Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

13,3%
  2. Ein anderer GF Sport

41,8%
  3. Ole Werder als Trainer

26,5%
  4. Ein anderer Trainer

39,8%
  5. Neue Spieler

64,3%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    dann spinn doch deine Erwartungen noch weiter...

"... und ein Rosenberg der Pizarro in den Schatten stellt und vergessen lässt..." :O

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    So übertrieben vielleicht nicht, aber wenn Rosi mal seinen Kopf vor dem Tor abstellen würde, wäre er ein exzellenter Stürmer. Es mangelt ihm einzig und allein an Konstanz und Sicherheit und natürlich Vorlagengebern.

3. Chodo

Chodo

:tnx:

So siehts aus. Gemessen daran stehen wir noch immer gut da, auch dank der punktereichen Hinrunde.

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Ich halte es für einen großen Fehler, jetzt auf Biegen und Brechen einen anderen Trainer zu holen. Anders ist nicht gleichbedeutend mit besser!

4. Alles was Werder fehlt ist ein kreativer Mittelfeldspieler der die Manschaft in der nächsten Saison führen kann.

5. Chodo

Chodo

:tnx:

Ein guter Mann für die 6 und einer für die 10. Wobei die Idee, Ekici auf die 6 zu stellen, mir ziemlich schlau vorkäme.

6. Das kann nur Ironie sein.

Es mangelt ihm einzig und allein an Sicherheit, Konstanz und Vorlagengeber?
    Ne, stimmt, sonst ist er der natürlich ein kompletter Top Stürmer:roll:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Kurz bevor ich das Büro verlasse sehe ich gerade zu meiner grenzenlosen Überraschung, das in den letzten 3 1/2 Stunden bisher kein weiterer Spieler

* gestorben ist
    * an irgend was erfolgreich operiert wurde
    * seinen Abschied in lebendigem Zustand angekündigt hat
    * über Vertragsangebote von irgend welchen anderen Clubs reden muss
    oder
    * über seine Alte/ Hund/ Bobbycar / Kanarienvogel gestolpert ist.

statt dessen haben heute zwei bisher verletzte Spieler wieder voll mit trainiert, werden das auch morgen tun.

Beim nächsten Gegner sind zwei Spieler zu spät zum Bus ins Trainingslager gekommen und einer musste zur Strafe ein Liedchen singen. Und den trainer haben sie extra für uns auch noch nicht raus geschmissen. :D

Wir werden also in Köln gewinnen und die Situation ist damit ziemlich gut. :applaus:

.... und wenn wir wie letztes Jahr 3:0 verlieren ist es zumindest "gewohnt" und damit auch nicht schlechter als "normal".

Schei** auf Poltawa und die Euro-League, schon mein Opa , der da mal früher zu tun hatte fand angeblich, das sei ein Drecksloch gewesen. :D

8. ich fang jetzt mal an mit ner Liste von Leuten hier im Forum, die einfach Fan sind und eigl nicht wirklich viel Ahnung von Fußball haben.

Ersten Platz für die Liste hab ich dir reserviert:knutsch:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Oha. Der war ebenso geschickt wie hinterhältig formuliert. :D

10. Wer Rosenberg als exzellenten Stürmer verkaufen will sollte mal überlegen ob er überhaupt schon Fussballspiele gesehen hat.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Hier ! Ich !

Wie würdest Du ihn denn verkaufen ? Indem Du ihn jedem Interessenten als Chancentod vorstellst, der hohe Unterhaltskosten hat ? So verkaufst Du den nie ! Aus Dir wird auch wohl nie ein guter Autoverkäufer werden ! :lol:

12. Aus Werder Sicht wäre ein Rosenberg in guter Form natürlich ein Top Stürmer.

Aber Rosi hat es warum auch immer niemals geschafft sein Talent/Potienzial voll auszuschöpfen. Des Wegen bin ich auch dafür den Vertrag nicht zu verlängern und auf einen anderen Stürmer zu setzen.

13. Ich denke eher das Du selber noch nie gegen einen Ball getreten hast und wenn überhaupt an der Konsole spielst?!

14. Möchte nochmal klarstellen:

Habe nie geasagt das Rosenberg bundesligauntauglich oder ein grotten Kicker ist. Aber zu schreiben Rosenberg wäre exzellent und ihm fehlt nur die Sicherheit, der schaut anscheinend wirklich nicht viel Fussball.
    Rosenberg hat sicher stärken, vor allem wenn er viel Platz hat, allerdings hat er auch reichlich schwächen die ihn eben nicht zu einem exzellenten Stürmer machen.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Toller Beitrag, weil kurz und knapp das Wichtigste auf den Punkt gebracht. Ich würde vielleicht noch ergänzen auf "in dauerhaft guter Form......" :thumb:

Abgesehen davon stimme ich dem auch voll zu. :tnx:

16. Seit wann schreibt Herr Bild himself eigentlich auch für den Spiegel? ist mir das vorher noch nie aufgefallen oder neu?

"Dann sagte er: "Nein, mache ich nicht." Lautes Gelächter bei den Journalisten." ... schaut man sich das mal an hört man garnix! immer dieser Schmierenjournalismus ... billigste Meinungsmache

17. :stirn:

Ich kann in dem Artikel nicht wirklich etwas unrichtiges oder unsachliches finden.

18. ich finds bei ihm immer bedenklich das er Fakten immer mit persönlicher Meinung mischt aber das Ganze nie klar voneinander abtrennt. Entweder soll er ganz sachlich schreiben oder es ganz lassen, siehe auch meine Anmerkung oben ...

Beispiel ist dabei auch die polemische Überschrift "Werder bricht auseinander" so nen Hysteriejournalismus geht mir einfach auf den S***