Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Also im Ernst, Titz kann doch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, einen Lasogga zum Start wieder nur auf der Bank zu lassen. Bei aller fußballerischer Beschränktheit, aber für die 2. Liga ist das ein Topmittelstürmer, den gerade eine meist offensiv ausgerichtete Mannschaft wie eben der HSV dringend braucht. Ein Hunt in der Spitze ist genauso ein Witz. Manche Trainer verstehe ich einfach nicht mehr...

2. R.Schröder

R.Schröder Guest

Hamburg schafft es sogar in der 2. Liga, sich selber das Bein zu stellen :D

neuegrünewelle gefällt das.
  3. NordicW

NordicW Guest

Verstehe ich ebenfalls nicht, vor allem weil Titz die Mannschaft eigentlich ganz gut offensiv entwickelt hat.

Hamburg hat definitiv die Qualität ein Team wie Regensburg offensiv zu dominieren, dann gibt's mit der Wackeldefensive zwar auch mal Gegentore, aber vorne wird eins mehr geschossen, wie zuletzt eben.

Aber heute kam da einfach gar nichts, natürlich kommen dann individuelle Aussetzer und gegnerische Sahnetage dazu, dass so ein Spiel 0:5 endet, aber das ganze Spiel schreit trotzdem förmlich falsche Taktik!

Mal sehen was im Topspiel gegen Fürth passiert.

4. Ja, ich lese mir das gerade durch. Was meinst du, was los ist?

opalo gefällt das.
  5. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +160
    Kannst Du mal ein bisschen was reinkopieren bitte? :)

neuegrünewelle, peggy76 und R.Schröder gefällt das.
  6. Das ist wirklich nicht zu verstehen, schrieb ich auch vorhin im "Übrige Spiele"- Thread. Warum hat er den Oger denn draußen gelassen? Weil er im letzten Spiel schwach war und einen Elfer verschossen hat? Hat Hunt heute ja viiiieeeeel besser gemacht. Du hast mit Ito und Hwang 2 starke Außen, die den Ball in den Strafraum flanken können, dass es nur so rauscht und dann steht da Hunt? Dazu die ganze Rotation in der Startelf...so bekommt Hamburg bald wieder die obligatorische Trainerdiskussion.

7. Ich weiß nicht wie viele Trainer sich noch dieser irrigen Annahme hingeben, Hunt wäre gut geeignet als Stürmer. Der gehört HINTER die Stürmer, immer schon. Ich werde nie dieses eine Spiel unter Dutt vergessen als dieser auf die hirnverbrannte Idee kommt den einzigen Spieler der sowas wie System ins Spiel bringen kann, als einzige Spitze ganz nach vorne zu stellen. Das war der Tiefpunkt des Dutt'schen Katastrophenfußballs weil Hunt natürlich nicht einen Ball bekommen hat, bis er dann ie Schnauze voll hatte und sich eigenverantwortlich ins Mittelfeld hat fallen lassen.

Slipringbody und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Bittebittebitte. Die haben ja wieder Performanceprobleme.

neuegrünewelle, R.Schröder und LotteS gefällt das.
  9. SkyHigh

SkyHigh Guest

Die haben die nach solchen Spielen immer. Die Forumsbetreiber scheinen sich auf das HaSiVau zu begeben.

opalo gefällt das.
  10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre hier kein Stück anders :kaffee:

Weserpizarro24 gefällt das.
  11. SkyHigh

SkyHigh Guest

Ich habe hier noch nicht erlebt, dass das Forum nicht reagiert hat.
    Und geschlossen für nicht Werderander war es meines Wissens auch noch nicht.

R.Schröder gefällt das.
  12. In Hamburg pflegt man die gute Gastfreundschaft...

Ansonsten: Ohne Worte. :motz:

werderfan0406, SkyHigh, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Werder hat ja auch keine 100 Mio Schulden und spielt nicht in der 2. Liga und hat auch nicht 0:5 verloren und ist auch kein Kasperltheater und....

14. Ja na klar doch.

:nohsv:

:dance:

Wir auch! :popcorn:

Kannst ja Werder fan werden... :vertrag:

NIE!!!

:wdance::nohsv::wdance::schal:

:lol::p

Ansonsten greifen die sich gegenseitig an.

Klatti5, MrDave7, mezzo19742 und 6 anderen gefällt das.
  15. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +160
    Danke fuer Deine Muehe - habe mich koestlich amuesiert :D

:beer:

Rashkae gefällt das.
  16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Schönes Debakel - leider eine Woche zu früh, weil dann wäre es noch schöner gewesen.

Weserbear und werderfan0406 gefällt das.
  17. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +160
    Kann sich ja wiederholen - beim HSV weiss man ja nie :D

mezzo19742 und Bremen gefällt das.
  18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das bekommt selbst der HSV nicht hin - es sei denn, St. Pauli spielt in Bayern-Trikots :ugly:

19. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Es reicht vielleicht schon, wenn sie in roten Trikots auflaufen. Der Vorschlag gefällt mir.

20. In Fürth gewinnen die wahrscheinlich wieder glücklich und werden dann von St.Pauli rasiert :D