Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das hab ich auch nicht gesagt, nur "Hamburg" klang so... allgemein. ;)

Nachdem Köln wieder in der Spur zu sein scheint, dürfte der HSV heute gegen Dresden in der Liga ebenfalls zurück in die Spur kommen. Stichwort Chancenverwertung...
    Im DFB-Pokal gab es sicherlich schwerere Gegner bei der Auslosung, aber Paderborn wird sicher nicht unterschätzt. Und dann gibts da noch die im DFB-Pokal jedenfalls offene Rechnung... :kommmalher:;)

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur mit Paderborn, sondern auch mit Werder... ;):beer:

3. ...man muss Runde für Runde denken. :tnx:

4. NordicW

NordicW Guest

Noch nie hatte ein Tabellenführer der zweiten Liga zu diesem Zeitpunkt so wenig erzielte Tore auf dem Konto.

Allerdings hat Hamburg stand jetzt auch von allen Teams am häufigsten zu Null gespielt (10 Mal) und 50% seiner Gegentore in gerade mal drei Spielen gefangen. Die Bilanz in den restlichen 18 Spielen beträgt 13-4-1, 27:11.

Ein paar große Aussetzer sind eben weniger schlimm als viele kleine. Trotzdem natürlich ein Spiel mit dem Feuer, 10 der 13 Siege gelangen mit nur einem Tor Unterschied.

5. Benni4all

Benni4all Guest

Stimmt Hoyzer wir reaktiviert :p

6. Benni4all

Benni4all Guest

ich frag mich allen ernstes , was will diese Mannschaft in der Bundesliga . Das geht sofort wieder nach unten mit diesem Kader .

7. Was sollen die denn machen, wenn die anderen Teams in der zweiten Liga zu dämlich sind (sorry)? Freiwillig in der zweiten bleiben?

8. Klatti5

Klatti5 Guest

Spieler die mit dem HSV , aber auch mit Werder in Verbindung gebracht werden gibt es einige ,aktuell ist es natürlich Hunt aber auch Wolf ,Sternberg, Ötztunali, Drobny, Elia, Reinke, Ailton, Sanogo, Möhlmann ,Diekmeier ,Labbadia ,Beiersdorfer ,Weetendorf ,Ernst , Ordenewitz, Rost , Bester ,Zidan , Wicky ,Cardoso , Wojtala

Als Trainer oder Co-Trainer noch Wolfgang Rolff und Felix Magath !
    Würde mich nicht beschweren sollten folgende mit Zwischenstation dazu kommen ,Waldschmidt oder Gregoritsch, ich hätte nichts dagegen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2019
  9. Das wäre doch mal eine gute Gelegenheit Sympathiepunkte in Fußballdeutschland zu sammeln :beer: :D

Benni4all, cornholio, FatTony und 3 anderen gefällt das.
  10. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kämpfe noch ein bisschen mit mir, ob ich den HSV auf Platz 1 der Zweiten Liga wirklich sympathischer finden soll als auf Platz 17 der Bundesliga...? :denk:

Klatti5 gefällt das.
  11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    FatTony gefällt das.
  12. Benni4all

Benni4all Guest

Nee , mußt nich drum kämpfen , machen die HASI´S selber .

13. Benni4all

Benni4all Guest

Mit anderen Worten , die ganze Welt ist böse gegenüber den HSV . Dieser ganze Sumpf ist so was von unnötig wie ein Kropf , hätte man etwas Ahnung von wirtschaften und sich nicht in Abhängigkeit begeben , könnten wir auch diese Saison 2 Derbysiege feiern .

Lübecker und Weserbear gefällt das.
  14. Ich les da auch immer gerne wenn neue Meldungen zum HSV kommen. Fast schon erschreckend, wie alles so kommt wie lange vorhergesagt.

Nico Bellic gefällt das.
  15. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann sind wir schon zwei.;)

Nico Bellic gefällt das.
  16. Benni4all

Benni4all Guest

Drei :facepalm2:

Nico Bellic gefällt das.

17. :wink: vier