Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

13,3%
  2. Ein anderer GF Sport

41,8%
  3. Ole Werder als Trainer

26,5%
  4. Ein anderer Trainer

39,8%
  5. Neue Spieler

64,3%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Von der Erfahrung her und auch seine "Fuchsigkeit" wären bestimmt eine Bereicherung. Aber aufgrund seiner HSV-Historie möchte ich den hier lieber nicht sehen ;)

Für die Zukunft, also mMn übernächste Saison könnte das hinhauen. Nächste Saison müsste dann eine sukzessive Heranführung geben. Das mit der Struktur sehe ich genauso, daher auch die Priorisierung eines RV (wenn Boenisch geht) und eines DM.

2. Durch Harherz kann man nur erahnen, wie flügellahm Werder die letzten Jahre war und von daher wäre es gut, wenn ein gelernter RV kommen würde, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass man bei Werder der Vorstellung erlegen sein könnte, mit Steffi den neuen Lahm bereits in den eigenen Reihen zu haben.

;) Wir werden sehen.

3. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Steffi ist doch erst 20 und ein neuer Lahm (ausgerechnet der @€!S :D) wächst nicht auf Bäumen und so gut, denn das ist der Lahm mMn wirklich, muss Steffi auch nicht werden, es reicht völlig wenn er in 2 Jahren das Niveau von z.B. Jantschke (M'gladbach) in etwa erreichen würde, das wäre schon top! Es kann nicht jeder Padawan ein Jedi-Meister werden. Ausserdem ist Steffi ja eigentlich im Mittelfeld zuhause.

4. :tnx:

Aber ein wenig Lahm ist mE dabei. Vor allem in Hinsicht auf die Vorwärtsbewegung.

5. :tnx: DARIN könnte ich dann auch so etwas wie ein Konzept erkennen. Natürlich müsste man in Kauf nehmen, dass es ne Zeit dauern wird, bis es läuft, aber wenn man sich auf anderen Positionen noch entsprechend verstärkt, wäre das etwas mit Perspektive...

Hängt allerdings stark vom Preis für Petersen ab, bei allem über 3,5 Mio wäre mir das Risiko deutlich zu hoch...
    Und an Lasoga werden leider auch viele andere interessiert sein...

6. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Oh, oh. . :applaus::applaus::applaus::applaus:

Das war sehr satirisch und wird den verantwortlichen garnicht gefallen!

Yes. . . So sieht es aus bi Werder!

Schei*piep*

gruss
    D. A.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Schaaf besitze nur ein taktisches 4-4-2-Konzept, ließe kaum innovativ trainieren und entfache zu wenig Euphorie bei den Spielern, lauten die Hauptvorwürfe. Dem Coach wird zudem nachgesagt, weitgehend beratungsresistent zu s
    Sorry, aber dieser Schreiberling hat erstens recht und hat wohl auch gute Kontakte in die Führungsgremien. ich hoffe das es stimmt, das man sich nach der Saison mit Schaaf zusammensetzt.

Welt online:

"Wenn er erklären soll, warum sein Team mittlerweile einen uninspirierten sowie oft leidenschaftslosen Fußball spielt, gerate er in Erklärungsnot, heißt es aus Vereinskreisen.

Nach "Welt Online"-Informationen will sich aus diesem Grund direkt nach der Saison der sechsköpfige Aufsichtsrat mit der Geschäftsführung sowie Schaaf zusammensetzen, um die Situation schonungslos zu analysieren. Auf Eitelkeiten werde dabei keine Rücksicht mehr genommen.

Schaaf soll sich taktisch sowie im Umgang mit den Spielern weiterentwickeln und innovative Konzepte von Vereinen wie Borussia Dortmund, Hannover 96 oder dem SC Freiburg zur Anschauung nehmen.
    "

Ich hoffe das ist keine Zeitungsente.

8. Die Mitte ist in meinen Augen aber mal sowas von schwach, das kannst schon daran erkennen das wir selbst nach dieser Gurkensaison theoretisch noch eine minimale Chance auf die Euroleague haben, was Gott verhüten möge. Mag mir gar nicht ausmalen wie die Saison werden soll wenn wir in der Vorbereitung auch noch in den tiefsten Kaukasus düsen dürfen.

9. SRKKGURU

SRKKGURU

Hoffentlich !:thumb:

10. Den Beitrag habe ich auch gesehen und fand ihn einfach klasse! Ich habe Tränen gelacht! Ganz toll! Jetzt wird Werder richtig auf die Schippe genommen! :dance::svw_applaus::applaus:

11. Nö, mit diesem Spaten wird in Führungskreisen keiner etwas zu tun haben wollen.

Nach allem, was der in den letzten Jahren abgelassen hat, wäre es nicht verwunderlich, wenn er sich das Ganze ausgedacht hat. Der ist dermaßen unseriös, deswegen kommt sein Müll auch nur in der Springer-Presse und vergleichbaren Medien.

12. In der heutigen Sendung?

13. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Sendung vom 30.4.

Wenn die ne Mediathek haben, kann man das bestimmt anschauen. Oder Youtube. . .

Krass. Werder wird mit Häme überschüttet!

Gruss
    D. A.

14. Norge

Norge

Also, in der Mediathek von Radio Bremen ist die gesamte Buten-und-Binnen-Sendung von gestern abrufbar, aber irgendwie bin ich zu blöd, den Beitrag zu Werder zu finden. Wann kam denn der ungefähr. :confused:

15. In Buten und Binnen vom 30.4. ist nix. Keine Ahnung was geguckt wurde, Buten und Binnen jedenfalls nicht.

16. gelöscht

gelöscht Guest

17. gelöscht

gelöscht Guest

18. Der Rest ist auch nicht besser, weil Hellmann immer noch nicht mehr Ahnung von der Materie hat als am Sonntag im Doppelpass.

19. ich bin der meinung das einfach zu viele fehler von einzelnen spielern gemacht worden und die fehlentscheidungen sollte man nicht vergessen.
    ich liste mal auf ohne grosse recherche und nur die rückrunde:
    in lautern:klarer elfer nicht bekommen
    gg leverkusen:torwart fehler und rosi schafft es nicht den ball aus 5metern ins tor zu schiessen sondern trifft den pfosten
    gg freiburg leichter torwart fehler beim 2zu2 und rosi diesmal aus 5,5m an den pfosten
    gg nürnberg marin und piza müssen in der zweiten hälfte ein tor machen
    gg berlin piza steht mehrmals gut und muss mindestens in tor machen
    gg 96 tätlichkeit von piza
    gg bvb kann man mit einem blinden schieri ein elfer kriegen und das 1zu0 darf so nicht fallen taktisches foul mittelfeld únd gut ist
    gg augsburg klare fehlentscheidung des schiedsrichter was zum 1zu1 führt
    gg mainz 6- ganze mannschaft
    gg gladbach vor dem 1zu2 fehlpass ohne not von naldo piza mit 2-3 100%tormöglichkeiten elfer nicht bekommen
    gg stuttgart die ecke vor dem 1zu2 muss nicht und wiese sieht auch schlecht aus
    gg bayern das 1zu1 ohne not rosi und piza müssen es auf 2zu0stellen
    gg wolfsburg piza und rosi müssen wieder mehr tore machen 1zu0 abseits
    vor dem 1zu2 muss mehr aus so einer freistoß position kommen