Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. corox

corox Guest

Hm das schaffst du nicht. Mehr Befriedigung als die beiden in der zweiten Liga zu sehen geht gar nicht.

2. Aber nicht mehr lange :)

3. corox

corox Guest

Ach die 1-2 Jajre in der ersten Liga überlebe ich schon. Falls der HSV nicht vorher insolvent geht.

Weserpizarro24 gefällt das.
  4. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Im Rautenforum hört man nicht mehr viel über den Schiedsrichter. Das Foulsspiel vor dem Führungstor in Bielefeld, das Handspiel von Pollersbeck außerhalb des Strafraums, der nicht gegebene Elfer heute für HDH, die „Hand von Mama Lassogas Bubu-Bär“...

Ich hoffe ja, dass sich das nicht die ganze Saison über so durchzieht. Wenn sie sportlich verdient aufsteigen, nehme ich die Nordduelle sher gerne wieder mit. Sind ja schließlich fast sichere Punkte. Aber auf so eine Weise, sollten die bitte nicht aufsteigen... :roll:

5. Schiri hin oder, überraschend kommt es nicht, dass sie in der 2. Liga oben mitspielen. Das Team ist zu großen Teilen eingespielt, "Leistungsträger" wie Hunt und Wood geblieben, der Trainer ist zum ersten Mal seit Jahren keine rückgratlose Luftpumpe und mit Lars Oger hat man einen Stürmer, den du zwar in Liga 1 nicht gebrauchen kannst, der durch seine Wucht und Kampfkraft aber wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer in die 2. Liga passt. Wenn da nicht die üblichen Selbstzerstörungsmechanismen (Kühne!) greifen, sollte der Wiederaufstieg Formsache sein. Zudem kam der Dämpfer gegen Holstein für den HSV genau richtig am ersten ST. Die unterschätzen so schnell keinen Gegner mehr.

FatTony gefällt das.
  6. Wood ist weg :p

7. Wart mal ab. Das wird kein Selbstläufer.
    Am Dienstag in Dresden wird das schon mal ganz schwer. Hexenkessel in gelb - schwarz. Ich freu mich schon ;)

Benni4all gefällt das.
  8. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    :dagegen:

9. Ach, klein Dynamo :lol:

10. Natürlich bin ich für DYNAMO:klatsch:

Benni4all gefällt das.
  11. Die können doch nix :D
    Genau wie Union :lol:

12. Die müssen ja nur am Dienstag gewinnen. Sonst is mir das Wurscht :D

13. Stimmt, fiel mir auch ein. Meinte den dritten im Bunde mit dem englischen Namen, Hohl- tby oder so.

14. Bei allem Respekt: der HSV sollte Dresden schlagen können. Locker. Wenn es anders kommt, nehme ich das natürlich gerne mit.

15. Auweia, heute kann der HSV Tabellenführer werden :D :p

16. Aber nicht in Dresden :klatsch:

Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Wir werden sehen sprach der Blinde ;)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Pierre-Michel ist in Form :p

19. Spitzenreiter Spitzenreiter :D

20. Siehste, geht doch :ugly: