Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,4%
  2. Ein anderer GF Sport

41,2%
  3. Ole Werder als Trainer

27,2%
  4. Ein anderer Trainer

37,7%
  5. Neue Spieler

64,9%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich habe dir auf deine letzte Behauptung sogar eine Transkiption des Interviews präsentiert, auf das du dich fälschlich bezogen hast. Aber gut, Zeitalter der alternativen Fakten. Muss man dann irgendwann wohl auch akzeptieren bzw kapitulieren.

2. Whythat

Whythat

Das wurde auch nicht behauptet..Niemand hat gesagt, dass Werner keine Bezüge erhält. Es wurde nur genannt, dass es auch eine einvernehmliche Freistellung gibt, bei der keine Bezüge gezahlt werden..Als Beispiel dafür wurde z.B. die Elternzeit genannt,.Was vollkommen korrekt ist, denn der Arbeitnehmer bezieht in der Zeit kein Gehalt wird aber auch nicht gekündigt, sondern kann nach Ablauf der Freistellung weiterarbeiten. Von Ole Werner war keine Rede mehr. Ausgangspunkt war, dass du nicht nachvollziehen konntest, dass es eine einvernehmliche Freistellung auch ohne Bezüge geben kann. Es war nicht auf die Situation von Ole Werner bezogen, denn er hätte bis zum Vertragsende sein Gehalt weiter bekommen, ohne dafür bei Werder arbeiten zu müssen.

3. In dem Interview sagt CF, dass sie grundsätzlich handlungsfähig seien. Der Prospekt weist aber 7,5 Mio netto Transfereinnahmen als Szenario aus. Die Presse spekuliert 8 Mio. Das sind keine Fakten. Und CF hat auch gesagt im besagten Interview, dass der Verein besagte 7,5 Mio Transferüberschüsse wohl brauchten wird, um auf break even zu kommen.
    Man kann jetzt die 8 Mio der Presse glauben oder am Ende sind es ohne Verkäufe 2 Mio oder so??? Das weiß nur der Insider. Werder will und muss jede Saison ein positives Ergebnis erzielen. Das wissen wir sicher. Der Rest ist spekulativ. Und mal ganz nebenbei ist es für den GF Sport nicht ratsam, die exakte finanzielle Lage offen zu legen, um nicht in den Verhandlungen ins Hintertreffen zu kommen. Denn weiß der Gegenüber, dass Werder unbedingt verkaufen muss (vgl. NF), geht er mit einem niedrigen Angebot in die Verhandlungen und Werder müsste dann nolens volens zustimmen. Das haben wir ja nun in der Causa NF erlebt, in der Du auch das in den Bereich der Fabeln initial verwiesen hast.

4. Du bist echt unglaublich.

5. Nur Clemens ist "The incredible Fritzi" !

FatTony gefällt das.
  6. Ja ich weiß. :klatsch::klatsch::klatsch:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. 1 Spieltag gegen Eintracht Frankfurt in Frankfurt :denk:.

8. Pflichtsieg :)

Dachte die Veröffentlichung des Spielplans findet erst morgen statt, aber die DFL geht anscheinend neue Wege.

finde die Ansetzung ok. Wir sind da Außenseiter und wenn am 2. Spieltag nicht gleich Bayern kommt, kann Werder mit 4-6 Punkten in die neue Saison starten. Gegen Frankfurt sahen wir letzte Saison in beiden Spielen gut aus und haben dort nur ganz knapp verloren.

Werde versuchen ein Ticket zu bekommen und hoffe auf ein Spiel wie das hier:

rudi1980 und andrewerderfan gefällt das.
  9. Schön mit einem Auswärtssieg starten. Gleich mal 3 Punkte Abstand zu Leipzig.

rudi1980 gefällt das.
  10. Leipzig ist mir egal und die sind sowieso auf dem absteigenden Ast.

Rasenballsport hat von Anfang an nicht verstanden, dass es eigentlich Fußball heißt und wird wieder weit unter ihren Erwartungen bleiben und da dessen Firmengründer Mattescheiß, oder wie der hieß mittlerweile tot ist, werden sie wieder in der Versenkung verschwinden und sich ihrem natürlichen Habitat neben Wolfsburg und auch Leverkusen nach deren Fiesta mit Alonso und Wirtz im Mittelfeld der Liga wiederfinden.

Ich schiele eher auf den HSV und wünsche ihnen sogar das DFB-Pokal-Halbfinale und übernächste Saison auch das Euro-League-Halbfinale.

Das sind dann die spannenden Spiele :D

11. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Na ja, so neu ist der Weg ja nicht. Bisher kam das eine oder andere doch schon eher raus. In der Regel kan man sich nach den ersten drei Spieltagen den Spielplan in etwa selbst zusammen reimen. Weil es immer eine Mannschafft gibt die immer ein Spiel vorher oder nach uns den selben Gegner hat.

12. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich möchte einmal vor Leipzig am ende der Saison stehen. Die einzige Mannschaft die am ende der Saison noch nie hinter uns stand.

liam1899 gefällt das.
  13. Ausverkauf. Schwarzseher Style.

14. naja, bis heute wurden alle Spieltage der neuen Saison an einem einzigen Tag veröffentlicht ohne vorher einzelne Spiele zu teasern.

Die offizielle Verkündung des neuen Spielplans ist ja für morgen 14 Uhr angesetzt.

15. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist richtig, trotzdem stunden vor der Offiziellen Veröffentlichung kommt, wurde immer Häbchenweise einzelne Spiele bekantgeben. Bis dann die ersten beiden Spieltage vollstädig Öffentlich waren dann, kam der Rest auch gleich hinterher.

liam1899 gefällt das.
  16. Okay. Das habe ich so nie wahrgenommen. Für mich war das immer alles auf einmal bei Kicker.de und dann habe ich mich durchgeklickt und wollte immer wissen, wann Werder bei Hertha spielt (weil ich dann am einfachsten ins Stadion kam) und gegen wen der 34. Spieltag stattfand.

Aber jetzt wissen wir immerhin schon einen Tag vorher, dass wir ein Bahn Ticket nach Frankfurt brauchen. Und ich hoffe die H*rens*ne und Töchter von DFL und Dazn setzten das Spiel nicht auf Sonntag an.

17. Das lag an der DFL , die hatte ein Quiz gestartet , wo halt diese Partie zu erraten war . Gab wohl irgendein Preis , na ja halt nicht wichtig für die Welt .