Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

10,1%
  2. Ein anderer GF Sport

41,1%
  3. Ole Werder als Trainer

25,6%
  4. Ein anderer Trainer

34,1%
  5. Neue Spieler

65,9%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Außer Fritz und Niemeyer behauptet eigentlich nur noch der Eisbaer das es so schon passt.:D

2. Wirtschaftlich nicht möglich, wenn ich sowas schon lese :roll:
    Sind wir wirklich so schlecht bei Kasse :D

mezzo19742 gefällt das.
  3. Geilerer Verein ja, besseres Personal nein. Die Diskussion kann aber nicht bei Fritz starten, die Vorgeschichte ist länger und Fritz nur derjenige, der den bedauernswerten Zustand geerbt hat. Was man ihm vorwerfen könnte ist, dass er es nicht so gemacht hat wie OW, aber das ist eine Charakterfrage und OW scheint eine realistische Einschätzung der Situation gehabt zu haben. Keine Ahnung wer Fritz gebrauchen könnte oder was er sonst so auf dem Kasten hat.

Cyril Sneer gefällt das.
  4. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Das stimmt überhaupt nicht. Es gab gerade in der letzten Zeit ausreichend gegenteilige Posts.
    Aber du liest vermutlich auch nur das, was du lesen willst.

mezzo19742 gefällt das.
  5. Die wirken alle irgendwie wie "Bestandverwalter", auch Baumann schon, irgendwie in der Liga bleiben.
    Okay, es gab in den letzten zwei Jahren mal Verbesserungen aber dass du mal ein richtig geiles Jahr hast, wo auch was bei rausspringt, sehe ich hier nicht.

ThePundit und werderaustria gefällt das.
  6. Gesamtsituation der Mannschaft???
    Beschi**** ist geprahlt. :wall:
    Würde ich mal so sagen.

mezzo19742 und werderaustria gefällt das.
  7. Ganz Deiner Meinung, die Zeiten, wo man hier noch richtigen gute Spiele sah, sind lange vorbei.

Kann mich noch gut an die diversen CL Abende im Weserstadion erinnern, ganz besonders an das 1 - 0 gegen Chelsea, es zum Spielende in Kübeln goss und ich glücklicherweise eine dieser grünen (glaube 1,-- EUR) Regencapes hatte, dann noch ein gefühlt ewig langer Fußmarsch bis zum Parkhaus Ostertor und 3 Stunden Rückfahrt nach Düsseldorf, ziemlich durchnässt, aber beselt von der Möglichkeit eine Runde weiterzukommen (was leider in Barcelona scheiterte). Seit 2010 oder 2011 nur noch Durchschnitt, das Beste war dann die 2. Ligasaison, wo man endlich wieder fiebern konnte.

Jetzt heißt es überleben.

green66 und werderaustria gefällt das.
  8. Und das wird schwer. Kein anderer Bundesligist ist in einem derart desolaten Zustand in allen Bereichen wie Werder.

9. Wie meinen?

10. Achso, ja die Verantwortlichen haben inzwischen auch schon gesagt das noch was gemacht werden muss. Das stimmt, die Frage ist nur warum man damit nicht schon lange angefangen ist. Mit einer weiteren Runde im Pokal hätte man sogar schon etwas gegen finanzieren können.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vermutlich haben sie lange darauf spekuliert, dass Verletzte ja wiederkommen und wir einigermaßen gut besetzt waren. Da waren Stürmer und AV keine allzu hohe Priorität. Nun merkt man, dass die Taktik vorne nicht aufgeht und hinten alle auch noch mit Verletzungen ausfallen.
    Eigentlich haben sie das sogar bestätigt mit ihren Aussagen meiner Meinung nach. Kader nicht aufblähen, denn die Verletzten kommen ja wieder. So wurde es die letzten Jahre seit dem Aufstieg immer gemacht. Die schlechten Phasen, die wir immer wieder hatten, sind einkalkuliert.

Der Fehler liegt aber hier darin, dass in diesem Jahr eben auch Leistungsträger komplett gegangen sind (im Gegensatz zu den letzten Jahren) und der Trainer und das Spielsystem gewechselt haben. Da ist das nicht mal eben ausgesessen, wenn ein paar Leute wegbrechen. Das wird uns die ganze Saison verfolgen.

12. jede saison die gleichen diskussionen und am ende dann wieder platz 8-13 - besser als 16-18 - wo bleiben die bremer unternehmer und einkommensmillionäre, die für werder mal die tasche aufmachen - aber da war doch auch noch der pool, oder ist der für die rente der oberen - der steffen weiß noch gar nicht, wo er reingeraten ist!

13. Der Pool wurde wahrscheinlich zum Stopfen irgendwelcher Löcher verwendet und für Spitzenspieler wie S.Alvero, I.Hansen-Aaroen, O.Deman oder K.Topp und deren Gehältern ausgegeben. N.Keita oder D.Kownacki kann man auch dazu zählen. Wobei D.Kownacki wohl der einzige ist, wo wir nix 'drauf gelegt haben, oder?
    Das aller-blindeste bei uns ist unsere Scouting-Abteilung. Außer J:Stage und S.Lynen kam in den letzten Jahren sehr, sehr weinig.
    Und 10 Mio. für S.Mbangula hinzulegen war unklug. Dafür hätte ich versucht zwei gestandene Recken aus Schweden, Dänemark oder Holland zu holen.
    Keine Ahnung, warum wir unbedingt einen Elias Baum von der Eintracht hinterher rennen? Wie will uns denn der Junge ohne Bundesligaerfahrung weiterhelfen? Genauso I.Schmidt, Ersatz-Spieler von Leeds - den kann man bringen, wenn du 3:0 führst.
    Pauli, Köln und der HSV haben die ersten Punkte eingefahren - ich freue mich schon auf's Bayern-Spiel :lol: :lol: :lol: