Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

10,0%
  2. Ein anderer GF Sport

40,8%
  3. Ole Werder als Trainer

25,4%
  4. Ein anderer Trainer

33,8%
  5. Neue Spieler

66,2%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Kämpferisch hat die Mannschaft gerade in der 2. HZ viel gezeigt und sich dadurch den Punkt auch verdient. Die Zugänge haben sich (Schmidt und Sugawara aber auch mit kleinen Abstrichen Mbangula) gut präsentiert. Es fehlt ein echter Stürmer und Unterstützung für Schmid (wenn er denn bleibt). Insgesamt hat die Mannschaft eine solide Leistung gezeigt. Coulibaly hat dieses Spiel in seiner Entwicklung sicherlich weitergebracht.

osterdeich_hb, Benni4all, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Fazit für heute:
    Die Probleme im Spielaufbau sind immer noch genauso klar wie zuletzt. Da hat Steffen noch sehr viel Arbeit vor sich. Bezeichnend, dass wir in den Druckphasen der ersten und zweiten Halbzeit quasi Ole Werner Fußball gespielt haben n ach vorne. Keine Ahnung ob das Absicht oder Gewohnheit war.

Ansonsten: Neuzugänge mega, alle drei. Bei Bangs habe ich immer das Gefühl, dass der zu gut für uns ist und seine ganze Klasse gar nicht zeigen kann. Vielleicht sieht das ja jemand ähnlich hier.

An Agus Stelle hätte ich Coulibaly in der Halbzeit die Hand gegeben mit den Worten "Ich bin der Felix. Wir spielen im selben Team." Wurde komplett ignoriert. Man hatte das Gefühl, Coulibaly wolle es allen zeigen und immer den super Spielaufbau kreieren, dabei hätte er in seinem ersten Spiel lieber den sicheren Pass auf seinen LV spielen sollen. Das war leider viel zu oft der Fall.

3. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Na, ja nach vorne lässt sich am besten verteidigen.

Nur blöd, wenn man wie beim 0-1 keine Spieler in der eigenen Hälfte hat oder gerade noch am Mittelkreis und bei so eine Bock nicht schnell genug zurück kommen kann.

Nach Vorne fand ich unser Spiel noch am besten. Das passt schon gut. Wir müssen nurnoch etwas Konsequenter und Druckvoller vor dem Tor werden. Das war in der zweiten Hälfte deutlich besser. Vorallem weil Topp da ordentlich Alarm gemacht hat. Ich hoffe das er beim nächsten Spiel 20 Min ehr rein darf. Könnte dienlich sein.

4. Im Nächsten Spiel einfach nur mit 10 Leuten antreten dann läuft das auch

5. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Das Merkwürdige ist, ich hatte nicht eine Minute das Gefühl, das wir im Unterzahl waren.

kasselaner76 und tz_don gefällt das.
  6. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Weserstadion!!!:klatsch::klatsch::klatsch:

Exil-Ostfriese und rudi1980 gefällt das.
  7. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    War heute gute Stimmung.

liam1899 gefällt das.
  8. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn die Südtribüne schon steht und die Ost die Gesänge macht, wo jeder mit macht, ist der Moment geschaffen, die für außergewöhnliche Momente im Fußball sorgen.

tz_don und liam1899 gefällt das.
  9. müsste morgen mal re-live bei Sky schauen, um das beurteilen zu können. Was ich wahrscheinlich auch machen werde. Live im Stadion war das jedenfalls ein Erlebnis, was ich als Werder Fan lange nicht mehr hatte!

Wie die Jungs in Unterzahl und 1:3 hinten über sich hinausgewachsen sind, ist einfach absurd Gut und unf*cking fassbar!

Diese Moral und wie Skelly und Karim da hinten in den letzten 20 Minuten alles abgeräumt haben und in Unterzahl der Offensive Rückendeckung gaben, ist einfach unglaublich und dann ist es auch egal, ob es vielleicht insgesamt kein gutes Fußballspiel war.

Ich glaube heute ist in der Mannschaft etwas geboren, was noch lange nachhallen wird!

10. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Wollen wir hoffen.

Ich habe derzeit den Eindruck, das es langsam besser wird. Woche für Woche wird das besser. Mal schauen wo wir am Ende der Hinrunde stehen.

tz_don gefällt das.
  11. Die Mannschaft mit diesen Trainerteam könnte eine Zukunft haben!

Cyril Sneer und kasselaner76 gefällt das.
  12. Die Oberfränkin war ja auch dabei . :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

liam1899 gefällt das.
  13. Ohne auf die vielen Aspekte des Spiels einzugehen ( eigene Fehler,Leverkusen nicht stark,rote Karte,Neuzugänge und junge Leute usw),das war ein Sieg des Willens.
    Zu zehnt ! Wir haben keine Chance also nutzen wir sie.
    Wille,Einsatz,Kampf und nach dem 2 : 3 war das Stadion voll da.Mannschaft und Zuschauer eine Einheit.Und es wurde belohnt.Wie sich alle gefreut haben und abgegangen sind.Nach Wochen der Mißerfolge.
    Die Mannschaft ist intakt und hat Eier.
    Das sollte allen Mut machen.

liam1899 und green66 gefällt das.
  14. Das hat man in den letzten Jahren sooooo oft gedacht, um dann von vermeintlich "leichten" Gegnern eine Woche später abgeschossen zu werden.

Das 3:3 braucht hier garnicht so gefeiert werden, wie ein Sieg. Und auch diesen Unsinn "wir werden von Woche zu Woche besser" - das ist der zweite Spieltag.

Ich kann verstehn, dass vielen das Spiel heute etwas Hoffnung zurückgegeben hat, aber man sollte das jetzt nicht so in den Himmel loben, als würden wir jetzt um die Meisterschaft mitspielen.

Ruhig bleiben und abwarten was die nächsten Spieltage bringen.

*Diggler* gefällt das.
  15. Was denn sonst? Immer von Spiel zu Spiel feiern.

16. Man kann es feiern, wie ein glückliches Unentschiecen ;)

17. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist noch lange nicht ende der Fahnenstange. Da kommt noch eine Steigerung.

tz_don und liam1899 gefällt das.
  18. Man kann den Fans nach dem ganzen Frust der letzten Wochen auch einfach mal den Augenblick lassen und seine persönliche Verbitterung zumindest für den Moment, oder 24 Stunden, mal etwas zurück schrauben

19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...sagen wir so, ich schaue mir die Spieler und ihre Reaktionen immer an und im letzten Spiel schoss Justin sein schönes Tor von der linken Seite, wo er hingewechselt war im Spielverlauf, meine Beobachtung sagt mir aktuell Njinmah auf die linke Seite, Skelly in die Innenverteidigung, Grüll hängende Spitze...
    ...aber das ist nur das, was ich sehe...

20. 7 Gegentore nach zwei Spielen, dass kann ja noch was werden