Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,4%
  2. Ein anderer GF Sport

41,2%
  3. Ole Werder als Trainer

27,2%
  4. Ein anderer Trainer

37,7%
  5. Neue Spieler

64,9%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Nö, die stehen genau da wo sie hingehören :D

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Warum? Weil noch kein IV verpflichtet wurde? Ich vermute, dass man erstmal abwarten wollte wohin die Reise geht. Auch Abgänge hängen von Europa ab/nicht Europa.

rudi1980 gefällt das.
  3. Nein, weil er unzufrieden ist, weil man mit ihm noch nicht über seine Zukunft bei Werder gesprochen hat.

svw1311 gefällt das.
  4. Köln ist noch nicht mal aufgestiegen.
    Bei einer Niederlage am letzten Spieltag und Sieg Elversberg würde Köln auf den Reli Platz abrutschen.Habs nicht durchgerechnet,aber vielleicht nur Platz 4.

Und selbst wenn beide aufsteigen..War ein Schneckenrennen und Liga 1 ist ne ganz andere Nummer.Hat Köln oft genug gezeigt und der HSV war 7 Jahre weg und ihren Offensiv Fußball werden sie in Liga 1 nicht so zeigen können.
    Defensiv waren sie ja selbst in der zweiten anfâllig..
    Ob die stärker sind als Heidenheim oder Pauli glaub ich erstmal nicht so.7 Jahre war man oben dabei, nächstes Jahr heißt es Abstiegskampf.Da werden sich alle gewaltig umstellen müssen.
    Wenn die ersten fünf Spiele nicht die Ergebnisse kommen,dann ist da wieder Unruhe..

Okay .zurück zu Werder .

svw1311, rudi1980 und *Eisbaer* gefällt das.
  5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist aber Mutmaßung, dass er deswegen unzufrieden ist. Er hat ja noch ein Jahr, also wird man das sowieso nicht als oberste Priorität sehen.

rudi1980 gefällt das.
  6. Von wem?
    Von denen die gesagt haben Europa kann kommen?

7. Naja.Er bringt momentan gute Leistungen und hat noch 1 Jahr Vertrag.
    Ende nächsten Jahres könnte er ablösefrei gehen.
    Und klar ist es für ihn ( und jeden anderen Spieler ) wichtig sich ins Gespräch zu bringen.Also zB Vertrags Verlängerung,sicher dann mit besseren Bezügen.Glaube aber generell das er sich wohlfühlt, ist momentan ja auch Stammspieler.
    Die Abwehrreihe Pieper,Friedl,Stark hat in den letzten Wochen einen guten Job gemacht.Die sollte man halten,wir haben im Mittelfeld Probleme,und wenn Schmid/Stage gehen dann sogar eine große Lücke .
    Und nach dem Abgang von Burke ( vielleicht noch Ducksch,Njinmah ja auch nicht sicher ) muß auch dort nachgelegt werden .
    Und leider sind wir wohl wieder in der Situation erst mal groß zu verkaufen um dann tätig zu werden .

Ein dickerer Deal so um 10 - 12 Mio,Kownacki & Deman so um 5.
    Gruev Nachzahlung 1 Mio.
    Dann hätte man rund 15 - 18.
    Wenn man davon aber die 7,5 abzieht die für die Transfererlöse übrig sein müssen ist das mau..
    Eigentlich müsste dann noch jemand gehen...
    Die Keita und Alvero Flops haben leider 10 Mio Geld gefressen .By the Way..kommt Keita im Sommer zurück ?

Naja, ich bin drauf vorbereitet das es auf viele Leihen hinausläuft..Aber abwarten wer wirklich geht und wieviel Kohle dann im Topf ist.

8. Waechter

Waechter

Kartenverkäufe:
    +1
    Du bist Fritz oder Stark?

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Der allgemeine Tenor im Sommer war Abstiegskampf. 48-50 Punkte hat hier so gut wie niemand gesehen. Noch im Winter wurde ich belächelt, obwohl da schon 26 Punkte auf dem Konto waren. Nun, die Rückrunde war nur 2-4 Punkte schwächer.

10. "Keine Ahnung. Ich weiss es selbst nicht, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Die Gespräche werden hoffentlich kommen." - "Ich weiss es nicht, keine Ahnung. Die Gespräche sind noch nicht so, dass ich in irgendeine Richtung was sagen kann."

Solche Aussagen wird kein Spieler treffen, der sich von seinem Verein wertgeschätzt fühlt.

Fritzi ist dabei den nächsten Spieler zu vergraulen durch seine Hinhalterei und Zockerei.

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Nach den Schwachen Rückrunden Start hab ich auch nicht dran geglaubt, das man noch auf 50 Punkte ran kommen würde. Nun ist man nur knap drunter. Ich hab mich da nie von irgendeiner Punktzahl bleden lassen 40 Punkte + X als Minimalziel als zweites Ziel Europa. Europa hat man vermutlich nur knap verfehlt. War aber noch sehr lange möglich. Zum ersten Mal seit langen hat man sowohl als auch Hinrunde als auch Rückrunde wieder über 20 Punkte erreicht. Wan war das das letzte mal ?

Zufriden bin ich auch wieder nicht. Weil Europa durchaus drin war. Ein Sieg aus den letzten drei Spielen und man wäre immer noch am letzten Spieltag dabei in der Verlosung. Platz 8 ist besser als Platz 9 man hat das zweite mal im Folge Punktemässig und in der Platzierung verbessert. Platz 8 ist zwar noch nicht 100 % sicher aber so gut wie. Um uns noch zu verbessern müssen wir schon zweistellig gewinnen und dann hoffen das beide vor uns noch hoch verlieren.

Auch wenn der Kader für die nächste Saison noch nicht steht, freue ich mich jetzt schon auf die nächste Saison.

The Shining und tz_don gefällt das.
  12. Waechter

Waechter

Kartenverkäufe:
    +1
    @Zille1976
    Ich denke, Fritz hat noch nicht mit Stark gesprochen. Was denn nun?

13. Das steht alles schwarz auf weiß in den Medien.
    Das ist leider Fakt.

Die Zukunft von Niklas Stark bei Werder hängt momentan etwas in der Schwebe. Wie der 30-Jährige gegenüber der ‚DeichStube‘ andeutet, ist er aktuell unzufrieden über die ausbleibenden Gespräche zu einer Verlängerung seines nur noch bis 2026 gültigen Vertrags. Wie es weitergeht, wisse der Innenverteidiger selbst nicht: „Keine Ahnung. Die Gespräche werden hoffentlich kommen. Ich versuche, mich jetzt auf das noch ausstehende Spiel zu konzentrieren und dann gucken wir.“

https://www.fussballtransfers.com/a3141205317619887866-werder-stark-deutet-werder-abgang-an

werderlpz und svw1311 gefällt das.
  14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist aber anhand dieses Zitates auch nur Mutmaßung.

Mal davon abgesehen, dass "unzufrieden" ein sehr großes Spektrum ist.

15. Bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

16. Bin gespannt. :kaffee:

Stark hat die 3 vorne beim Alter.
    CF/PN haben "versehentlich" seine Telefonnummer "verlegt".

Ich finde wir sollten lieber für 3,8 Mio einen neuen Spieler holen, der jünger ist und es dann "vielleicht fast so gut" macht wie Stark.
    Gerade in der Defensive benötigt man ja keine Erfahrung.

Stark - Friedl - Pieper stellen endlich mal eine sichere Abwehrkette ... da kann man sich ruhig etwas Zeit lassen.

*duckschundwech*

tz_don gefällt das.
  17. Ihr streitet euch bitte nicht wirklich wegen einer Überschrift von ft.com, oder?

*Eisbaer* gefällt das.
  18. -1, bei Sieg gegen Heidenheim.

*Eisbaer* gefällt das.
  19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bei dir ebenso, wenn du auf Argumente nichts entgegnen kannst. Die "Unzufriedenheit" ist eine Mutmaßung des Autoren des Artikels. Sagen tut er es zumindest nicht, auch nicht im Deichstube-Artikel. Es sei denn ich lese den falschen.

Und selbst wenn, Unzufriedenheit ist ein Spektrum. Das reicht von "Ja, wäre schon cool, wenn wir da weiter wären" bis "Kotzt mich richtig an". Man muss aus sowas nicht immer gleich ein "Wenn da nicht nächste Woche was passiert, bin ich weg" machen.

rudi1980 gefällt das.