Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Und da haben wir uns noch im Sommer Sorgen gemacht, dass uns der Unterhaltungsfaktor mit dem Abstieg des HSV abhanden kommt.
    Schön zu sehen, dass der HSV sich selbst treu bleibt und uns eines besseren belehrt. :wayne::XD:

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2018
  2. CK82

CK82 Guest

Korkut hat bestimmt schon einen Vorvertrag unterschrieben... wobei Nouri bis dahin auch wieder zu haben sein sollte...:zwink2:

3. Scheisse...

Mit Hannes Wolff hat der HSV jetzt tatsächlich jemanden engagiert den ich sympathisch finde...

Ansonsten wundert es mich nur, dass man „so lange“ damit gewartet hat.

4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand den Trainer von Anbeginn an grenzwertig. Seine Art Fussball spielen zu lassen, z.B. den hochstehenden Torwart, sollte genau was symbolisieren? Keinen Plan, keinen Bock, kein gar nichts. Seine Außendarstellung war so was von dürftig. 19:30 Uhr läuft immer eine Regionalsendung in S-H, dort saß er mal zum Interview. Mehr als hohle Phrasen kamen nicht rüber, von Gestik, Mimik und Phonetik ganz zu schweigen, auch hier gut zu sehen:
    https://tv.hsv.de/detail/video/9807...MVrC-05Dl_8s6FTKqM0sJ_s97Dp1RdbC11MYb5tTdOG14
    Die Entlassung geht aus der Sicht des HSV schon in Ordnung. Wenn man den direkten Wiederaufstieg schaffen will, musste man zeitig handeln, zu durchsichtig war das Spiel des HSV angelegt. Immerhin, es bleibt spannend!

5. Bayern: “wir sind und bleiben der FC Hollywood!”
    HSV: “....Hold my beer!”

SkankinPenguin, dAmion und mezzo19742 gefällt das.
  6. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist das eigentlich noch seriös, wenn die in ihrer Budgetplanung mit weniger als drei Trainern pro Saison kalkulieren?

Wäre ich beim DFB für die Lizenzierung, würde ich denen doch den Vogel zeigen, wenn sie ihre Unterlagen einreichen...: „Diese Zahl bitte verdreifachen...“

Jörg Rufer gefällt das.
  7. Die HSV-Fans sollen wohl auf den Social Media Kanälen mehrheitlich die Schnauze voll zu haben! Der HSV verblüfft einen schon nicht mal mehr.
    Ich frage mich so langsam, was Edward John Smith und Bernd Hoffmann gemeinsam haben? Komme zu dem Schluss: den Untergang. Beim einen war es die Titanic und beim anderen nun ein Fußballclub. Das Beste an der Nummer ist, dass er nun als starker Mann des HSV seine Fehler wiederholen darf. Das muss man auch erst einmal hinbekommen.

8. Die Wiedereinstellung von Hoffmann war das Beste, was den HSV- Oberen seit Jahren eingefallen ist. Zumindest dann, wenn man es nicht so mit dem HSV hat.

frenkywou und LotteS gefällt das.
  9. Einfach nur: :D:popcorn:

Jörg Rufer und dAmion gefällt das.
  10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich frage mich generell, wie man das als Fan noch unterstützen kann. Eine solche Misswirtschaft müsste man konsequent boykottieren. Gibt es eigentlich noch was, mit dem man sich als HSV-Fan noch identifizieren kann? Die Spieler mag keiner, die Verantwortlichen sowieso nicht, die Ticketpreise sind irgendwo auf Luxus-Niveau und in der Öffentlichkeit ist man eine ganz große Lachnummer.

11. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +160
    Es wird bestimmt ewig nicht so einfach gewesen sein, HSV Dauerkarten zu bekommen, wie nach dieser Saison :D

Jörg Rufer gefällt das.
  12. Ich vermute mal, dass sie gut zusammenpassen, sind ja Fans des hsv, sowie Topf und Deckel
    und was soll man erst zum kleinem hsv (hangover) sagen, die plakativ per Ansage den Verein beerdigen wollen.

Schwer zu verstehen, muss wohl jenseits der Sprache, der Logik liegen
    und einen nicht rationalen Grund haben!
    Man bin ich froh und bedaure meinen Arbeitskollegen, weiß aber auch schon, was er morgen ohne das man ihn fragt sagen wird.

:schal:

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2018
  13. beckstown

beckstown Guest

Also ganz ehrlich, in 35 Jahren HSV Ablehnung, habe ich wenig von deren Akteuren wirklich geschätzt ........ Big Titz war einer davon ...... hat der Logistik-Onkel wieder Sodbrennen gehabt oder was? Wat´n Unsinn! :happy2:

14. HSV Trainer ist doch ein absoluter Traumjob. Man bekommt für 24 Monate Gehalt, muss davon aber nur 6-9 Monate wirklich arbeiten

mezzo19742, Tyson81 und SkyHigh gefällt das.
  15. wenn es hochkommt!
    Man kann eigentlich schon den Urlaub planen, ist ja viel günstiger wenn man Frühbucher ist, eine win-win Situation.

16. jedenfalls weiß jeder Trainer, was er da annimmt,
    sozusagen der goldene Griff ins Klo.

17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Titz wollte von seinem Kurs aber nicht abgehen, sagte Montag beinahe trotzig: „Die Art, wie wir spielen, wird sich dauerhaft durchsetzen.“

Wenn man das Bochum-Spiel als Maßstab genommen hätte, hätte das nichts Gutes werden können.

*Eisbaer* gefällt das.
  18. dieeeter

dieeeter Guest

Finde es auf der einen Seite auch lustig, dass die schon wieder den Trainer wechseln. Auf der anderen Seite lief es aber nunmal unter Titz nicht mehr wirklich gut, gerade offensiv waren die ganz schön schwach in letzter Zeit, ein erfolgsversprechendes Konzept könnte ich da nicht erkennen. Und Wolf halte ich leider für einen guten Trainer, der da etwas sinnvolles aufbauen könnte.

Aber ist ja immer noch der HSV. Die werden wohl auch Wolf noch kleinkriegen.

19. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Auf Titz Spieler-Wünsche wurde aller Wahrscheinlichkeit auch nicht wirklich eingegangen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lasogga in das Spielkonzept von Titz passte.
    Hannes Wolf wird es ähnlich schwer haben. Die Devise bzgl. des Spielermaterials wird lauten: Friss oder Stirb!

Langfristig wäre für den HSV sogar ein Stadionrückbau angemessen. Ich weiß schon wo wir ggf. unseren Stahl für den nächsten Stadionumbau günstig kriegen. ;)

20. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +160
    Dafuer! :opa:

Mehr Stadion = Mehr Dauerkarten = Ost Steh DK fuer Lisa :love:

Flutlicht82 gefällt das.