Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,1%
  2. Ein anderer GF Sport

40,2%
  3. Ole Werder als Trainer

26,5%
  4. Ein anderer Trainer

36,8%
  5. Neue Spieler

65,8%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wer von beiden? :D

Jo Keita hat bis Sommer Vertrag, ist bis Winter ausgeliehen. Schon komisch. Als ob dann jemand noch Ablöse zahlen würde für das halbe Jahr.

2. Ist doch super. Dann können wir uns alle wieder einreden, dass er doch noch die Kurve kriegt bei uns :D

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kurven hat er bestimmt schon.

4. Und spielt er hier ein herausragendes halbes Jahr und alle nörgeln das er danach Ablösefrei wechselt.:D

Tuemmler gefällt das.
  5. In der Deichstube ist heute ein Artikel zum Thema der Ausfälle von Stage und Ducksch.
    Dort steht die Frage wer die beiden besten Scorer ersetzen kann.
    Weder Grüll noch Topp können das wahrscheinlich auffangen.Der einzige überzeugende Stürmer ( Burke ) ist weg.
    Außerdem wird ein evtl Transfer von Ducksch und Stage damit unwahrscheinlich.
    Und auch bei anderen Spielern die Geld bringen könnten ,wie Agu und Schmid ,gab es nur lockere aber kein einziges ernsthaftes Angebot bislang.

Chrissi282 gefällt das.
  6. Niemeyer zu den Ausfällen von Ducksch & Stage: "Die Ausfallzeiten bei beiden sind überschaubar. Deshalb werden wir akut auf ihre jeweiligen Verletzungen nicht personell reagieren."

Jo. Man plant ja sowieso mit keinem Weiterkommen im Pokal.
    Wieso auch?
    :ugly:

7. Naja..Man ist eben nicht direkt handlungsfähig.Und zum Beginn der Liga sind sie voraussichtlich wieder fit.
    Man kann eben nicht mehrere Mio in die Hand nehmen für einen Stage Backup,der danach auf der Bank sitzt .
    Denke Leo wird Stage ersetzen.
    Und auch ohne Ducksch sind noch 3 Stürmer da für die ersten ein,zwei Spiele.Aber vorne soll ja angeblich noch was passieren..

rudi1980 gefällt das.
  8. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Wer sagt denn das man ein Weiterkommen im Pokal nicht einplanne ?

Was soll diese AUssage ? Oder hälst du den Kader für so schwach, das es ohne zwei Stammspieler im Pokal nicht geht ?

9. Stage und Ducksch sind für mich wichtige Spieler (die besten Scorer der abgelaufenen Saison). Mag jeder gerne anders sehen.
    ;)
    Und bitte die Arminia nicht unterschätzen. Die sind in dem Spiel schon in Wettkampfmodus (die zweite Liga spielt dann schon), Werder noch in der Vorbereitung.

10. Neues Jahr ,alles auf null.
    Unterschätzen wird man die nicht.Aber soweit ich weiß haben die 2 oder 3 absolute Leistungsträger verloren. Ua Wörl und Oppie. Insgesamt haben die schon 9 Abgänge und bislang 6 Zugänge,das muß sich da auch erst finden .

11. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Also hälst du die Spieler die letzte Saison auf der Bank saßen nicht für tauglich, beide Spieler zu ersetzten und auch nicht für Reif genug den Selben Fehler nicht nochmal zu machen?

12. Das hab ich nicht geschrieben.
    Les doch erstmal was da steht.

Und ja, es wird nicht einfach, beide 1:1 zu ersetzen. Ich weiß, bei Ducksch sehen dass viele anders.

13. Der war gut.

14. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Keine Sorge ich lese schon Richtig.
    Deshalb frage ich ja nach.
    Ducksch läßt sich aber ganz leicht ersetzten.
    Topp z.B. hatte letzte Saison eine bessere Quote pro Scorer je Spielminuten als Ducksch. Trotzdem ist Ducksch nicht zu Unrecht Stammspieler gewessen.

Aber du sagst, man solle Bielefeld nicht unterschätzen. Ich glaube den Fehler wird man nicht ein zweites mal Hintereinander machen. Im Pokal ist man such noch nie zweimal Hintereinander gegen die selbe Mannschaft ausgeschieden.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2025
    tz_don gefällt das.
  15. Einmal ist immer das erste Mal.
    Warten wirs ab,wie es läuft.

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Es muss ja auch erst einmal Geld eingenommen werden, bevor personell reagiert werden kann. Wahrscheinlich sind bis dahin JS + MD eh schon wieder fit :D

Durch die vielen Pokal-Pleiten gegen unterklassige Gegner (davon bereits 2x in Bielefeld) sind wir eh nur Außenseiter, so dass wir uns ganz auf die Bundesliga fokussieren :ugly:

17. Ducksch:facepalm2:

18. Ducksch. ;)

19. Ducksch :top:

tz_don gefällt das.
  20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab gerade Duckschi bildlich im Kopf wie er sich an den Kopf fasst mit den Worten "Werder Dirk".

Vorstopper und tz_don gefällt das.