Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,4%
  2. Ein anderer GF Sport

41,2%
  3. Ole Werder als Trainer

27,2%
  4. Ein anderer Trainer

37,7%
  5. Neue Spieler

64,9%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dann gibt es auf jeden Fall mal Waschtag.

kasselaner76 gefällt das.
  2. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Heidenheim am 34. Spieltag sicher 16. ist und ein paar Tage später in der Relegation spielen muss, darf Werder dieses Spiel am 34. Spieltag niemals verlieren...

Aber mal abwarten wie es weitergeht. Unten im Keller und um unsere Hoffnungen auf Europa.
    Das nächste Spiel ist immer das Wichtigste!

Bremen gefällt das.
  3. Ja, da gab es mal am 34. ST für die Dortmunder ein 12-0 gegen M'Gladbach, die immer noch höchste Klatsche in der BL.
    Dann, später (!), gab es noch einenen 11-1 Sieg bei Dortmund - Bielefeld, das Spiel stellt immer noch den BL-Rekord für die meisten Tore in einer Halbzeit.

[Danke an @osterdeich_hb für den Hinweis.]

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2025
  4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin wirklich heiß auf diese letzten 4 Spieltage und hoffe wirklich, dass wir bis zum 33. Spieltag dran bleiben. Da muss das dann entschieden sein - da ein depperter Freund von uns genau zum Anpfiff gegen Heidenheim getraut wird. :D

Ich befürchte aber tatsächlich ein Kopf an Kopf Rennen mit dem BVB. Einer von beiden wird schwächeln und das entscheidende Spiel wird das gegen die Dosen während der BVB gegen die Pillen spielt.

5. Da stimmt einiges nicht, u.a. die Zeitangabe und dadurch auch die Zuordnung zum Bestechungsskandal.

sergeant_mumm gefällt das.

6. Was soll das denn bitte?? Niemanden interessiert deine politische Meinung und das hat hier im Forum nix zu suchen.
    Und dann die vollkommen absurde Unterstellung von rechts und links Wählern zu Nörglern und Schönrednern hier im Werder Forum?? Was willst du damit überhaupt sagen? Das Mainstream das einzig Richtige ist oder was?
    Sorry, aber der Post ist total daneben und überflüssig und du solltest ihn besser schnell löschen.

mezzo19742, Ailton10, syker1983 und 4 anderen gefällt das.
  7. Dieser Post darf dir echt peinlich sein!!
    Manche Leute ...... unfassbar.

8. AmS auf dieser Ebene keine Diskussion.
    ......... besonders wenn du nach dreimal nachlesen nicht selbst drauf kommst

kasselaner76 und werderaustria gefällt das.
  9. Was für einen Blödsinn schreibst du denn da, unterstellst einem Foristen hier rechts zu sein. Wenn wer anders denkt als es der Mainstream glaubt zu erlauben der ist Rechts??? Im Markus Anfang Thread schrieb ein anderer User wieder über Corona:wall:. Wieso kapieren einige nicht das es hier um Fussball geht?

Wer sowas schreibt gehört gesperrt und zwar sofort. Hier geht's um Fussball und deine politische Gesinnung gehört hier nicht her:crazy:

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2025
  10. Ja,aber du hast bestimmten Leuten eine gewisse Gesinnung unterstellt und das führt erfahrungsgemäß zu Ärger und Sperren.Und ist im Forum verboten.
    Lösch die Unterstellungen am besten,bleib bei den sportlichen Dingen,wäre schade wenn du gesperrt wirst,denn meist schreibst du sachliche und gute Dinge.

11. ot:
    Da ist er ja mal wieder, der bei einigen Menschen ach so beliebte Ruf nach Recht und Ordnung.
    Ein Hinweis am Rande:
    Wie jemand eine Situation/Aussage bewertet, sagt mehr über diesen jemand als über die bewertete Situation/Aussage...

Dennis81 gefällt das.
  12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, zumal wir in der 1. Liga noch ohne Sieg gegen HDH sind :(

rudi1980 gefällt das.
  13. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist echt schon sehr Peinlich, deshalb hab ich auch letzte Saison den Rauswurf von OW gefordert. Und auch deshalb werde ich ihn immer etwas kritischer sehen als die Meisten hier. Trotzdem hat sich seit dem vieles Verändert. Die Mannschafft ist viel gefestigter geworden auch wenn es Rückschläge gibt. Diese werden es wohl auch immer geben besonders dann wenn es viele Ausfälle gibt.

Ob wir noch 12 Punkte holen oder nicht bleibt abzu warten.

@liam1899 ich kritisiere hier auch sehr viel. Doch von mir gibt es auch viel Lob wenn es Angebracht ist. Mit dem Lob halte ich mich Tatsächlich seit einiger Zeit zurück. Weil ich das Gefühl habe, das die Mannschafft zu viel Lob immer noch gerne zu Kopf steigt. Wer weiß schon wer hier so von Spielern doch heimlich mitliest. :D Meist schlägt es gerade dan ins Gegenteil um.

Bremen gefällt das.
  14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaub die Zeiten sind vorbei, dass die Spieler hier mitlesen. Wenn, dann lesen die doch eher bei Social Media. Foren sind ja ohnehin tot. Sind ja eher wir älteren Semester, die sich hier rumtreiben.

Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Diese Formulierung lässt sich so lesen, als ob der BVB 12:0 gewonnen hätte, was aber nicht der Fall war :)

Ich gehe davon aus, dass du das dieses 11:1 nicht auf Ereignisse an letzten Spieltagen beziehst, denn dieses ereignete sich wesentlich eher in der Saison ;) Der BVB kennt dieses Ergebnis übrigens auch aus der anderen Perspektive, in den frühen 1970er Jahren bei bei den Bayern.

Der Vollständigkeit halber sei jedoch noch erwähnt, dass es noch 3 weitere zweistellige Ergebnisse in der Bundesliga gab, alle mit Mönchengladbach als Sieger 11:0 gegen Schalke (66/67) und jeweils 10:0 gegen Bor. Neunkirchen (1967/68) und Braunschweig (84/85)

rudi1980 gefällt das.
  16. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Das die hier ständig mitlessen glaube ich auch nicht. Und sicher auch nicht Wortwörtlich, selbst bei Social Media werden die sicher auch nicht alles lessen. Das ist dann doch schon eine Flut was man dann ales beweltigen müsste. Soviel Zeit haben selbst die nicht.

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    In den beiden Spielen gegen Fürth haben wir auch nicht gewonnen. Bei deren zweiten Erstligasaison wurde diese deshalb nicht schlimmer, weil wir zu der Zeit in der 2. Liga kickten. :ugly:

Japp, jetzt müssen jedoch Trainer und Mannschaft den nächsten Entwicklungsschritt gehen, in dem sie gute Leistungen über einen längeren Zeitraum konservieren.

rudi1980 gefällt das.
  18. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Zeit der Zweistelligen Ergebnisse ist ja auch Vorbei. Am letzten Spieltag gibt es ja trotzdem immer wieder Ergebnisse die Überraschen vieleicht auch mal in der Höhe. Weil manche dann doch noch mal einen Raushauen wollen oder ihre Tordifferenz noch positiv beeinflussen wollen, während der Gegner schon auf Sommerpaus gestellt hat, weil in beiden Richtungen nichts mehr geht.

Bremen gefällt das.
  19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn sie nach einem guten Spiel 2 Tage trainingsfrei bekommen, haben sie schon viel Zeit dafür :D

20. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    So gesehen Wahrscheinlich schon, doch ein Richtiger Profi trainiert auch wen er frei hat, wenn auch nicht so intensiv. Zurzeit nehemen die sich wohl ehr die Zeit bei Fritz vorbei zu schauen. ;)

Bremen gefällt das.