Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. NordicW

NordicW Guest

Hamburg gewinnt die Generalprobe vor dem Ligastart gegen den AS Monaco dominant mit 3:1. Die starten allerdings auch 8 Tage später in die Saison.

2. Na dann ist der Aufstieg ja gesichert.

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Zum Glück sind die abgestiegen. Sonst stünde morgen jemand bei mir im Büro und erzählte mir etwas von der Euroleague (mindestens).

Benni4all, mezzo19742 und NordicW gefällt das.
  4. NordicW

NordicW Guest

Das gleiche sagen meine HSV-Fan-Freunde auch unisono. Ein Glück sind die abgestiegen. Viele empfinden das erste mal seit Jahren mal wieder so etwas wie Freude mit Blick auf die neue Saison.

Mal sehen wie lange noch :D

Aber auch ohne Spaß, viele junge frische Spieler im Hamburger Team, in Liga zwei kann dann sogar ein Lasogga mit seiner ungrazilen Bulligkeit noch erfolgreich sein. Dazu ein Trainer, der die hanseatische Unaufgeregtheit in Person ist.

Und natürlich das wichtigste, keine Spiele gegen die Bayern :lol: Dafür aber gegen Pauli, da bahnt sich ganz neues Failpotenzial an. Wird spannend :)

5. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf Freitag und den Bundesli....äh, Zweitligastart des HSV.

6. Wäre lustig, wenn der KSV gewinnt.

celine1912 und mezzo19742 gefällt das.
  7. 2. Liga, 2. Liga...muuuuuhaaaahaaaahaaaaaahaaaaha! Das hört sich in dem Zusammenhang HSV immer noch so unfassbar geil an. 2. Liga.

Nico Bellic gefällt das.
  8. Dann brennt sofort der Baum.

9. Eigentlich finde ich die Idee mit dem HSV in Liga 2 ja charmant. Allerdings finde ich die Aussicht, zweimal im Jahr hier in Hamburg G20-Verhältnisse zu haben, eher so mittel. Bin gespannt, ob das ohne Schwerverletzte abgeht.

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Den zweiten Teil kann ich verstehen. Wenn ich in Hamburg wohnen würde, würde ich an Derby-Wochenenden flüchten :(

11. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +160
    Oder so Dinge passieren wie: Pauli steigt auf, der HSV schaffts aber nicht :ugly:

werderfan0406 und Bremen gefällt das.
  12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das wäre der Hammer :ugly:

13. Das ist DIE Lösung für die übernächste Saison.

stepotronic und LotteS gefällt das.
  14. dieeeter

dieeeter Guest

Also Pauli brauch ich nun aber auch nicht unbedingt in der ersten Liga..

15. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
  16. NordicW

NordicW Guest

Was Spieler über ihren Ex-Verein sagen kann man allerdings grundsätzlich in die Tonne treten. Ganz besonders wenn sie unzufrieden waren ;)

Natürlich hat man dann auch ein Interesse daran das eigene Versagen anderweitig zu erklären. Am Ende war er einer derjenigen die mit Hamburg zum ersten Mal abgestiegen sind, Pech gehabt. In Augsburg kann er nun vielleicht zeigen, dass er es besser kann.

17. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Auch wenn man das in die Tonne treten kann finde ich es ziemlich schwach von Hahn. ;)

18. Immerhin, ein 3:1 beim AS Monaco ist schon besser als 1:1 gegen Venlo...

19. Wobei der HSV in 3 Tagen in die neue Saison startet und Werder erst Ende des Monats.

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    In Testspielen? Da ist das Ergebnis eher nichtssagend!