Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ich hatte bei Titz eigentlich immer das Gefühl, dass er ganz gut zum HSV passen würde. Die Saison ist noch jung, der Rückstand nur marginal. Jetzt bringt man ganz ohne Not wieder richtig Unruhe rein. Na gut, meinetwegen noch ein Jahr 2. Liga.

werderfan0406 und mezzo19742 gefällt das.
  2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das war absehbar, daß der HSV so handelt...

... denn mit der Trennung von Korkut war der VfB Stuttgart gerade dabei, dem HSV den Titel des Clubs mit den meisten Trainerentlassungen streitig machen zu wollen.
    :ugly:

MiroKlose und werderfan0406 gefällt das.
  3. Trainerzentrifuge gefällt mir... und dann Hannes Wolf? Immerhin weiß er, wie man den Wiederaufstieg schafft. Also müssen wir uns dann - sofern es mit dem Wiederaufstieg klappt - darauf einstellen, dass Wolf in einem Jahr ungefähr entlassen wird und ein Trainer geholt wird - Tayfun Korkut ist gerade frei - der im ersten Jahr des Wiederaufstiegs die Mannschaft bis auf einen einstelligen Tabellenplatz führt, nur um dann nach wenigen Spielen der folgenden Saison seinerseits entlassen zu werden? Kann man darauf wetten? :ugly:

Wie soll man das als HSV-Fan ohne Galgenhumor ertragen?:unglaeubig::tnx::beer:

Nico Bellic, CK82, syker1983 und 4 anderen gefällt das.
  4. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Saufen?

LotteS gefällt das.
  5. 4 Trainer in diesem Jahr- ich habe doch richtig gezählt? Gisdol, Hollerbach, Titz, Wolf....vielleicht kommt Korkut ja auch noch in 2018, wenn Wolf nicht sofort liefert.

JSFiVE gefällt das.
  6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist das, was Du beschrieben hast, nicht das technische Prinzip einer Trainerzentrifuge? :ugly:

Dazu müsste man schon auf Schmerzen stehen... DIE Alternative zum Rotlichtviertel in St. Pauli :D

werderfan0406 gefällt das.
  7. R.Schröder

R.Schröder Guest

Wer entscheidet bei den Hamburgern so etwas eigentlich? Der sollte sich mal an die eigene Nase fassen.

8. NordicW

NordicW Guest

Abgesehen davon tun sich viele Absteiger am Anfang der Saison schwer, um dann am Ende aber eben doch oben zu stehen. Ich denke der zehnte Spieltag ist einfach etwas früh.

Wenn man in die letzten Jahre guckt, standen die Absteiger und am Ende Wiederaufsteiger am 10. Spieltag alle mit 17-21 Punkten da, mit einem äußerst engen Bild an der Spitze. Alle standen am Ende auf 1., oder 2.

9. So viel, wie HSV Fans saufen müssten, um das zu ertragen, hält keine Leber aus.

Kiffen wäre vielleicht eine Idee. Dann wäre euch das wahrscheinlich echt egal.

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Grenzt diese Reaktion von Fiete Arp auf die Trennung von Titz nicht schon an Insubordiation? :D

11. Nochmal auf deutsch bitte ;)

12. War es nicht der Wundertrainer Titz, der den HSV zu neuen Höhen führen sollte? Habe ich dort etwas verpasst? Nicht erst seit heute frage ich mich, ob dort rational etwas entschieden wird???
    Was machen die denn nun mit Holtby? Haben doch beide den gleichen Berater? Ohne Worte das alles dort ....

13. Unfassbar dieser Chaosverein.

14. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Insubordi(n)ation=Ungehorsam, sich nichgt unterordnen

Fietes Reaktion kann als Aufbegehren gegen die Vereinsführung interpretiert werden, die seinen großen Förderer abgesägt hat.

15. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe im September noch gedacht und sogar ein wenig befürchtet, dass der Abstieg den HSV reinigen könnte und er gestärkt in die Bundesliga zurückkehren würde...

Aber der HSV bleibt der HSV...
    Immer wenn ich mal im Alltag schlechte Laune bekomme, brauche ich nur an diesen Verein denken und das Leben wird wieder heiter.
    Ich habe mittlerweile aber ein bisschen Mitleid mit den Fans...

mezzo19742 und cornholio gefällt das.
  16. R.Schröder

R.Schröder Guest

Nicht nur, dass die Entlassung im Allgemeinen völliger Quatsch ist -- der Zeitpunkt ist auch sehr unglücklich. Hätten sie mal wenigstens bis zur Halbzeit gewartet. Die lernen nie dazu.

17. Au Weia... Lachnummer HSV geht weiter...

18. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7

Ich habe ja leider deine Nummer nicht... :D

:trommel: *singt*

WEEER-DER BREEE-MEN, lebenslang grün-weiß!
    Wir gehörn’ zusammen – die Raute grün, nicht blau-schwarz-weiß.
    WEEER-DER BREEE-MEN, unser Leben lang!
    Gingst du zu den', ich wär‘ entgeistert, weswegen ich dies Liedchen sang.

:knutsch:

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2018
  19. NordicW

NordicW Guest

Es gibt einen Unterschied zwischen "es läuft noch nicht so und es ist noch viel Arbeit" und "es läuft nichts und wir müssen handeln".

Meines Erachtens war der HSV zumindest sportlich noch nicht am zweiten Punkt angekommen, trotz Torarmut zu Hause. Ich meine, der Tabellenführer hat 20 Punkte, man selbst 18. Welche Ziele sind da akut bedroht? Keine, offenbar suchen sich alle Teams noch.

Vielleicht passte Titz dann einigen auf anderer Ebene nicht. Nicht flashy, nicht spektakulär, in Grunde ganz hanseatisch halt.

mezzo19742 und R.Schröder gefällt das.
  20. beckstown

beckstown Guest

Tja ..... HSV halt .... mehr fällt mir wirklich nicht dazu ein....:confused: