Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

13,3%
  2. Ein anderer GF Sport

41,8%
  3. Ole Werder als Trainer

26,5%
  4. Ein anderer Trainer

39,8%
  5. Neue Spieler

64,3%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    2006 haben unsere Spieler nach dem 2:1-Sieg an der MVA in St. Ellingen sogar den Atouba getanzt
    :D

2. Gott bewahre :D

Zeigler grüßt Jansen zwecks Torjubel :applaus:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Mich auch..

Hat sich damals verpokert und seine gerechte Strafe erhalten...

Nur ging mir auch in dem Fall Allofs Verhalten auf den Keks, der hätte viel früher und vor allem deutlich Schmidt klarmachen sollen, das Werder ohne ihn plant!

Gruß vom
    Werder-Oldie

4. Mick_666

Mick_666 Guest

Also ich weiss nicht, welchen komischen Film Du plötzlich hier drehst und auf Teufel komm raus - ohne ersichtlichen Grund - das Verbalgefecht suchst.

Als ob es nicht schon bezeichnend genug wäre, sich noch zu brüsten, mit seinen Provokationen vermeintliche erste Erfolge einzufahren. Aber eigentlich geht das ja gar nicht, die "sachliche Ebene verlassen", hast Du mir doch bereits lange vorher Unsachlichkeit bescheinigt. Das ist im Übrigen so ein Beispiel, wie Du dich in Deinen eigenen Beiträgen verzettelst.

Ach ja, und plötzlich werden Zusammenhänge im systemischen Vorgehen von Schaaf zum damaligen Spiel mit Diego nicht mehr verstanden (garniert mit so Sprüchen wie "dass es auch jeder versteht, und man nicht gezwungen wird bestimmte Zusammenhänge "RAUSLESEN" zu müssen"), obwohl das lang und breit diskutiert wurde und Herr Boxmulla sich höchst persönlich und oft genug daran beteiligt hat.

Klar, einleuchtend, es geht mir ja ausschließlich darum, in typischer Trollform jedes Jahr einen Sündenbock rauszupicken, erst Diego, dann Frings, dann urplötzlich Schaaf, jetzt gerade. Weil es mir selbstverständlich nicht um Werder Bremen geht.
    Unfassbar. Warum sich User hier immer wieder das Recht herausnehmen, sowas über andere zu schreiben, ist mir ein Rätsel, sagt andererseits aber so manches aus über dieses Forum. Seltsamerweise stimmt dem lediglich einer zu, der nichtmal in der Lage ist, auf Beiträge direkt zu antworten, sondern über dritte Threads andere User wüst beschimpft und beleidigt. Das wiederrum in Summe spricht nicht für die Arbeit des Moderatorenteams.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Es geht mir dabei nicht um die Suche nach einem Verbalgefecht. Es geht einfach um die Art und Weise wie du Argumentierst, und wie Oberlehrerhaft du teilweise deine Sicht der Dinge darlegst. Da reicht der Begriff "Ignoranz" teilweise schon nicht mehr aus um das zu beschreiben, was du hier teilweise vom Stapel lässt. Wenn mann dich dann auf deine fehlende immer widerkehrende Sichtweise anspricht kommt dann so ein Post, wie dein letzter dabei raus. Da wird dann die Qualität des Forums und Moderatorenteams in immer widerkehrender Häufigkeit angezweifelt und machst einen auf beleidigte Leberwurst. Als nächstes kommt warscheinlich dein Spruch:" Ich bin erstmal raus hier". Das klingt dann immer schön nach Majestätsbeleidigung.
    Und wieso das ganze Theater?
    Du bist nachwievor nicht in der Lage den Sport als großes ganzes zu sehen, weil du dich zu sehr in deinem taktischen denken verstrickst. Das macht dich schlichtweg blind und viel schlimmer, lernresistent, gegenüber anderen Einsichten.
    Wiederum verstehst du mich falsch. Ich habe nie kritisierst das du sachlich Argumentierst. Ich kritisiere das du zu sachlich argumentierst. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
    Ich weiß ja auch nicht wie oft ich dich noch loben soll das du in den taktischen Dingen des Fusballs so eloquent eintauchen kannst wie kaum ein anderer hier. Möglicherweise braucht dein Ego vielleicht diese ständigen "Schulterklopfer"? Wer weiß?

Was deine "Sündenbock" suche betrifft. Willst du ernsthaft abstreiten das es nicht so ist? Du warst derjenige der in Diego damals den Entwicklungshemmer, Stehgeiger,"Ballaufsaugenden Egomanen" bezeichnet hast, und es mit fadenscheinigen Fakten und beweisen ja sogar belegen wolltest. Diese wurden doch nun oft genug als Humbug widerlegt.

Willst du bestreiten das du Frings als 6 er für unfähig gehalten hast? Das er absolut keine strategischen Mittel besitzt? Seine Mitspieler durch ihn und seinen Umgang sich nicht entwickeln können?
    Den " Entwicklungshemmer" hast du heute in TS ausgemacht, wo sich der Kreis dann schließt.

Ebenso brüste ich mich nicht mit Provokationen. Wenn dann brüste ich mich höchstens damit deine Fehler, die du eben durch dein ständiges emotionsloses taktisches Schreiben begehst, dazulegen. Damit musst du jedoch rechnen mein lieber Mick. Das dann auf die Provokationsschiene abzuweltzen finde ich zwar schade, überascht jedoch in keinster Weise.

Möglicherweise bin ich auch einfach nur fachlich von dir entäuscht, das ausgerechnet du, der normalerweise in der Lage wäre unsere Gesammtlage sachlich und richtig zu analysieren, dich dazu herablässt alle möglichen Fehler an einer Person, in dem Falle Schaaf festzumachen. Gerade du müsstest doch wissen, das hier unabhängig von Schaafs Fehlern, wesntlich mehr Faktoren einfließen müssen. Diese berücksichtigst du jedoch in keinster Weise. Daher rührt auch mein Vorwurf der Unsachlichkeit

6. Chodo

Chodo

:lol:

Und Rainer Bonhof von BMG dazu!

7. Sei doch bitte so gut und melde uns die Beiträge, die dich konkret stören. Wir Moderatoren lesen zwar viele Postings, aber alles können wir beim besten Willen nicht lückenlos erfassen.

8. Mick_666

Mick_666 Guest

Da hast Du von der Sache her zwar recht, Niedersachse. Nur hab ich noch nie einen Beitrag gemeldet und dabei bleibt` s. Vielleicht könnt Ihr nicht alles lesen, es ist aber nicht meine Aufgabe, hier andere hinten rum bei den Mod` s anzuschwärzen, sondern Eure, - zumindest oberflächlich - das festzustellen. Daher die Teilkritik. Ihr seid ja nicht nur 2 oder 3 Leute. Kann natürlich nicht beurteilen, was hinter den Kulissen passiert, aber gerade das, was Boxmulla seit geraumer Zeit hier so gucken lässt, erscheint zumindest mir in einer besonderen Qualität, wie ich sie hier seit "werderaner" gar nicht mehr kannte. Nur ist`s in dem Fall noch unverständlicher, weil` s eben nicht immer so war. Aber da muss man sich ehrlich gesagt ziemlich beherrschen.

Nun denn, @Boxmulla
    Um es zusammenzufassen

Punkt 1
    Du bist jetzt erneut in nur einem Beitrag 5-mal persönlich bis teilweise beleidigend geworden, ohne dass ich Dir dafür vorher irgendwelche Gründe geliefert hätte. Es gab ja nicht mal irgendeine "Argumentationskette" von Deiner Seite, zum Beispiel hast zu TS hier ja nichts geschrieben, hast Dich nicht zum Thema geäußert, sondern ohne dem sofort von der Seite angefangen, auf der persönlichen Schiene rein zu hacken. Genau das lässt in der Konsequenz eben auf diese Animosität schließen, die aus persönlicher Beleidigung von irgendwann, warum auch immer, herrührt.

Interessanterweise also alles das, was Du mir vorwirfst. Und so einfach mal in den Raum geschmissene Sprüche wie "oft genug als Humbug widerlegt" oder "ich lege Deine Fehler dar", die für niemanden nachvollziehbar sind, sind einer Diskussion zudem nicht zweckdienlicher (sofern das überhaupt mal Deine Absicht war).

Punkt 2
    Wie wenig Du interessiert bist, hier tatsächlich zu diskutieren oder auf` s Wesentliche einzugehen, zeigen Deine wiederkehrenden Widersprüche. z. Bsp. zuerst was von zu sachlich, was nie kritisiert wurde und ein himmelweiter Unterschied ist, dann wieder am Ende was von unsachlich zu schreiben und das dann noch begründen zu wollen. Oder um die Sündenbocksucher-These zu untermauern, erneut anzuführen, dass Leistungen nicht besser geworden sind. Komisch, ich hab das aus der Saison 09/10 anders in Erinnerung. Da war mindestens die halbe Mannschaft, die einzelnen Spieler klar besser als in den Jahren vorher.

Diesen seltsamen Plausibilitäten (auch wieder sowas, was Du mir umgekehrt vorwirfst, "fadenscheinig" in etwa) folgen am Ende obendrein Erklärungen, wie vielseitig andere argumentieren müssten und was sie zu berücksichtigen hätten.

Punkt 3
    Hängt mit Punkt 2 zusammen. Du hast nun auf den zweiten Beitrag in Folge hin, den Du zitierst, die wesentlichen Punkte umgangen, um stattdessen Deinen Unsinn (bestreitest Du? Was soll ich da bestreiten, darum ging`s doch gar nicht) erneut zu wiederholen. Daher gehe ich davon aus, dass da nichts Sinnvolles mehr kommt. Und deshalb ist dieser Quatsch jetzt für mich beendet.

Bin ich erleichtert.

9. gelöscht

gelöscht Guest

@ Mick

Zu Punkt 1:

Hm, ich habe mir meinen letzten Beitrag jetzt noch ein paar mal durchgelesen, und es ist mir nachwievor schleierhaft, wie du darauf kommst das ich dich beleidigt hätte. Ich kririsiere zugegebener Maßen scharf deine Art zu diskutieren. Das ich dann dabei nicht verhindern kann dich persönlich anzusprechen sollte klar sein. Ebenso sollte doch klar sein, das es einen Unterschied zwischen persönlicher Kritik und Beleidigungen gibt?
    Ebenso ist deine behauptung schlichtweg falsch, ich hätte nix zu Thomas Schaaf geschrieben. :confused::confused:
    Ich könnte jetzt einige Beispiele nennen wo du Thesen aufgestellt hast, die entweder durch mich oder anderen widerlegt wurden. Diegos Assist im Pokalfinale. Den Formverfall der gesammten Mannschaft, und die dadurch entstandenen nicht berücksichtigten Nominierungen in der Nationalmannschaft. Ich bin mir relativ sicher das dir diese Diskusionsstränge noch geläufig sind. Ich errinere mich bestens daran.

Zu Punkt 2: Da kann ich wirklich nur sagen, das du hier versuchst mir einen Strick zu drehen. Ich könnte jetzt ebenso sagen das dein Post gespickt mit Provokationen und Unwarheiten ist.
    Denn ich habe das schonmal kritisiert, das du nicht in der Lage zu sein scheinst das "Große ganze" zu erkennen, weil du alles zu sehr in ein taktisches Geplänkel ziehst, und somit nicht offen für andere Einsichten und Meinungen bist. Worauf dann schnurstraks eine PM deinerseits folgte, mit der bitte sowas nicht mehr zu äußern. Dem bin ich auch bis gestern nachgekommen, aber irgendwann reichts nunmal. Denn wie du hier im Strang versuchst unsere jetztige Situation darzulegen, ist nunmal aus meiner Sicht falsch, da du dich lediglich darauf beschränkst TS runterzumachen und dich zu den anderen Faktoren überhaupt nicht äußerst. So wird dann aus deiner forderung einer Sachlichen Diskussion eben ein Boomerang.

Zu Punkt 3:
    Die wesentlichen Punkte. Du meinst aus deiner Sicht oder?? Siehst du was ich meinte mit "Oberlehrerhaft"? Du erwartest von anderen eine sachliche Diskussion. Diese wird durch solche Äußerungen schon auf den Kopf gestellt, da du diese Punkte schon mehr oder weniger als "Fakt" darstellst.
    Zu den von mir aufgeführten Auflistungen: Es ging eben genau darum. Deine Kritikpunkte die sich Jahr für Jahr widerholen, nur mit dem Unterschied das du sie jeweils einer anderen Person in die Schuhe schiebst. Ich finde eher und das ist mein persönlicher Eindruck, das deine Diego- Schaaf Kritik eher zu den von dir genannten Animositäten passt.

Wenn du dich dazu nicht mehr äußern willst, ist das natürlich dein gutes Recht. Kanst dir jedoch sicher sein das ich "Gewehr bei Fuß" stehe. Wenn du im nächsten Jahr wieder bei wem auch immer zu einseitig urteilst.

Ps: Wenn du dich schon bei den Mods beschweren möchtest, wäre es demnächst vielleicht hilfreich auch zu erwähnen, wie es zu dieser OT Diskussion gekommen ist. In dem Fall warst du derjenige, der dies gestartet hat. Indem du das benutzen der Smyley Funktion, gespickt mit Mutmaßungen über "meinen Superspieler" gestartet hast. Das hat was von Dreck schmeißen, und sich nacher über schmutzige Hände beschweren

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ich will nen Pitbull-Smilie :lol: Der arme Mick :( nie mehr freie Meinung äussern, ohne dass ihm Boxmulla an der Wade hängt.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ich will einen Anbete Smilie:lol: Den könntest du dann unter jedem seiner Posts druntersetzen:p

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wieso? Weil ich öfters mit seiner Meinung konform gehe, bzw gegenteilige Meinungen für gut begründet halte?

Tut mir ja wirklich leid, dass dir ungefähr so oft jemand zustimmt aufgrund von guter Argumentation wie ne Kuh es schafft nen Trecker zu fahren.

13. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol:

14. Verdienen hier einige eigentlich Kohle damit das Forum zu sabotieren?

15. :D

16. @Firedangerboy
    Lange Beiträge haben wenig zu sagen. Alte Internet-Regel! :D

17. Campino,nä,ne!Daß Du mich mal zum Schmunzeln bringst?!
    Aber wenn Du den Pitbull-Smiley hast,-poste woher!

18. gelöscht

gelöscht Guest

Natürlich, willste mitmachen? Ach ne, machste ja schon ;)
    Mehr Kohle würde man allerdings verdienen, wenn man offenbar überforderten Forumsuser die einfachsten Forentechniken erklären würde, wie zb Zitieren mehrerer Beiträge in einem Post...

19. Wow, das Werderforum kommt einem vor wie eine Meisterschaft gekränkter Persönlichkeiten/Eitelkeiten... Boxmulla gegen Mick vs. Niedersachse btw Werderoldie (Sorry, diese Nicks fielen mir als erste ein)... gibt es hier im Forum noch einen Thread in dem es nur um die Sache Werder geht und nicht um Probleme unter den Usern/Mods??? Egal in welchen Thread man schaut... man liest spätestens ab dem dritten Post den Streit von Usern nach! Ist das der Sinn eines Forums? :stirn:

OffTopic-Posts gehören gelöscht damit der allgemeine User auch die Infos/Meinungen lesen kann die er zu lesen wünscht wenn er einen Thread auswählt!!! Danke!

20. Hast Du schon mal einen Menschen kennengelernt,der nur aus sachlichen und folgerichtigen Gedanken besteht.

Da bekommt man ja eine trockene Zunge beim Lesen!