Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Am Freitag macht der HSV den 2.Teil seiner Fananleihen. Wieder 17,5 Mio€. Ich wundere mich, dass sie nicht gleich auf eine weitaus höhere Summe gegangen sind? Mir fällt spontan kein weiterer Club mit so einem absoluten Erfolgsmodell Fananleihen ein? Ich meine, dass es welche gab???
    Oh Nachtrag: ich lese gerade, dass S04 und Kaiserslautern das auch gemacht haben?! Aber was hat es gebracht?

2. Heute Abend die Tabellenführung verteidigen :D

3. Geht auch mit ner Niederlage. :D

Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Es ist aber mit nem Sieg viel schöner :D

5. Pierre Michel :love: :D

Weserpizarro24 gefällt das.
  6. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +160
  7. Dazke für den Link. :wink:
    Immer wieder faszinierend, wieviele der Artikel, die so um den Fußball herum verfasst werden, letztlich für die Tonne sind. Ich frage mich, ob die Sportjournalisten oder die Klatschjournalisten, die über die Königshäuser Europas sowie über diverse Alphabet-Promis Woche für Woche irgendwelche Schlagzeilen verfassen, einen höheren Wahrheitsgehalt haben. Wenn jeweils mehr als 5 % der Schlagzeilen bzw Artikel der Wahrheit entsprechen, würde es mich schon wundern. :tnx:

Dass Arp jetzt etwas kürzer tritt, halte ich für richtig. Der Junge hat gerade sein Abi gebaut und kann jetzt nicht sofort die Rolle des Heilsbringers übernehmen.

Ihr werdet mir langsam unheimlich. Sympathisch, aber unheimlich.

howie, R.Schröder, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wir waren schon ganz verzweifeielt, daß Du gar nicht mehr schreibst :beer:

Dieser Eindruck lässt sich besonders bei den Boulevardzeitungen nicht beiseite räumen - und wer weiß, vielleicht schrieben dort die Sport- und Klatschschreiberlinge in beiden Bereichen. :D

9. Ich finde Uns auch sehr sympatisch :)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
  12. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Kann Hamburg bitte noch Dritter werden?

23.05. Reli-Hinspiel

25.05. Pokalfinale gegen uns

27.05. niedergeschlagene Hasis vergeigen das Rückspiel gegen Stuttgart.

LotteS gefällt das.
  13. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
  14. Drei mio Euro??? Ich dachte das ist dieser Superstürmer der den HSV im Alleingang finanziell rettet? Eieiei HSV....wenn schon das beste Tafelsilber für 3mio verhökert werden muss, dann gute Nacht.

cornholio gefällt das.
  15. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Das heißt in dem halben Jahr, seit er von Bayern gekauft wurde, hat er sich von einem Bundesligaspieler zu einem Zweitligaspieler entwickelt? Klingt nach Jan Schlaudraff...

FatTony gefällt das.
  16. dieeeter

dieeeter Guest

na so was. wer hätte das gedacht, dass auch der arp eben noch nicht so weit ist, konstant gute leistungen auf dem niveau zu zeigen. dabei war er nach seinen ersten beiden bulispielen doch der große überflieger.

mal schauen wie es mit arp weitergeht. für die bayern wird der wohl erstmal noch nicht gut genug sein.

17. War Arp hier nicht der lebende Beweis dafür, daß die Bremer Nachwuchsarbeit z.B. bei Jojo versagt? Guckt mal nach Hamburg, war der Tenor. Einfach mal ins kalte Wasser schmeißen, warum funktioniert es bei Arp, aber bei Eggestein nicht? Ich liebe Meldungen wie diese fast so sehr wie Tore von Harnik und gehaltene 11er von Pavlenka :D

LotteS und WeizenOlli gefällt das.
  18. Soso.
    Der Fiete, der diese Saison in der zweiten Liga kein Stammspieler ist, wechselt zum FCB.
    Viel Spaß auf der Bank. Ob nun in Hamburg oder Bayern macht wohl kein großer Unterschied, außer auf dem Bankkonto wird er es merken.

19. dieeeter

dieeeter Guest

Ja, habe ich auch so in Erinnerung.

Dazu ist aber zu sagen, dass Arp natürlich trotzdem ein großes Talent ist. Mit 19 als Joker in einem starken Zweitligateam ist schließlich auch ne gute Leistung. Es hat sich halt nur der anfängliche Hype, ganz überraschend, etwas relativiert.

20. dieeeter

dieeeter Guest

Glaube nicht, dass Arp bei den Bayern auf der bank sitzen wird. Denke vielmehr, dass er erstmal verliehen wird, zu nem Team, bei dem er auch wirklich spielen kann.