klugscheissern, aber auch nur manchmal ein kleines Fünkchen Wahrheit... ...und das rein nur so zum Spaß...;)

tz_don gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...wer hätte gedacht, dass der Start in die Rückrunde so miserabel verläuft, aber schau, jetzt wo es wieder läuft, kannst du endlich "in Ruhe" den Strand genießen und das ist doch wirklich für alle Beteiligten die reinste Wohltat, besonders für dich...;)

werderaustria und rudi1980 gefällt das.
  14. [​IMG]

Ja, ich habe gerade sehr viel Zeit. Keine Sorge, das ändert sich nach Ostern wieder

Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Dazu bitte noch ein guter Soundtrack von Hans Zimmer & London Symphony Orchestra ;):tnx:

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...bin doch nicht beleidigt, du weißt doch selber, wie man uns hier vermisst hat, in unserer mal mehr und mal weniger "freiwilligen" Auszeit und ohne uns alten "Haudegen" ist das Forum doch nun wirklich nur halb so lebhaft...;)
    ...ohne uns wissen die da draussen doch garnicht mehr was sie schreiben sollen...
    :schal:

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2025 um 17:31 Uhr