Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

29 Stimme(n)
    20,7%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

23 Stimme(n)
    16,4%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

80 Stimme(n)
    57,1%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Schei........ :kotz:

Jetzt haben die einen guten, das klappt eventuell sogar.

Cyril Sneer gefällt das.
  2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Offiziell? Oder wollte da wieder einmal ein Schmierenblatt mit 4 Buchstaben als erstes eine Nachricht verkünden?

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn die das so als Riesending auf der Startseite rausprügeln, wird es wohl so sein. Offiziell noch nicht.

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht zwingend, denn "Riesendinger auf der Startseite rausprügeln" ist der typische Modus Operandi der Boulevardpresse; losgelöst davon, ob es inhaltlich den Tatsachen entspricht oder nicht.

5. Laut Kicker/Sky gibt es bestätigte Gespräche, wohl aber auch mit Johannes Thorup, Trainer des FC Nordsjaelland. Letzterer hat jedoch Vertrag.

6. werderlpz

werderlpz Guest

Ich kann und will mir eigentlich auch gar nicht vorstellen, dass Baumgart sich das mit den Stellingern antut, der hat einen guten Ruf und einen eigenen, kreativen Kopf ....und letzteres ist beim H?V eh nicht gewünscht. der tut sich doch den ganzen Sch...hinter den Kulissen bestimmt nicht an.
    Und ganz ehrlich ich vermisse die "Elbwassereimer" nicht, ich mag deren Aufstiegsdramen lieber wie ein Nordderby!

sergeant_mumm gefällt das.
  7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Doch nur, weil Du dich am Elend der Hamburger weidest, bah.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jain. Normal hauen die das als Aufhänger mit Bild+ in den Sportbereich. Diesmal riesengroß auf der Startseite.

9. Der Bestmögliche würd ich sagen. :D

Weserpizarro24 und meister4ever gefällt das.
  10. Ist auch schon im Kicker

11. Jawoll, die Schiebermütze für
    den HSV :D

12. Eine gute Nachricht für den HSV, der wird da was reissen, da bin ich mir ziemlich sicher.

13. Glaub ich erst, wenn ich es sehe. Also dass die Pfeifen mit Baumgart den Aufstieg packen.

Cyril Sneer und JSFiVE reloaded gefällt das.
  14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Viel schlimmer ist, dass er nun wieder zu jedem Mist Interviews geben muss zu allen wichtigen Fußballthemen wie Monatsblutungen oder dem neuen Outfit von der Else aus dem Sparmarkt.

15. Ist doch spannend, was die Sparmarkt-Else so trägt im Vorfrühling 2024. Ich überleg nur, wo es in Hamburg abseits irgendwelcher Tankstellen noch einen Sparmarkt gibt... :denk:

Baumgart passt grundsätzlich zum HSV. Die Frage ist, ob er die Zeit bekommt, wenn es beim ersten Versuch nicht sofort klappt. Er legt Wert auf eine funktionierende Struktur innerhalb der Mannschaft, ist fachlich kompetent (er kann gerüchteweise sogar Defensive!) und versteht es zu motivieren. Ihm traue ich sogar zu, sollte es mit dem Aufstieg klappen, dass der HSV nicht gleich wieder absteigt. Naja, abwarten... :kaffee:

MiroKlose und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Aufstieg könnte zu kurzfristig sein, wobei da noch Alles drin ist aber auf Sicht wird der da was bewegen, davon bin ich überzeugt.
    Guter Mann.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ich nicht. Das hat man schon von zu vielen gedacht und alle sind sie schneller gescheitert, als man „Popocatepetl“ sagen kann.

FatTony gefällt das.
  18. Wen hatten wir da so?
    Walter, recht lange da, vorher ziemlich unbeschriebenes Blatt, Thioune, von dem ich viel halte aber eben auch (noch) nicht auf höherem Niveau, Titz, naja.
    Wen gab es da noch?
    Jedenfalls kein Kaliber wie Baumgart.
    Bin gespannt.

19. werderlpz

werderlpz Guest

....um 16.19 Uhr schrieb ich noch, dass ich es mir nicht vorstellen kann und nun ist Steffen Baumgart doch der Trainer des H?V. Nun ja, ich gebe zu, dass ich ihn für einen ziemlich "verrückten" Trainer halte...einer mit Herz und Seele, aber in HH wird man ihn nicht in Ruhe arbeiten lassen....

svw1311 gefällt das.