Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. dieeeter

dieeeter Guest

Au ja :)

2. vereinslos kostet aber keine Ablöse, kommt also nicht in Frage

tz_don gefällt das.
  3. Klatti5

Klatti5 Guest

Können den ja mit Handgeld zupflastern ...

4. Nicht, dass die noch auf die Idee kommen #HW4 zu reaktivieren und ne stabile Verteidigung zu haben

Bremen und Klatti5 gefällt das.
  5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich frage mich nur, warum der HSV vorher nicht trainiert hat.

cornholio gefällt das.
  6. :unglaeubig:

Das ist ja wie im Märchen :)
    "Rothosen und die 7 Tore"

Egal wie die Saison für beide Hamburger Mannschaften weitergeht,
    der Auftakt ist mal gründlich in die Hose gegangen.

dAmion und Weserbear gefällt das.
  7. Das Spiel heute wurde als Trainingseinheit eingestuft, Kiel ist ja sowieso bloß Kanonenfutter.
    Genau wie Sandhausen.

8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Und der Keeper hat 3,5 Mios. gekostet? Da haben wir mit unserem ja ein richtiges Schnäppchen gemacht. Mir macht der Pollersbeck zu viel einen auf abgeklärten Fußballer, spätes und riskantes herausspielen, auch wenn er sehr hoch steht. Risiko! Siehe auch da 0:3.

9. Die haben vor ein paar Tagen noch Monaco geschlagen. Haben wohl gedacht, dass die dann Kiel im vorbeigehen schlagen.

10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ach so. So wie Werder Chelsea 3:0, um dann abzukacken. Na, von mir aus.

Ernst_Stavro_Blofeld gefällt das.
  11. Zwei Nordderbys nahezu simultan zu verlieren ist schon eine Leistung. Und dann gleich mit 0:3 und 0:4. Das kann nicht jeder...

Bremen, syker1983, cornholio und 2 anderen gefällt das.
  12. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich find den Auftakt super gelungen :)

13. Fand das Ergebnis auch beeindruckend. Als ich dann aber gelesen habe, dass Monaco gegen Bochum Unentschieden gespielt und gegen Paderborn ebenfalls verloren hat relativierte das die Sache ein bisschen.

Glaube allerdings immer noch, dass der HSV das Zeug zum Wiederaufstieg hat, da der Trainer echt fähig zu sein scheint.

Allerdings halt auch ab morgen zum Abschuss freigegeben.

14. morgen? Der Aufsichtsrat tagt schon.

Rashkae gefällt das.
  15. Kommt jetzt Diekmeier als neuer Trainer?

16. Jarvis

Jarvis Guest

17. JSFiVE

JSFiVE Guest

Das dachte ich mir auch, der steht da halb auf der Mittellinie und denkt er ist Manuel Neuer. Passt aber zu den blauen LEDs im Stadion. Da könnte man echt denken, die hielten sich für den FCB der zweiten Liga :XD:

18. Jetzt verlieren die schon zu Hause gegen einen Aufsteiger...Also ich hab es genossen.Der Fall in Liga 3 hat heute begonnen...
    Jetzt noch ne Klatsche in Sandhausen und dann wird in Stellingen wieder alles in Frage gestellt...:trost:

Nico Bellic gefällt das.
  19. Wobei das wohl das allseits gelobte Konzept ist, den Torwart quasi als Feldspieler ins Aufbauspiel einzubeziehen und damit die Struktur des Gegners aufzureissen.
    Kann halt aber auch mal schiefgehen.

Genossen habe ich es zwar auch, aber Holstein ist schon ein - im Vergleich zum HSV - erfahrener Zweitligist.

tz_don gefällt das.
  20. JSFiVE

JSFiVE Guest

Die Frage ist nur, ob man SO hoch dabei stehen muss, dazu noch im ersten Pflichtspiel. Passt für mich schon sehr ins Gesamtbild, auch wenn sich Titz was bei gedacht haben mag.