Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

13,3%
  2. Ein anderer GF Sport

41,8%
  3. Ole Werder als Trainer

26,5%
  4. Ein anderer Trainer

39,8%
  5. Neue Spieler

64,3%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hissi

Hissi

langsam hab ich wirklich keinen Bock mehr.............jedes Spiel die gleiche Scheisse, und die Verantworltichen kommen Woche für Woche mit den selben Ausreden.
    Wenn nicht schon der 30. Spieltag wäre würde ich sagen, Werder steigt noch ab......

Dieser Verein braucht keinen Umbruch, er braucht einen NEUANFANG!!!!
    Und wie der Fisch am Kopf zum stinken beginnt, muss man hier das Hinterfragen ganz oben beginnen, und das bedeutet beim Manager und beim Trainer!!!!

2. Norge

Norge

@Hissi: es ist ja viel Kritik angebracht diese Saison, aber heute war doch endlich mal wieder Leben und Kampf im Spiel. Eine echte Steigerung gegenüber den Vorwochen.

3. Schon vor dem Ende des Spiels angefangen zu heulen...

4. bes

bes

Sinvoller Post...

5. :stirn: Solche Postings soll und kann man nicht ernst nehmen.

6. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Auch tevhnisch wie schon so oft eine Offenbarung. . . .

Einfach nur demütigend!

So manch einer, der mit mir in der Feizeit kickt, nimmt den Ball besser an. . . Auch öfter besser. . .

7. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Desolat. . . 1:4 wieder Mal!

Ich hab nen Hals!

Vielen Dank! Senkt in der nä Saison wenigstens die Bier und Eintrittspreise, damit man sich das gegurke schön saufen kann!

8. Die Truppe ist tot.
    Jetzt heißt es irgendwie die restlichen 3 Spiel mit Anstand über die Bühne zu bringen.

9. und nächste saison mit u19 spielern und den u23 absteigern kampf um klassenerhalt. das wird grausam.

10. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Hoffnung. . . Dortmund hat man auch aus dem nix wieder aufgebaut und zu einer Spitzenmannschaft geformt!

Und Do. War dazu schon fast Pleite! (ich hoffe wenigstens das ist werder nicht!).

Also können wir nur hoffen. . .

11. Hissi

Hissi

vielleicht bist Du nach diesem Spiel anderer Meinung.........aber kein Wunder dass es nix mit EUROPA wird, wenn jeder mit Mittelmas zufrieden ist.

Dann sag ich, endlich mal ein Tor in Stuttgart, wir sind bereit für die Meisterschaft

12. Hissi

Hissi

bin ganz Deiner Meinung, nur wir bekommen kein Geld dafür.............

13. Hissi

Hissi

Leute, das sag ich schon seit Wochen und Monaten.....

14. Kann mir einer nachvollziehbar erklären, warum Wolter seit 2 Jahren nahzu jedes Spiel verlieren darf? Mit Spielern, die er an die Bundesliga heranführen soll?

Entweder sind die Spieler nicht gut genug oder es mangelt and Vorgaben durch den Trainer oder sogar beides.

Die Mannschaft wurde doch ziemlich durchgewechselt. Mit Spielern, von denen man hoffentlich glaubt, dass sie das Niveau haben in der liga zu spielen und irgendwann sogar BL. Wenn nicht, hätte man sie wohl nicht erwerben dürfen. Also Spieler wurden verändert. HAT IMMER noch nicht geklappt. Was muss man nun versuchen, zu ändern? Wie soll da ernsthaft Nachwuchs kommen mit solchen Resultaten. Sogar Profis oder erweiterte Profis spielen dort oft.

Also Nibelungentreue über Erfolg , das geht nirgends gut. Wie soll Werders BuliMannschaft auf Nachwuchs setzen, wenn dort so erfolglos gearbeitet wird?

15. Das verstehe ich auch nicht.

16. warum nicht...er hat es zwar sehr emotional ausgedrückt, aber er hat doch mit allem recht, was er sagt...

Ernst nehmen kann ich die postings nicht, in denen immer noch vom erfolgreichen Umbruch geträumt wird....

17. :tnx:
    Das man ein neues Konzept und einen neuen Trainer für die U23 braucht, ich denke, da gibt es kaum zwei Meinungen. Wolter liefert da seit 2,3 Jahren leider nur ganz schlechte Ergebnisse ab. Die Spieler, die dann hoch kommen, sind oftmals völlig ohne Selbstvertrauen, siehe Kroos, Thy, Trinks. Da dümpelt alles so vor sich hin und es passiert nix. Aber der Vertrag wurde doch erst verlängert. Da passiert leider nix.

18. Denni

Denni

Puh, endlich ist das Gespenst Europaliga fast vertrieben. Ich glaube, unsere Werderaner wollen gar nicht nächste Saison auch noch auf europäischem Boden versohlt werden. Na, von dieser Last befreien sie sich von Spiel zu Spiel. Wir sollten nicht allzu traurig darüber sein. Wenn sie nächste Saison in der Liga und im Pokal ordentlich spielen, wären wir ja schon froh. Die Rückrunde ist eine Katastrophe. Und wieder wird TS sagen: "Wir können das besser." Aber einige wollen nicht und andere können eben nicht.
    Und ich kann es verstehen. Die sind nicht nur durch das eigene schwache Spiel verunsichert (in Stuttgart gab es Angsthasenfußball), sondern die Verunsicherung wird auch von außen hineingetragen. Ein großer Teil der Mannschaft weiß doch gar nicht, ob sie nächste Saison noch Teil des Teams sein werden. Wozu sollen die sich dann voll reinhauen? Es fehlt eben auch von außen das Signal: "Ihr seid das Team, dem wir vertrauen! Mit euch planen wir!" Nur für KA ist das alles ganz normal.

19. Fassen wir das Ganze doch einfach mal so zusammen:

Jugend forscht! Mit ersten vorsichtigen Ergebnissen ist allerdings nicht vor Beginn der 2. Jahreshälfte zu rechnen.;)

20. Das ist für mich ein ganz wichtiger Aspekt, den man aber in den einzelnen Spielerthreads nicht schreiben darf bzw. lesen will.