Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

9,9%
  2. Ein anderer GF Sport

40,5%
  3. Ole Werder als Trainer

26,0%
  4. Ein anderer Trainer

33,6%
  5. Neue Spieler

65,6%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Eigentlich schade, dass der Test gegen Münster abgesagt wurde.
    Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, die Neuen mal los zu lassen und Eingewöhnung zu geben.

tz_don gefällt das.
  2. Werder fehlt jetzt die Vorbereitung, Steffen muss schnell eine Mannschaft formen.
    Das Spielermaterial ist für mich besser als letzte Saison.

Friedl, Stage müssen schnell fit werden, alle anderen gesund bleiben und dann ASAP einspielen.

Der Kader sollte Konkurrenzfähig sein und alles noch eine Frage der Entwicklung.
    Potenzial sehe ich im Kader mehr als vorher, auf dem Platz sieht man dann.

Viele Fragezeichen gibt es noch - mir aller lieber als Jung, Burke, MV oder Ducksch.
    Wir hatten einen Umbruch, aber der Trainer macht Hoffnung.

svw1311 gefällt das.
  3. tz_don gefällt das.
  4. Wenn wider Erwarten unsere "Fohlenelf" demnächst Erträge(Siege) einfährt, wäre Weiser nach Gesundung auch nicht gleich wieder gesetzt. Vielleicht sogar nur als "8er". Horst S. hat da mein Vertrauen.
    Was unter OW wohl wäre. Der Persilschein für die Etablierten nach dem Werbeslogan "Persil - Da weiß man, was man hat" würden meine Nerven wohl nicht mehr aushalten.

Möge der Gesamtsituation die Zeit der Länderspielpause nutzen!!!

5. Ich lese da zwischen den Zeilen den bekannten Satz 'Geld regiert die Welt'.

6. Mir ist dieser Satz hängengeblieben:

Einen gewissen Vorgriff auf das Transferbudget des nächsten Jahres bedeutet das aktuelle Modell aber sehr wohl, weshalb es nicht ohne Risiko ist.

Hieße im Umkehrschluss, man muss auf Talente setzen.

tz_don gefällt das.
  7. Oder die Eintrittspreise drastisch erhöhen.
    Oder wir Mitglieder zahlen einmalig 100 Piepen außer der Reihe.
    Ist noch Zeit für einen Antrag?

8. [​IMG]

Finde ich grundsätzlich gar nicht so schlecht, auch wenn aktuell erstmal nur eine Rumpfelf auflaufen wird (in den Klammern).
    Bin aber gespannt wie die Saison wird.

9. Wir haben einen guten Konkurrenz Kampf - also nicht wie bisher, sobald weniger Verletzte wird es richtig spannend.

Sehe auch gute Chancen wir werden jetzt Torgefährlicher.

10. Mir fehlt Puertas in der Aufstellung! :)

Ist für mich der beste Spieler den Union SG seinerzeit hatte. Ultra kreativer Techniker, mit tollen Standards, der sich aber auch für Dreckarbeit nicht zu schade ist. Hatte damals bei uns fast alle offensiven Freiheiten und ist dabei häufiger über Links gekommen.

Wenn die Kaufoption wirklich bei 6-7Mio liegt, wird Werder sie ziehen sofern das Gehalt kein Knackpunkt ist.

Sein Wechsel in die Saudi Liga war sicherlich sehr früh in seiner Karriere. Auf der anderen Seite darf man nicht vergessen dass er als unbeschriebenes Blatt aus der Schweiz nach Union kam und dort relativ kleines Gehalt hatte. Wenn dann nach kurzer Zeit ein fettes Jahresgehalt winkt, kann man schonmal darüber nachdenken. Letztlich scheint er ja jetzt die Situation nochmal überdacht zu haben. :D

für mich spielen wir in Bestbesetzung

Boniface
    Mbangula - Puertas - Schmid
    Stage - Lynen
    Agu - Friedl - Stark - Sugawara
    Backhaus

um Platz 5-7!

Hlunke und HupeDownUnder gefällt das.
  11. Genau so!

12. Nope..Inklusive Boniface haben heute 9 Feldspieler trainiert.Alle anderen sind krank/Reha oder für Länderspiele unterwegs.Reicht noch nicht mal für eine Mannschaft,im Prinzip nicht mal für ein vernünftiges einspielen.

Bremen, sergeant_mumm und svw1311 gefällt das.
  13. tz_don gefällt das.
  14. Ist unwahrscheinlich das alle fit sind.Irgendjemand wird immer verletzt sein oder durch Kartensperre aussetzen.
    Vielleicht werden Spieler im Winter gehen oder verliehen.
    Ansonsten wird man nun erstmal sehen müssen wer dauerhaft welche Qualität mitbringt.Viele sind bislang zu kurz da,zur Form von Boniface kann man nix sagen ,Puertas ist noch nicht mal da.
    Steffen muß dann daraus in den nächsten Wochen ein Team bilden ,Hierachien werden sich bilden.In welchem System er das macht ist mir sch..egal.

15. Schön das hier immer User unverhofft auftauchen, die von den abgebenden Vereinen Ahnung hatten :D ... war bei Bangs ja auch so. Mir solls recht sein :klatsch:...

osterdeich_hb, green66 und tz_don gefällt das.
  16. So erfreulich die Leihe von Puertas klingen mag, so veringert diese die Chancen für Covic spielen zu dürfen. Bei nun 11 Spielern für 4 Positionen schafft das Überangebot automatisch neue Probleme. Schade, die Talentschmiede Werder Bremen wird vertagt.

17. Und das schon seit Jahren!
    Verstehe es auch nicht, wo die vergangener Jahre Qualität geblieben ist! Was hat sich da so gravierend verändert!

18. Abwarten.
    Steffen ist einer, der auch auf Talente setzt (im Gegensatz zu OW).

19. Ole hatte im Letzten Spiel von Leipzig einen 18 jährigen und zwei 20 jährige in der Startelf, oder irre ich mich?

Edith: Waren zwei 20er und ein 22 jähriger, zeigt aber trotzdem das Alter evtl nicht wirklich der Grund war warum Werner bei Bremen nicht immer auf junge Spieler setzte

20. Kann sein. Die haben auch mehr Qualität als die Werder-Talente.
    ;)
    Wann spielte Covic und Coulibaly unter OW? Zumindest Covic stand letzte Saison auch einige male im Kader, ohne zum Einsatz zu kommen.

Hlunke gefällt das.