Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

13,4%
  2. Ein anderer GF Sport

42,3%
  3. Ole Werder als Trainer

26,8%
  4. Ein anderer Trainer

40,2%
  5. Neue Spieler

63,9%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Addi83

Addi83

naja vielleicht druckt die bild den brief ja ab... dann können die spieler ihn lesen... :wall::wall::wall:

2. Und jetzt?

3. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Auch wenn die Manschaft das hier mitlesen würde, würde ihr das glaube ich ziemlich am A**** vorbeigehen. Und damit meine ich nicht, dass ich solche Briefe für dumm halte, sondern der Manschaft es glaube ich ziemlich egal ist, was mit Werder und ihrem "Team" los ist. Die Aktion von Radio Bremen mit dem Tor wurde ignoriert, das Spalierstehen der bestimmt 500 Fans vor dem Stadion wurde ausser von Schaaf und Wiese komplett ignoriert, keine Regung oder irgendwas und ich habe das Gefühl das ein Großteil des Teams nurnoch für sich selbst spielen und wenige für das Team alles geben!:(

4. Was war das für eine Aktion?

Aufklärung bitte!

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Nein, Fritz hat auch reagiert und sich sehr positiv geäußert!

Und die Scheiben waren verdunkelt. Man weiß nicht, was im Bus so abgegangen ist...

Ein großes Tor wurde vorgefahren. Daran waren Glückbringer, Grußmitteilungen usw. der Fans... Prödl und Merte haben es sich vor der Kamera angesehen. Auch KA... Was außerhalb der ameras passierte, weiß ich nicht...

6. Radio Bremen hat ein Tor vor ihrer Sendezentrale aufstellen lassen, an das die Fans dann aufmunternde Botschaften stecken/ haengen/ kleben konnten & am Freitag vor dem Abschlusstraining haben sie es dann vor den Trainingsplatz gestellt, sodass die Spieler keine Wahl hatten, als es zu registrieren... Nur einige wenige, u. a. Mertesacker, haben es sich genauer angeschaut :(

Und wegen dem Spalier: Es standen ja jetzt gestern nicht besonders viele Spiele Rede & Antwort... Wie sollen sie sich denn ueber solche Aktionen aeussern, wenn sie nicht vor Mikros stehen?

7. Danke.

Finde ich aber ganz ok, sich so was unmittelbar vor dem Spiel nicht genauer anzuschauen.

Da sind die Gedanken (hoffentlich) ganz woanders.

Aber jeder wie er mag. Wenn man so locker ist ...

8. Vor dem Training ja, das kann ich verstehen, aber nach dem Training haette ich es ganz nett gefunden, wenn jemand anderes als Mertesacker sich das naeher betrachtet haette *okay, ich kann nur soweit urteilen, was ich im Sportblitz gesehen hab*...

Ich mein, die wollen doch sicher die Unterstuetzung der Fans & einige haben sich da schon ein bissl Arbeit gemacht... Besonders geil fand ich so eine Einkaufsliste, auf der ein Fans aufgeschrieben hat, was die Bremer mit den Mainzern etc machen sollen :lol:

9. AlexSC

AlexSC Guest

Meiner Meinung nach, liegt das ganze, an folgenden gründen:

→ 0-Bock einstellung von manchen ( nicht allen ) Werder Spielern
    → Zu viele einzelspieler ( Hunt - Marin - Arnautovic - etc. )
    → Zu wenig selbstvertrauen
    → "Ich bin der King " meinung der mancher spieler
    → Wird schon wieder Einstellung !

Das alles ergiebt meiner meinung nach die aktuelle Situation !

Ach &' Schaaf &' Allofs BLEIBEN !

:svw_schal:

10. :confused:

11. Hallo Marco,

mit einem Auto was nur einen 45 PS Motor eingebaut hat kannst Du auch keine 240 fahren. Selbst wenn der Motor es will.

Schon einmal darüber nachgedacht?

Den Spielern mache ich als Letztes einen Vorwurf.

Gruß
    Olli

12. Wenn es abwärts geht ist vieles möglich. Haben andere schon bewiesen. Es sollte dem Vorstand und der Mannschaft zu denken geben, wenn Fans solche Briefe verfassen. Diese Fans sind schließlich der Verein. Nicht irgendein Kicker, nicht irgendein Trainer, nicht irgendein Manager. Nur leider können die Fans nicht auf das Feld laufen. Spielern, die mit dem, was ihnen Spaß macht - was sie als Hobby begonnen haben, mehr Geld in einem Monat verdienen, als ein Fan in 5 Jahren sollten entsprechend Herz zeigen können.

Ich bin mir übrigens sicher, dass sich die Spieler diese Themen durchlesen, nur haben sie bestimmt Interaktionsverbot seitens des Vereins.

Soviel von einem Außenstehenden.

13. Der Motor kann nichts dafür, dass er nur 45PS hat!
    Wenn ich aber mit meinem Auto 240 fahren möchte, dann werde ich den Motor wohl austauschen müssen!

Schon einmal darüber nachgedacht?

Einige Spieler sind hier eindeutig in der falschen Mannschaft gelandet!

14. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn ich aus einem Motor, der letztes Jahr noch 240 gefahren ist nur ein, zwei Schrauben austausche kann ich erwarten, dass er mal mindestens noch 200 draufbekommt...

Wem machst du denn einen Vorwurf, wenn nicht den Spielern? :confused:

15. weserlahner

weserlahner

Kartenverkäufe:
    +2
    Viel wichtiger finde ich doch, dass man sowohl bei einem 45 PS als auch bei einem 240 PS Auto das Gaspedal bis zum Anschlag durchdrücken kannst!

Und dies sehe ich teilweise bei uns gar nicht mehr (Köln)!

Da wird noch nichtmal aufs Gas gedrückt!

16. herzog10

herzog10

17. madd

madd

Vielleicht sollte man nicht nur die Spielerpositionen durchklappen und dort nach Alternativen Ausschau halten, sondern auch etwas an der Taktik feilen.
    Ich persönlich denke, dass wir mit konsequentem Kurzpassspiel deutlich besser klar kommen würden, als mit langen Bällen von 16er zu 16er.

18. Ich dachte, das Thema könnte interssant sein, deswegen hol ich es mal vor. :D

Man kann ja mal die alten Texte lesen.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Krise? Welche Krise:p

20. Wir lassen uns nur Zeit, das volle Potential der Mannschaft auszuschoepfen :p