Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,1%
  2. Ein anderer GF Sport

40,2%
  3. Ole Werder als Trainer

26,5%
  4. Ein anderer Trainer

36,8%
  5. Neue Spieler

65,8%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    :ugly:

Vorstopper und tz_don gefällt das.
  2. Hat die Deichstube geschrieben und stimmt doch aus.Am Ende war Burke der auffälligste und erfolgreichster Stürmer.

3. Ich glaube für diese Fragen haben wir Manager die top bezahlt werden. Mal sehen was da so bei rumkommt.....

Also wenn ich nach Ausreden suchen würde könnte man jetzt ja sagen aufgrund der Ausfälle geht es gg den Abstieg und Transfers waren auch nicht drin ....

4. Ach komm,
    unsere jungen Wilden fegen Bielefeld im Pokal vom Platz,
    dann kommen Stageisyours & Duckschinator gut erholt zurück und führen uns zur goldenen Schale (Der 2. Stern winkt). :D

rudi1980 und beckstown gefällt das.
  5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Haben die in der Sommerpause alle irgendwas ins Essen gemischt bekommen? Wtf?

6. Ein Unglück kommt selten allein

7. Der Teamarzt wurde gewechselt.
    :ugly:

8. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Mh. Jetzt wird es so langsam eng.

Verletzungspech vor Saisonstart haben wir sonst nur im Einzelfall. Wir haben sonst miten in der Saison unsere Verletzungsmisserie nun schon in der Vorbereitung.

Ich hoffe, das es jetzt nicht zu viele werden, mit Verletzungen. :denk:

tz_don gefällt das.
  9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    OLE WERNER HAT ES GEWUSST!!! DIE ERDE IST EINE SCHEIBE!!! PI IST GENAU 3!!!

Fraggle und HupeDownUnder gefällt das.
  10. In der Vorbereitung sind doch 3 - 5 Verletzte normal . Da geht es um die Startelf , also jeder will vorne stehen .
    Kreuzbein ist halt einer der Supergaue . Dazu noch eine Führungsperson , der Trainer kommt sich wohl wie im falschen Film vor .

tz_don gefällt das.
  11. Weiser hat aber Kreuzband
    ;)

Fraggle gefällt das.
  12. Oh , logisch , Gedankenfehler . Danke

13. Mir wäre aber lieber wenn er Kreuzbein hätte. Weiß zwar nicht was das ist,, aber vermutlich könnte er damit noch spielen ...

Fraggle und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Jo. Hast vermutlich recht. Kreuzbein ist irgendwo an der Hüfte.

Fraggle und beckstown gefällt das.
  15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Im den Kontext wird das nix mit dem 2. Stern, denn die Meisterschale besteht überwiegend aus Silber :vertrag:

Fraggle gefällt das.
  16. Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2025
    Bremen gefällt das.
  17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    MiroKlose gefällt das.
  18. Der Thread heißt ja Gesamtsituation und ich bin zwiegespalten. Das Anfangsprogramm ist schwierig. Jetzt verletzen sich noch Schlüsselspieler langfristig wie Weiser und Stage (= hoffentlich kein Ermüdungsbruch!). Neuer Trainer in der 1.Liga ohne jedwede Erfahrung im Oberhaus. Das wird kein leichtes Unterfangen bei den Voraussetzungen zunächst einmal, den Klassenerhalt zu sichern. Das ist schlussendlich ein Neuanfang auf vielen Ebenen.
    Dann sehe ich die Schere zwischen den oberen Mannschaften und dem Rest der Liga immer weiter auseinander gehen. Bayern mit +58 Mio und BVB mit +52 Mio gehen aus dem "wichtigsten" Vereinswettbewerb dieses Jahrzehnts heraus. Bei der TSG machte Dietmar Hopp 2024 mal eben eine Einlage von 80 Mio€. In WOB hängt das Land Niedersachsen mit 20% Anteilen mit drin und hauen auch mal Unsummen raus. Wie sollen Vereine wie Werder dagegen ankommen? Der HSV hängt am Tropf vom Kühne und die meisten Vereine kämpfen sportlich wie finanziell ums Überleben. Die DFL und der DFB feiern sich selbst und bescheinigen jedem Fußballkünstler absolute Weltklasse. Da bin ich bei Sammer, der diese Weltklasse nicht sieht. Die entsprechenden internationalen Ergebnisse auf Vereins- und Verbandsebene zeugen davon.
    Daher mein Appell: nicht von Europa träumen, Klassenerhalt oberstes Ziel egal wie. Das wird kein leichter Gang ...

19. Wenn das so weitergeht, sollte man rein prophylaktisch schon mal Mio Backhaus fragen, welche Feldposition er denn wohl so spielen kann ...

20. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Nö, der soll sich mal ins Tor stellen, Zetti geht dann ins OM