Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

13,3%
  2. Ein anderer GF Sport

41,8%
  3. Ole Werder als Trainer

26,5%
  4. Ein anderer Trainer

39,8%
  5. Neue Spieler

64,3%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Norge

Norge

Was impliziert, dass er es nicht getan hätte. Ist aber auch egal.

Dass Wonti Journalist ist, kannst du nicht abstreiten. Was du von ihm hälst, ist eine andere Sache.

Geht es darum? Nein. Es geht darum, dass es ein grundlegender Teil unserer Gesellschaft ist, dass wir eine Presse haben, die frei und offen schreiben darf. Auch über Werder.

Keine Sorge, das geht vorbei, wenn Werder erstmal regelmäßig gegen den Abstieg spielt. Im Moment würde ich die Berichte eher als Nachrufe bezeichnen.

2. @Schmolle:

:tnx:

Ich frage mich hierbei wiederum, wieviel Anteil Wontis Profilierungssucht an diesem Beitrag hat. Er kann derzeit mit einem solchen Beitrag nur gewinnen, weil er der aktuellen Fanseele Nahrung gibt wie nen loderndes Feuer, das nach Benzin lechzt.

Ich frage mich allen ernstes ob er seinem Verein wirklich meint zu helfen.

3. bes

bes

Weiter sehenden Auges in die Scheisse zu rennen, ist natürlich die bessere Variante... :roll:

4. @Bes:

Was stimmt Dich denn so negativ, wenn Du an die kommende Saison denkst?

5. Bin zwar nicht Bes, erlaube mir aber dennoch zu antworten.

Beispielsweise die letzte Saison, beispielsweise der Verlauf und die Entwicklung diese Saison, beispielsweise die Lernresistenz unseres Übungsleiters der nicht in der Lage ist sich ständig wiederholdende Fehler abzustellen, beispielsweise ein in der Summe vermutlich noch schwächerer Kader.

Gegenfrage, was stimmt dich optimistisch das die nächste Saison keine Katastrophe wird?

6. Tja! Halt dem Esel die Möhre hin. Er läuft ihr hinterher. Tendenziöser kann man eine Umfrage nicht lancieren.

7. Addi83

Addi83

Bin zwar nicht firedangerboy, erlaube es mir aber dennoch zu antworten. Bei mir persönlich ist es so, dass es einfach nicht drauf ankommt... Ich bin Fan und bleibe Fan, ob wir CL spielen oder gegen den Abstieg! Dieses ganze Quatschen von: TS ist scheiße weil er uns nicht in die CL/EL gebracht hat, ist doch nur Gefasel von Erfolgsfans die Werder meiner Meinung nach nicht gebrauchen kann!

8. Lieber Fachmann.
    Wir spielen derzeit mit hochinteressanten Jungendspielern, die noch nicht die Physis aufweisen um in der Bundesliga mithalten zu können. Nichtsdestotrotz zeigen die überaus interessante "Dinge". In der nächsten Saison werden all diese interessanten Perspektivspieler wieder einen Schritt näher dran sein und wir werden womöglich einen neuen Sturm vorfinden. Das finde ich für meinen Teil höchstinteressant.

Vor diesem Hintergrund bin ich mir noch nicht ganz so sicher, ob es überhaupt erstrebenswrt ist in der EL zu kicken.

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Gut, wenn mal wieder Argumente überlesen werden und auf alles auf die Erfolgsfanschiene schiebt.

Bestätigt nur meine Meinung! Danke!

10. Sorry,aber hört sich irgendwie nach TS an.:knutsch:

11. Addi83

Addi83

Gern geschehen... :tnx:

12. Endlich wieder die Erfolgsfanplatte,hatte sie schon ein wenig vermisst.

13. @Feli:

Zeig doch mal auf, welche Veränderungen von Makro bis Mikroebene den Verein durchziehen würde, wenn der Trainer jetzt geht. :applaus:

Beziffer mal die Kosten Deines frommen Wunsches. Beziehe bei diesen Überlegungen aber auch mit ein, wie gut die Nachwuchsspieler, die in der U23 eingesetzt waren sich in das bestehende Gefüge integrieren.

14. Addi83

Addi83

...fühlst dich also auch angesprochen... Gut zu wissen!

15. Dir ist aber auch schon aufgefallen das sich dieselben Fehler auch mit unseren gestandenen Profis ständig wiederholen, spielt also keine Rolle ob die eingesetzten Spieler jung oder alt oder gut oder blind oder talentiert sind. Was veranlasst dich zu glauben das TS das ausgerechnet zur nächsten Saison erkennt und abstellt?

16. Nicht das wir uns missverstehen,aber diese Erfolgsfanscheiße nervt eben genauso,wie "Bei Werder ist alles scheiße und TS ist eine Vollnull"

17. Aus deinem Post schliesse ich das es dir ziemlich wurscht ist wo Werder steht, hauptsache TS bleibt Trainer.

Ich persönlich bin Fan von Werder Bremen, egal wer uns trainiert. Und da ich Fan dieses Vereines bin möchte ich nur das beste für den Club und das was derzeit abläuft ist sicher nicht das Beste, das müsstest sogar du erkennen, oder?

18. Du meinst also, wir hätten das Spiel gegen die Bayern verloren, weil vereinsimmanente Fehler vorliegen?

Geht das nicht an den Tatsachen vorbei?

19. Ich denke ein bisschen globaler und meine nicht nur das Bayern Spiel sondern die ganze Saison. Allerdings haben wir auch dieses Spiel unter anderem deshalb verloren weil wir bei einer 1-0 Führung mal wieder dilettantisch und dämlich in einen Konter gelaufen sind. Ist diese Szene irgendwie an dir vorbei gegangen?

20. @Fachmann:

Sicher hätte TS gerne noch reagiert. Nur wie? Mit wem?