Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

9,9%
  2. Ein anderer GF Sport

40,5%
  3. Ole Werder als Trainer

26,0%
  4. Ein anderer Trainer

33,6%
  5. Neue Spieler

65,6%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. und !! WIR haben den ersten Trainer abgeschossen .:top::top::top: , wer die PK nach dem Spiel sah , der konnte speziell als Leverkusen-Fan
    nur den Kopf schütteln .

2. Wer behauptet denn das?
    Allerdings ist Leverkusen nominell auf nahezu allen Positionen individuell besser besetzt als Werder.

rudi1980 gefällt das.
  3. Auf der einen Seite ist das so, aber Leverkusen ist genauso nicht eingespilelt wie wir. Leverkusen ist finanziell besser ausgestattet als Werder und dies hat denen keinen Vorteil geschaffen. Das Erfolgserlebnis mitnehmen und in Ruhe weiterarbeiten um besser zu werden. Von Woche zu Woche, von Spiletag zu Spieltag denken uns sich bestmöglich vorbereiten.

4. Jetzt nicht mehr:happy2:

5. Boniface wenn er fit ist, ist der Spielertyp, der uns gefehlt hat. Das ist schon was, auch wenn natürlich eine Kaufoption absolut nicht drin ist und der Spieler nach einem Jahr geht. Hoffe das Knie hält, ansonsten ordentlich Jaffa-Tape. Eine Verstärkung ist er auf jeden Fall.
    Von Puertas kenne ich leider nichts, sofern er denn kommt. Aber Union hatte ja so einige gute Griffe.

Alles im allen schon mal ein richtig gute letzte Woche. Leider sehr spät, aber ist nun so.

wünschenswert wäre wenn wir auch mal so eine Griff haben und solche Spieler holen, wenn der Marktwert nicht schon explodiert ist. Scouting und frühzeitiges angreifen, bei solchen Spielern. Das wünsche ich mir für die Zukunft.

svw1311, tz_don und kasselaner76 gefällt das.
  6. Wenn Keke mal ausfällt ,haben wir nun mit Boniface einen guten Backup :XD:

svw1311, Weserpizarro24 und liam1899 gefällt das.
  7. Also mal ganz ehrlich, unser Kader ist dieses Jahr stärker als letztes Jahr finde ich. Jetzt ist Steffen im Zug Zwang.

svw1311 und Tuemmler gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist ein echter Umbruch erfolgt und durch die Konstellation Trainerwechsel, dann die vielen Ausfälle und die insgesamt späte finale Zusammenstellung des Kaders für diese Saison, wird sich erst im Laufe der Saison zeigen, wie stark diese neue Konstellation zusammengestellt wurde.
    Das geht in dieser Größenordnung der Spielerwechsel und weiterhin verletzungsbedingter Ausfälle nun mal nicht von heute auf Morgen.
    Aber wie schon im Fritz Fred geschrieben, auf dem Papier wurde jetzt hinten raus zumindest doch noch zwar sehr spät, aber ein auf den ersten Blick sehr ausgewogener bundesligatauglicher Kader zusammengestellt, wenn ein Großteil der Spieler gesund bleibt und auch gesund zurück kehrt auf den Platz.

Jetzt geht es somit erst richtig los nach der Länderspielpause, ich denke wir dürfen nun alle gespannt sein auf die neue Saison und eine spannende Zeit mit einen ausgewogenen Kader und die sportliche Entwicklung gerade auch der jungen Spieler.
    Ich freue mich jetzt auf die neue Saison.:schal::trommel:

mojoforsvw, svw1311, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  9. Jetzt gehts los! Wir sind nicht mehr aufzuhalten!
    Jetzt gehts los! Hier spielt die Musik! :schal::trommel:

svw1311, rudi1980 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Die waren so grottenschlecht, dass die zwischenzeitlich 3:1 vorne waren..
    Wenn wir 3:0 gewonnen hätten, was wären die dann gewesen, grottengrottenuntergrottenschlecht?
    Mal die Kirche im Dorf lassen, wie auch immer die waren, wir haben ein 1:3 gedreht und das kann Auftrieb geben.
    Jetzt mit Boniface zerschiessen wir die Liga.:D

svw1311, Ex-Achimer_2.0, tz_don und 4 anderen gefällt das.
  11. Also wenn das Ergebnis stimmt bedeutet es automatisch eine Mannschaft hat gut gespielt, und wenn es nicht stimmt bedeutet es die Mannschaft war schlecht?

Bischen Oberflächlich betrachtet oder?

I denke auch das Leverkusen trotz der 3:1 Führung schlecht gespielt hat, und wir leider auch nur hatten wir halt noch gravierende individuelle Fehler oben drauf die dann zu dem Ergebnis führten.
    Das 3:1 war weniger ein Produkt der Leverkusener Überlegenheit als unseres Unvermögens, bis wir endlich nur noch 10 Mann auf dem Platz hatten und dann tatsächlich angefangen haben zu kämpfen

svw1311, Enno B. und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Mag ja Alles sein, ich hab das Spiel nicht gesehen. War zu erwarten, dass wir die mit der neuzusammengestellten Rumpftruppe nicht an die Wand spielen, war ja bei denen ähnlich, dennoch haben die individuell mehr Qualität als wir.
    Ich bin mit dem Punkt letztlich zufrieden, wie er zustandekam.
    Nicht mehr aber auch nicht weniger.

svw1311, tz_don und syker1983 gefällt das.
  13. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich fand uns in den Spiel gar nicht so schlecht. Abgesehen von den Induvellen Fehlern die zu Gegentore geführt haben.

Wir waren in der ersten Halbzeit nicht Konsequent genug in der Chancenverwertung. In der zweiten Halbzeit war Leverkusen stärker, bis zum Elfmeter und Platzverweis.

Dann kammen die Richtigen Wechsel und das Spiel wurde gedreht.

svw1311 und tz_don gefällt das.
  14. Also zwei Tore haben wir denen geschenkt. Das waren einfach krasse Aussetzer inkl. Platzverweis. Mit Pech wäre es noch ein dritter Treffer in dieser Kategorie gewesen.

Also da kann man sich schon fragen, wieso die 3:1 geführt haben obwohl sie so grottenschlecht waren.

Wir haben uns im Anschluss mal auf ein paar unserer Stärken fokussiert und mit Dusel am Ende ausgeglichen, weil wir wollten und Leverkusen nicht.

Zeigt wenigstens, dass die Mannschaft funktioniert.

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Leverkusen war grottenschlecht,die Mannschaft und auch Teile der GF hatten offenbar keine Lust mehr auf ten Hag,gab scheinbar schon sehr viel Ärger im Verein
    Finde die Elf von Leverkusen hat nur das allernötigste auf dem Feld gemacht und wäre ohne die wieder mal extrem dummen Fehler Bremens nicht 3:1 in Führung gegangen

svw1311 und tz_don gefällt das.
  16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wer noch nörgelt, einfach diese Startelf anschauen.

Covic und Puertas könnte man natürlich tauschen, aber Covic hat das am Samstag so stark gemacht, ich glaub das liegt ihm noch mehr.

Wenn alle wieder fit sind, dann ist das sogar noch besser.

harlem24, svw1311, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  17. Jetzt verstehe ich Bodo Ramelow

18. Ach ja, warum war Werner noch ausgestiegen, was war noch sein medialer Rundumschlag:

Schönen Gruß nach Leipzig...

svw1311 und *Eisbaer* gefällt das.
  19. Wie kommst Du zu dieser kühnen Überzeugung, Du hast doch in den 3 bisherigen Spielen immer unterschiedliche Aufstellungen, dabei ein Unentschieden und 2 Niederlagen gesehen. In welchem Mannschaftsteil sind wir besser aufgestellt, als in der Vorsaison ?

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Tor -> eher erstmal schlechter
    Verteidigung -> relativ gleich insgesamt
    Mittelfeld -> ganz klar stärker, ist ja keiner gegangen
    Sturm -> Boniface > Ducksch oder Burke, also auch besser

Macht in Summe einen insgesamt stärkeren Kader.

Jörg Rufer und svw1311 gefällt das.