Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,4%
  2. Ein anderer GF Sport

41,2%
  3. Ole Werder als Trainer

27,2%
  4. Ein anderer Trainer

37,7%
  5. Neue Spieler

64,9%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wir haben heute 2:2 verloren.

Bei Union 2:2 zu spielen, ist wahrlich keine Schande. Aber wenn man nach 15 Minuten 2:0 führt und durch einen engagierten und konzentrierten Auftritt Spiel und Gegner im Griff 30 Minuten lang hat, dann darf man dem Gegner die Spielkontrolle nicht so vor die Füße werfen, wie wir es heute getan haben. Heute haben Mannschaft und Trainer zwei wichtige Punkte leichtfertig hergeschenkt - und müssen auch noch froh sein, dank des Chancenwuchers der Eisernen nicht mit gänzlich leeren Händen nach Hause zu fahren.

2. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    So mal schauen, wenn alles sonst für uns läuft, dann sind wir nächste Woche noch dabei.

3. Lieber nicht…

4. Doofmund und Mainz sind jetzt schon vor uns und haben noch nicht mal gespielt und dann schau noch auf unsere Tordifferenz...

mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  5. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn beide heute verlieren, dann ist trotzdem noch was drin. Vorausgesetzt, wir holen dann noch 6 Punkte.

6. Haben wir gegen St. Pauli und Union schon nicht geschafft.
    Ich bin lieber weniger euphorisch, dann is es am Ende nicht so schmerzhaft wenn es doch wieder nix wird.

7. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Warum lieber nicht?

Ich würde es begrüßen wenn Werder nächste Saidon wieder International spielen werden.

mezzo19742 gefällt das.
  8. Bei aller Enttäuschung..
    Hätte jemand vor dem Kiel Spiel ( wo alles in Grund und Boden geredet wurde aufgrund der Spiele davor ) gesagt das wir danach 14 Punkte aus 6 Spielen holen und auf Platz 8 stehen ,wär der/die für bekloppt gehalten worden.
    Wir sind wieder ein Stück besser als letztes Jahr und vielleicht werden es sogar 50 Punkte .

9. Das Ding ist durch und ich verstehe zwar die Hoffnung, kann sie aber nicht nachvollziehen. Denn worauf basiert sie? Auf den beiden letzten Auftritten? Und was erhofft man sich von Europa? Doch nur das Startgeld, denn an den sportlichen Erfolg mag ich jedenfalls nicht glauben. Vielleicht lieber erst nächste Saison oder übernächste ... oder ...

10. Der Zug ist weg…

11. Whythat

Whythat

Vor dem Kiel Spiel ging hier bei manchen das Abstiegsgespenst um und man wollte den Trainer feuern..6 Spiele später wollen manche auch den Trainer feuern..weil man Europa verspielt hat :D

12. Ja...schon irgendwie bescheuert,oder ?:ugly:

liam1899 und Spielerberaterin gefällt das.
  13. Es ist nervig, weil wohl vermeintlich mehr drin war aber ich glaub, die wollen nicht mehr.
    Ist doch Alles gut, mehr Erfolg bedeutet mehr Druck, Alles wird teurer, Begehrlichkeiten werden geweckt.
    Lieber um nix spielen.

T0RSTIN0 und mezzo19742 gefällt das.
  14. Ich will's einfach mal wieder erleben. Mir tatsächlich völlig gleich was dabei rausspringt.

andy0606, mezzo19742, werderlpz und 3 anderen gefällt das.
  15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Damit dreht man sich jedoch nur im Kreis, und Stillstand bedeutet bekanntermaßen Rückschritt. Aber wie soll eine Profifußball-Kapitalgesellschaft sportlich und wirtschaftlich vorankommen, wenn deren Entscheider lieber z.B. über Standortnachteile, äußere Einflüsse wie Corona oder jüngst Bezahlungen wie ein Abstiegskandidat jammer(t)en, statt mit zielführender Arbeit gegenzusteuern?

16. Vergiss Europa, wenn du so ein Spiel ned gewinnst hast in Europa nix zu suchen. Für Union geht's um nix und wir hatten bis zur 30 Minute alles im Griff :wall:

17. Ach, das geht schon, irgendwie.
    Das ist doch der Plan, in 5 Jahren hat man sicher nochmal die Chance bzw. ist ja dann auch deutlich stärker aufgestellt, durch sinnvolle Managemententscheidungen.:D

mezzo19742, T0RSTIN0 und werderaustria gefällt das.
  18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    5-Jahres-Pläne gab es zuletzt im Kommunismus - wie "gut" die waren, sollte bekannt sein :ugly:

werderaustria und beckstown gefällt das.
  19. Tja, nächste Woche drei Punkte mit fünf Toren Unterschied für die Rest-Hoffnung der "Euro-Fantasten"? ;)

20. Eine 2 zu 0 Europa Führung fast gleichgültig verspielt. Paßt zum genügsamen Auftritt des Vereines seit 15 Jahren ....

Langweilig, Langweiliger... Werder Bremen!

T0RSTIN0, werderaustria und Cyril Sneer gefällt das.