Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich sehe den Trainer nicht als Problem. Da sind ein Haufen junger Spieler ohne besonders großes Potenzial und ein Haufen die den Karren in den Dreck gefahren haben, viel zu viel Geld verdienen und glauben sie können die 2. Liga auf einer Arschbacke absitzen. Und genau so spielen sie dann eben auch. Hunt ist da ja noch der Einäugige unter den Blinden, ist nur halt, wie wir alle wissen, sehr häufig verletzt. Und Hunt alleine ist eben auch niemand, und war das nie, der eine Mannschaft alleine nach vorne ziehen kann. Der braucht Spieler die ebenfalls Fußball spielen können um sich herum um Topleistungen abzurufen. Das war schon sein Problem ganz am Ende bei uns, das ist sein Problem jetzt bei euch.

syker1983 gefällt das.
  2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nur Not bekommt St. Pauli für das Stadtderby Piza ausgeliehen, denn er hat gegen den HSV sogar schon 20x getroffen. :D

3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das wärs doch, Meyer und Pizza vorne drin.

4. Hunts Problem bei uns war, dass er einfach keinen Bock mehr hatte. Als es drum ging zu wechseln konnte er wieder Fußball spielen. Zauberei! :schock:
    Einer der unsympathischsten Spieler die ich kenne

JSFiVE gefällt das.
  5. War auch nie Fan von ihm.
    Hatte seine Momente aber als es drum ging aus dem Schatten der Diegos und Özils zu treten war nicht so viel mit ihm, die Klasse hat und hatte er schlicht auch nicht.

mezzo19742 gefällt das.
  6. Und wer würde ihm das verdenken, damals als er gegangen ist? Ein Wunder, daß er nicht schreiend aus der Stadt gerannt ist. So wie in Hamburg war es bei uns, der einzige der Fußball spielen konnte. Ich erinnere mich noch daran wie Dutt auf die schwachsinnige Idee gekommen ist, Hunt als Stürmer aufzubieten. Das war eine der erbärmlichsten und entsetzlichen, hilflosen Darbietungen die ich je in meinem Leben von Werder gesehen habe. Irgendwann hatte Hunt dann die Schnauze voll und hat die Rolle im Mittelfeld übernommen weil nicht ein einziger Ball auch nur irgendwie nach vorne kam. Das Spiel war sinnbildlich für den fußballerischen Offenbarungseid den Dutt bei uns eingepflanzt hat. Und ich habe für jeden Spieler Verständnis der DAVOR davongelaufen ist.

7. Ganz großes Mißverständnis damals ihn im Duo mit Marin als Ersatz für Diego zu sehen. Eine Saison war es ja ok, aber als Ersatz für Diego UND Özil...tja, da war wohl Realitätsverlust im Spiel...

8. Wenn ich irgendwo unter Vertrag stehe, dann hab ich mir verdammt nochmal den Allerwertesten aufzureißen ob mir das nun gefällt oder nicht! Schließlich wurde er so weit ich mich erinnern kann dafür auch fürstlich entlohnt. Wo leben wir denn wenn ich für Bocklosigkeit noch Verständnis aufbringen soll? Im Leben nicht!

JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  9. Mit "Kein Bock" meinte ich "Kein Bock mehr zu bleiben". Wie gesagt, für mich war er der einzige der noch irgendwie Fußball spielen konnte. Aber wie wir alle wissen und wie ich hier heute schon schrieb: Dafür braucht er eben auch andere die Fußball spielen können. Aber du magst ihn nicht und das ist ok, da kann ich eh nichts gegen machen, jetzt wo Juno weg ist ;)

*duckundweg*

10. Ja ich mag ihn nicht. Ich geb sowas auch zu, im Gegensatz zu anderen.
    Ich kann so Fußballer eben nicht ab die nur bei Bedarf mal ihre Leistung abrufen. Und zu dieser Kategorie gehört für mich der Hunt.
    Juno? Kenn ich nicht....

11. Ich denke gerade so darüber nach....Ich wüsste gar nicht bei welchem Spieler in den letzten Jahren ich gesagt hätte: Den mag ich nicht. Also jetzt charakterlich. Am ehesten wohl Arnautovic.

12. Verstehe ich nicht, wo er doch Dein Leben kaufen kann. :D

FatTony gefällt das.
  13. Bei mir schwingt auch gerne persönliche Antipathie bei der Bewertung eines Spielers mit aber ich wüsste jetzt keinen, den ich nicht mag, der aber für uns dauerhaft abgeliefert hätte.
    Zufall?!
    Ich weiß es nicht.
    Bei Hunt ist mir in Erinnerung geblieben, dass er gefühlt immer bei Vertragsverhandlungen besser war.
    Mag tatsächlich nur ein Gefühl gewesen sein aber für mich ist er dann halt auch charakterlich grenzwertig.

14. Ich denke, es wären noch Zinsen zu erheben...für die ganzen DFB-Zuwendungen. 1 weiteres Jahr Unterhaus fände ich dafür angemessen.

NordicW, Benni4all und Lübecker gefällt das.
  15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Der HSV verzettelt sich fast

:lol:

Benni4all, mezzo19742 und JSFiVE gefällt das.
  16. Ja, der HSV und Papierkugeln... :lol:
    Nächstes Mal passiert das wieder, aber dann stehen da die falschen Anweisungen drauf. Damit legt der HSV dann jeden Gegner aufs Kreuz.:ugly::tnx:

Bremen und mezzo19742 gefällt das.
  17. CK82

CK82 Guest

Denkst Du wirklich, dass die soweit denken? :D

18. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Nächstes Mal schmeißt Sakai den Rucksack des Sportdirektors zur Gegner-Bank...

FatTony und NordicW gefällt das.
  19. NordicW

NordicW Guest

Doof von Sakai, aber ich vermute mal, dass dort eher etwas stand was die Fürther dann auch auf dem Platz gesehen haben und weniger "Psst, ihr zwei greift jetzt über links an!" ;)

20. Da waren Kochrezepte auf dem Zettel: Verlorene Eier.:puck: