Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

13,3%
  2. Ein anderer GF Sport

41,8%
  3. Ole Werder als Trainer

26,5%
  4. Ein anderer Trainer

39,8%
  5. Neue Spieler

64,3%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Unabhängig vom Rest der Diskussion -> Wahre Tabelle ist fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), nicht nur weil da teilweise extrem seltsam entschieden wird, sondern auch weil es keine wirkliche Aussagekraft hat. Ein Spiel kann komplett anders verlaufen, wenn kein Tor fällt, bzw. eines fällt.

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Zeigt wie gesagt max. eine Tendenz.
    Das Ding gegen augsburg ist z.b. als "nicht relevant" beurteilt.
    Zudem kommt hinzu, das man eine Fehlentscheidung nicht einfach durch Tor/Nichttor ersetzen kann, da es den Spielverlauf ändert. Siehe gegen Wolfsburg. Führungstor ein Abseitstor. Elfer der hätte zum 2:2 führen können verweigert, dann wäre vielleicht das 3:1 so auch nicht gefallen...

3. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Beitrag war von Felix Krömer. Werder Spieler zum Schnäppchenpreis. . . nach dem Motto: Alles muss raus!

Und der lief am Montag in Buten und Binnen!

Vielleicht hat sich Werder bei Buten und Binnen beschwert und sie haben den Schnipsel vom Netz genommen. Der Beitrag war ca 1, 5 Minuten lang.

Gruß
    D.A.

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich tippe mal, du hast dich geirrt, ich habe es in der sendung jedenfalls nicht gesehen. Und auch jetzt online ist es nicht dabei.

EDIT:
    Vielleicht meinst du den Sportblitz?!

5. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist also alles was euch zu diesem Artikel einfällt? :confused:

Wo lernt man denn so die Augen zu verschliessen, im Zen-Kloster??

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habs mir gerade mal durchgelesen. Es ist halt wie bei KNB sehr reißerisch geschrieben und klingt an manchen Stellen so, als hätte er eigentlich keine große Ahnung von Werder. Dennoch stimmen die meisten Punkte, die er anspricht. Nur eben nicht die Art und Weise.

7. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Über den Schreibstil lässt sich sicherlich diskutieren, aber den Artikel quasi per se abzulehnen bzw. auf die Überschrift zu reduzieren...?

Man muss natürlich nicht komplett konform damit gehen, aber einiges lässt sich sicherlich auch nicht abstreiten.

8. Blacki84

Blacki84

Abstreiten lassen sich einige Punkte sicher nicht.

Auf der anderen Seite - mal abgesehen davon das der Ton die Musik macht (und der Ton des Artikels nunmal scheiße ist :D) - liefert der Artikel rein gar nichts neues oder bahnbrechendes.
    Alles ist hier auch in dieser Form schon diskutiert worden.
    Insofern finde ich ihn auch nicht besonders interessant.

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ser schlechte Stil und besonders die miese Überschrift gehören aber auch zu dem Artikel und lassen an der Qualität zweifeln.

Die Aufmachung ist schon seltsam...

Hier ein bespiel für die "grauenhafte Gestaltung".
    Im Normalfall sollte sich so ein Satz auf das vorrangegangen beziehen, also hätte man die Unter-Überschrift entweder nach dem Teil zu Marin bringen müssen oder irgendwie anders vorher auf Abgänge eingehen müssen.

10. Norge

Norge

Da nicht die ganze Republik hier im Forum mit liest, sollte es nicht verwundern, dass in einer Überregionalen Zeitung hauptsächlich Informationen über Werder zu finden sind, die wir hier schon länger haben.

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Es sind Infos, die man Problemlos, wenn man Werderinteressiert ist, auch ohne Forum bekommt.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Na gut, um die Gründe zu finden, muss man dann aber schon etwas tiefer in die Materie vordringen. Das tun allerdings viele nicht, schon gar nicht Leute wie KNB.

13. Blacki84

Blacki84

Es wundert mich auch nicht.
    Nur hat dieser Artikel so eben Null Mehrwert für die Diskussion hier und ist daher mMn auch ziemlich uninteressant.

Und daher ist es eben auch logisch das niemandem viel zu diesem Machwerk einfällt.

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Tut der Artikel ja aber auch nicht wirklich.

15. Stimmt, aber einiges ist auch schlicht Blödsinn, beispielsweise die Unterstellung, dass Schaaf ausschließlich mit der Raute spielen ließe. Jemand, der dafür Geld bekommt, dass er über Fußball schreibt, sollte in der Lage sein, unterschiedliche Spielsysteme zu erkennen und zu benennen.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

17. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, ich suche in solchen Artikeln auch nicht zwingend nach Neuigkeiten, die würden wir hier als geneigte Werder Fans ohnehin als alllererste erfahren...

...viel mehr registriere ich, dass die gesamte Medienlandschaft, inklusive der "Werdernahen" Medien die aktuelle Gesamtsituation als, gelinde gesagt, ziemlich mau betrachtet und auch keine rosige Zukunft sieht.

Zudem erkenne ich, dass der Umbruch mehr als Zerfall und der Trainer zumindest als alles andere als unantastbar und unfehlbar wahrgenommen wird, eher das Gegenteil ist der Fall. Daher sehe ich auch darüber hinweg wenn ein Artikel evtl etwas reisserischer geschrieben ist, da mich mehr der allgemeine Tenor/die allemeine Meinung bzw. Wahrnehmung interessiert. Das ist dann auch der Rückschluss zu diesem Thread hier.

Anbei ein Artikel aus der sehr seriösen Süddeutschen. Thema "die Sonne wird schwächer"...

http://www.sueddeutsche.de/sport/marin-verlaesst-bremen-die-sonne-wird-schwaecher-1.1344995

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wer sieht das denn auch nicht so? Es gibt nicht viel, was für eine rosige Zukunft spricht derzeit. Das bleibt halt abzuwarten, was nun getan wird.

Auch das sehen vermutlich die meisten so. Ich denke auch nicht, dass das alles so geplant war. Ein Umbruch war zwar geplant, aber man hatte die EL im Sinn und wollte Spieler wie Wiese, Pizarro und co. auch noch behalten, was wohl auch gelungen wäre, wenn die Rückrunde nicht so katastrophal verlaufen wäre. Jetzt bleibt Werder nicht viel mehr übrig, als die Leute ziehen zu lassen, wenn man weiter handlungsfähig sein will bei Transfers.

Auch bei den Schaaf-Befürwortern ist er nicht mehr unantastbar. Wir sehen das Ganze nur etwas anders.

19. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Hm. . ne, wirklich. Ich meine Buten und Binnen.

Und ein anderer User hatte es ja auch gesehen. Is mir ein Rätsel.

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ruft mal einer Aiman Abdallah an. Da sind bestimmt die Illuminaten drin verwickelt. :lol: