Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,4%
  2. Ein anderer GF Sport

41,2%
  3. Ole Werder als Trainer

27,2%
  4. Ein anderer Trainer

37,7%
  5. Neue Spieler

64,9%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Richtig .Durch die 5 Jahreswertung kommen die guten Platzierungen der letzten beiden Seasons eben auch erst in 4 - 5 Jahren zum tragen.Momentan müssten wir in der Wertung in der Abstiegs Saison sein .

2. Richtig..Wenn man irgendwann eine Monatsmiete für Serien und Sport Abos hinlegen muß dann
    schauen die Leute gar nicht mehr und sehn nur Zusammenfassungen oder verlieren das Interesse
    oder
    schaun illegal.
    In beiden Fällen verdienen die Anbieter nix.

Bei Musik kommen die meisten mit Spotify klar.

Ein Account und alles an Fußball zu einem akzeptablen Preis würde helfen .

By the Way..In Spanien werden durch La Liga ganze IP Ranges gesperrt und dadurch auch Krankenhäuser,Firmen usw blockiert..Ist der Wahnsinn.
    https://tarnkappe.info/artikel/stre...-kann-anti-piraterie-leben-kosten-315602.html

rudi1980 gefällt das.
  3. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß nicht warum alle zu Fauel seit zu kündigen, DANZ hab ich in Mai nach unseren letzten Sonntagsspiel gekündigt. Dann habe ich sofort ein Angebot für 9,99 EUR für die ersten zwei Monate die weiteren für 39,99 EUR. Danach noch weitere angebote, wieder 2 Monate für 9,99 EUR und dann für 19,99 EUR. Also Kündigen lohnt sich und warten auf besere Angebote auch.

Bei Sky ist auch immer wieder was drin. Man muss nur die Chance nutzen.

So was die TV-Gelder angeht, würde ich es Gerecht finden wenn alle Profivereine das gleiche bekommen. Dann haben wir etwas mehr Chancen Gleichheit. auch wenn es ohnehin Schwer genug ist das herzustellen.

Für uns ist wichtig das wir möglichts häufig unter die ersten 9 kommen. Das ist auch diese Saison zu schaffen. Trainer und Mannschafft passen zu einander, so mein eindruck.

tz_don gefällt das.