Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,4%
  2. Ein anderer GF Sport

41,2%
  3. Ole Werder als Trainer

27,2%
  4. Ein anderer Trainer

37,7%
  5. Neue Spieler

64,9%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Da sind ehr die Gegner das entscheidene, wobei hast auch Recht kommt schon auf den Wettbewerb an.
    Ich hätte aber gerne noch mehr Optionen für das Mittelfeld. Und Backup für die Defensive. Die Defensive ist zwar ok wird aber schnell zur Baustelle wenn einer fehlt.

tz_don gefällt das.
  2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich meine das mit dem Wettbewerb so.

Conference League: Muss man schon weit kommen um was davon zu haben, also breiterer Kader mit eher günstigen risikoarmen Transfers.

Europa League: Gibt einigermaßen Kohle, aber man wird nicht sonderlich weit kommen, also lieber kein Risiko eingehen und den Kader aufblähen.

Champions League: Viel Geld für eine Runde. Danach ist Schluss. Also kann man viel Geld in bessere Spieler investieren ohne großes Risiko und voller Konzentration auf die Liga.

tz_don gefällt das.
  3. Ich hab auch geglaubt das der Schotte mit dem Bart bei uns bleibt:opa:

Cyril Sneer und PrinzHF gefällt das.
  4. Was ich als das Wichtigste in Bezug auf die Mannschaft im Moment empfinde, ist:
    Die sollen und dürfen sich von den Nebenbaustellen und dem Trubel um Burke nicht aus dem Konzept bringen lassen.

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, die Messe ist in der Personalie OB gelesen. Jetzt heißt es, sich auf das Pauli-Spiel zu fokussieren. Auch um zu vermeiden, dass bei einem schlechten Spiel / Ergebnis auch fanseitig die Ursachen dafür in der Causa Burke gesucht werden würden.

svw1311 gefällt das.
  6. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin eh auf Sonntag gespannt. St. Pauli ist fast gerettet und für Werder geht es um Europa.
    Leider hat Werder in der Vergangenheit bereits solche Spiele in den Sand gesetzt. Ich erinnere mich ungern an das Heimspiel gegen Kiel in der zweiten Liga. Das war auch Ende April, Kiel war damals ähnlich wie Pauli jetzt fast durch und für Werder ging es um den Aufstieg.

Ich hoffe das durch solche Niederlagen ein Lerneffekt eingetreten ist. Warten wir es ab...

Bremen gefällt das.
  7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das einzige Spiel, in dem es für beide Teams noch um alles geht, ist das gegen die Dosen.
    Pauli und Union sind effektiv durch, Heidenheim wird am letzten Spieltag auch auf 16 verankert sein.

Aber ob uns das hilft müssen wir abwarten.

tz_don und Gustav Jacobi gefällt das.
  8. Am letzten Spieltag schreibt die Bundesliga nicht selten ihre eigene Geschichte. Da gibt es Ergebnisse manchmal, wo du dich fragst, wie das sein kann. Prognosen ganz schwierig.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jo, darum ging es ja nicht. Wer wie Wettbewerbsverzerrung betreibt, ist nicht vorhersehbar.
    Aber es geht prinzipiell für diese Vereine um nix mehr.

syker1983 gefällt das.
  10. Bei Heidenheim würde ich das so noch nicht unterschreiben.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich würde meine linke Socke verwetten. :p

Aber im Ernst. Heidenheim spielt noch gegen Stuttgart, Bochum, Union und uns.
    Bochum spielt gegen Union, Heidenheim, Mainz und Pauli.

Nach oben geht nichts mehr, also wird das Ding mit sehr großer Wahrscheinlichkeit am 32. Spieltag im direkten Duell entschieden werden.

12. Zum einen ist Kiel da auch noch im rennen, zum zweiten hat Heidenheim das Spiel gegen Bochum noch nicht gewonnen und zum dritten kommt es eh immer anders als man denkt.

Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe nicht gesagt, dass Heidenheim gewinnt. Aber ich bin überzeugt davon, dass am 34. Spieltag klare Verhältnisse herrschen werden was Platz 16 angeht. Ob Heidenheim dann 16. oder 17. ist, ist ja egal.

14. Bei Unentschieden oder Niederlage steigt aber die Wahrscheinlichkeit das es am 34. Spieltag noch nicht entschieden ist enorm.
    Kurzum, ich setze meine rechte Socke dagegen :D

tz_don gefällt das.
  15. Übrigens würde ich es als Vorteil für Bremen sehen, wenn die etwas tun müssen.

jannek03 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bei Heidenheim unterschreibe ich das nicht, bei den anderen schon. Je weniger Heidenheim tut, desto besser für uns. Die liegen uns einfach nicht.

Pokal: 1 Sieg, 1 Niederlage
    Relegation: 2 Remis
    2. Liga: 1 Sieg, 1 Niederlage
    Bundesliga: 2 Niederlagen, 1 Remis

Wird Zeit für den ersten Sieg in Liga 1.

rudi1980 gefällt das.
  17. In den Meisten spielen davon mussten sie nicht agieren. Daher bringt der Blick Recht wenig.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn du unter "agieren" verstehst, dass sie den Druck haben, ja.

19. Also ich wette sogar beide meiner Socken, dass nach dem 34'sten Spieltag klare Verhältnisse herrschen werden.:D:happy2::happy::tnx: