Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Man hätte ja auch bei den Kollegen aus Hamburg um Unterstützung bitten können... :D Bei uns kommen bei bestimmten Spielen ja sogar Polizisten aus NRW.

Klatti5 gefällt das.
  2. Bei uns gehen ja auch nicht tausende Nazis auf die Straße ;)

bremer1701 gefällt das.
  3. Da die Polizei dort augenscheinlich dazu gehört, macht es auch keinen großen Unterschied ob die nun da sind oder in China fällt n Sack Reis um ;)

Nico Bellic und FatTony gefällt das.
  4. dieeeter

dieeeter Guest

Ob die Hamburger Polizei dann auch die Hamburger Fans nachhause schickt :denk:

5. Das ist für die Fans natürlich ärgerlich. Und auch die Mannschaft hätte sich die Reisestrapazen sicherlich gerne erspart.
    Aber auf diese Weise kommt Dynamo vermutlich in den Genuss, Hee-Chan Hwang im Rudolf-Harbig-Stadion (oder Dynamo-Stadion) spielen zu sehen, der vor Ende der Wechselfrist von RB Salzburg ausgeliehen ist. Vermutlich wird er dort für die Europa-League nicht gebraucht. :D

6. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
  7. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Fans, die schon mal da sind, hätten ja spontan mit den gegnerischen Fans eine Anti-Rechts-Demo auf die Beine stellen können...

... wenn das nicht die Dynamo-Bande wäre... :lol:

8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Einen Gruß an alle Fans von Manu Gräfes Lieblingsclub, die hier mitlesen und sich im Rautenforum gerade über unseren Erfolg auskotzen.

:wink::wdance:

9. R.Schröder

R.Schröder Guest

Würde ich gerne sehen, aber nicht-Mitglieder werden immer noch systematisch aus dem Forum ausgeschlossen :heul:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Du verpasst nichts. Das ist die gleiche Leier wie immer. Werder hat den Sieg nur dem Schiri zu verdanken. Kohfeldt ist unheimlich unsympathisch - weil er sich eklig freut. :lol: Das war eh der letzte Sieg für diese Saison. Und natürlich interessieren die sich nach dem Abstieg des HSV eh überhaupt nicht mehr für die Bundesliga.

So die kurze Zusammenfassung.

11. Klatti5

Klatti5 Guest

Oh man , die reden sich soviel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ein !
    Neid trifft die Sache eher , ich find es amüsant ...

cornholio gefällt das.
  12. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Die stehen halt seit über 30 Jahren im Schatten, des - eigentlich - kleineren Vereins. Ist doch klar, dass das irgendwann Spuren hinterlässt.

mezzo19742 und Klatti5 gefällt das.
  13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Was mir neben dem Inhalt jedes Mal wieder auffällt ist die immense Quote an reinen Pöbeleien gegen Werder(Fans). Wir lästern hier auch, das liegt in der Natur der Sache, dennoch glaube ich, der Anteil an inhaltlicher Diskussion ist höher, von der Sprache selbst ganz zu schweigen. Ich lese da gerne wegen des Unterhaltungswertes, aber das war es dann auch...

LotteS und Klatti5 gefällt das.
  14. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Rautenforum lesen ist halt wie RTL2 gucken... manchmal bleibt man beim da Zappen irgendwie hängen, weil das irgendwie unterhaltsam absurd ist. Aber es bleibt dann doch ein Gefühl der Scham, wenn man sich solcher Hartz-IV-Unterhaltung hingibt...

15. Die Erfahrung mache ich auch immer wieder und das ist auch der Grund, warum ich diesen Club nicht ausstehen kann. Rivalität ist ja ganz nice, aber viel zu oft sticht dann der pure Hass durch. Hatte früher gar nicht viel gegen den HSV, aber wenn du über die Jahre immer wieder grundlos übelst wegen Werder- Accessoires angequatscht wurdest (selbst unter Studenten), dann fuckt einen das irgendwann nur noch ab. Das hat ja schon was Manisches, dass man dem Nordrivalen alles erdenklich Böse unterstellt und Erfolge sind ohnehin nur dem Schiri zu verdanken oder "Glück". Und da reden wir von 4 Meisterschaften, einem Europapokalsieg, 5 Pokalsiegen, x CL- und UEFA- Cup- Teilnahmen, Wundern von der Weser etc. Alles Glück. Aber was will man von Fans erwarten, deren gefühlt einziger lauter Schlachtruf die intellektuelle Meisterleistung: "Bremer! BREMER! HURENSÖHNE!" ist.?

Nico Bellic, maternus und LotteS gefällt das.
  16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    RTL 2 hab ich nicht, von daher komm ich nicht in Versuchung und fokussier mich weiter auf das Rautenforum.... ;)

17. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Auf RTL2 läuft jedes Jahr zu Weihnachten das letzte Einhorn. Lässt du dir das etwa entgehen? :o

18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Haste nen DVTB-Receiver, haste nen DVBT-Receiver - und damit kein RTL 2 ;) Aber damit kann ich gut leben ;)

19. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +160
    Niemand braucht diesen Sender :kaffee:

Seitdem Malte meine Programmsortierung an meinem Fernseher geaendert hat, muss ich da aber immer drueber zappen, wenn ich Phoenix oder sowas gucken will :motz:

20. Wie gut, dass es DVDs u.ä. gibt. Da kann man sich das Weihnachtsprogramm ("Das letzte Einhorn", "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und "Der kleine Lord") dann ansehen, wenns einem in den Kram passt. Und nicht wenn ein Sender es zu mehr oder (meist) weniger passenden Zeiten ausstrahlt. :D

Und was die Kompetenz- sowie die Idioten-Dichte des Rautenforums im Vergleich zu diesem Forum betrifft, kann ich leider gar nicht mitreden. Letztlich kann man vermutlich überall Leute finden, die tendenziell eher Blödfug schreiben (diplomatisch ausgedrückt) und ebenso Leute, die inhaltlich und argumentativ überzeugen. Erstere überlese ich meist. Was aus meiner Sicht sinnvoll ist, denn meine Lebenszeit mit Kommentaren von Trollen oder Idioten zu vergeuden ist mir zu schade. :tnx:

Nico Bellic, opalo und cornholio gefällt das.