Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    13,3%
  2. Ein anderer GF Sport

    41,8%
  3. Ole Werder als Trainer

    26,5%
  4. Ein anderer Trainer

    39,8%
  5. Neue Spieler

    64,3%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. @Mitch
    Welcome to the Internet. Come in, feel free and find out (sic!) :thumb:
     
  2. Sorry, bin gerade nicht in der Lage zu erkennen ob das pro oder contra zu meinem Post gemeint ist... zumindest fällt es mir schwer die Ironie darin zu erkennen, falls es die gibt...:confused:

    Ich hoffe nur das ich nun kein Opfer von Beleidigungen werde weil mir etwas verborgen bleibt...


    @Schmolle

    Danke :)
     
  3. Der Post sagt einfach nur aus, dass Deine Erwartungshaltung an das Forum schlicht zu groß ist - darüber hinaus wäre eine Diskussion ohne Emotionen und ausgelebter Antipathien, recht langweilig. :beer:
     
  4. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Warum?
    Ich muss zugeben, wo er recht hat, hat er recht. Inklusive des berechtigten Einwandes von Schmielitz.
     
  5. Wenn man sich die Diskussionskultur in einem solchen Forum zu Gemüte führt, wird man feststellen, dass es vordergründig natürlich um die Sache (Werder) geht, allerdings für so manchen User, auch um Befriedigung des eigenen Egos. Irrtümer zuzugeben, falsche Ansichten zu revidieren, ist hier nur eine Randsportart, die nur von Wenigen betrieben wird. Oder denkst Du, dass es in Deinem Disput mit Boxmulla einzig und allein um die Sache geht? Zumindest die Beiträge 352, 363, 364, 403, 407 und 408 lässt da Anderes vermuten. Die erste Ansprache geht im in die Richtung "Du hast..." und "im Gegensatz zu Dir, habe ich..."

    Der letzte sachliche Beitrag war der Ausgangsbeitrag von Dir, der hier weiter oben von FDB zitiert wird. Danach gehts in den In-Fight.
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

  7. Passt vielleicht hier rein: http://www.bild.de/sport/fussball/joerg-wontorra/rundumschlag-gegen-werder-bremen-23783802.bild.html

    Ich denke mal, dass Wonti das nicht nur geäußert hat, weil er nicht in den AR wiedergewählt worden ist. Tendenziell ist das natürlich leicht zu vertreten, was er da sagt. Und diese Aussagen nur daran zu bewerten, wo sie gedruckt wurden und wer sie gesagt hat, wäre zu billig. Souveräner wäre es gewesen, diese Aussagen zu widerlegen, anstatt sich auf eine Schlammschlacht mit Jörg Wontorra einzulassen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. In allen Bereichen, ganz einfach.
     
  10. Habe mir eben den Beitrag von Wontorra im WK zugemüte geführt.Und ich muß sagen, bin voll einer Meinung mit ihm.Da ist nicht irgentwie persönliche Rache oder soetwas ,sondern meiner Meinung nach ehrliche Sorge um unseren Verein Werder .Und wenn ich mir so die vielen Beiträge im Forum ansehe denken doch immermehr Werderfans so und haben Sorge um Werder.Und dies kann und sollte man nicht mit Erfolgsfan oder ähnlicher Titel abtun.
     
  11. Welche Meinung hat Wonti denn vertreten?
     
  12. Das der Verein vor die Wand gefahren wird.
     
  13. Insbesondere ist es, anders als Bild, eine Zeitung ;) (wie du ja selbst schreibst)
     
  14. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zunächst einmal bin ich heilfroh, dass mit Jörg Wontorra endlich mal eine ernst zu nehmende Persönlichkeit (jetzt mal vom Doppelkorn abgesehen) das ewige Schweigen im Walde bricht. Bin im Wesentlichen seiner Meinung. Vor allem auch, dass die immer schlechtere Transferpolitik nicht zuletzt der Doppelbelastung von Allofs geschuldet ist.

    Etwas inkonsequent finde ich allerdings den Vorschlag Schaaf zum Sportdirektor zu machen. Zwischen den Zeilen kann man unschwer lesen, dass Wontorra einen neuen Trainer fordert. Der etwas halbherzige Vorschlag mit der Umbesetzung ist vermutlich dem wohlverdienten Respekt vor Schaafs Leistungen geschuldet...
     
  15. "Zuletzt wirkte Pizarro eher wie ein mittelmäßig motivierter Profi. Die Bayern brauchen vermutlich einen exzellenten Fitnesscoach, um den Peruaner noch einmal auf das von ihnen gewünschte Niveau eines erstklassigen Mario-Gomez-Vertreters zu ziehen.":lol:

    aus: http://www.sueddeutsche.de/sport/we...rn-schleichender-abstieg-vom-gipfel-1.1338056

    Zum Thema:

    Ich habe bis zum Bayernspiel die Situation relativ nüchtern gesehen, nicht so pessimistisch-reißerisch wie viele, aber auch nicht so blumig-optimistisch wie manche. Seit dem Spiel, der gezeigten Leistung(bis auf wenige Ausnahmen grottig) und insbesondere Pizarros Auftritt(Frechheit³) bin ich absolut ernüchtert. Werde jetzt nicht den Schwarzmalern beitreten, aber Realismus ist angesagt.

    Freiwillig gehen wollen/werden:

    Wiese(ehrlich und verständlich), Pizarro=Klose reloaded, Naldo(Brasilien ruft, Schwellenländeraufschwung sei dank), Sokratis(Bock auf Europa, aber grade erst fest verpflichtet:p)

    Gehen müssen/sollen/werden wahrscheinlich:

    Borowski(Sportinvalide?), Rosi wird "weg-ge-nicht-mehr-braucht"(leider), Silvestre braucht tatsächlich keiner mehr

    Damit fallen voraussichtlich die (international)erfahrenen Spieler fast komplett weg.

    Übrig als vermeintliche Stützen bleiben, definitiv bis wahrscheinlich, übrig:

    Fritz, Hunt, Marin, Bargfrede, Arnautovic, Ekici-wobei lediglich Erstgenannter nicht sonderlich verletzungsanfällig ist.

    Das verbleibende Material ums Gerüst besteht ausschließlich aus talentierten aber unerfahrenen Jungsspunden.

    So siehts aus.

    Was dabei rauskommen kann, selbst wenn bis auf Wiese und Pizarro alle doch noch bleiben vermag nichtmal die beste Kristallkugel voraus zu sagen. Wir müssen entweder einfach warten, was der verordnete Sparkurs bringt und :wuerg:en zwischenzeitlich mal ordentlich über Leistungen und Ergebnisse wie in der RR ab oder wir....ja....was bleibt uns denn eigentlich anderes übrig? Realistisch betrachtet!
     
  16. Och,das ist garnichtmal so verkehrt finde ich. Gesunder Mittelweg,so verliert keines der Urgesteine sein Gesicht und ein neuer,langfristig-perspektivisch verpflichteter Coach könnte neuen Schwung und Systemflexibilität in die Hütte bringen...

    Allofs für Lemke, Schaff wird Sportdirektor und ein neuer Trainer(bitte NICHTStanislawski!)... Das wäre einfach mal ein Versuch. Klappts nicht, kann TS ja wiederkommen:lol:
     
  17. Wontorra ist die personifizierte Inkompetenz, beweist er Sonntag für Sonntag. Der hat hier ein bisschen im Forum gestöbert, von allein ist er auf die grösstenteils richtigen Aussagen mit Sicherheit nicht gekommen.