Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Mit dem Derbysieg im Rücken,
    wird uns nun der Aufstieg glücken.
    Dann der Pokalsieg obendrauf,
    mischt Hamburg bald Europa auf...

Ok, ich sollte sowohl das Dichten als auch das Phantasieren sein lassen. :D

2. Wir haben schon nen dichtenden Gladbachfan hier. Tu dir keinen Zwang an :D

3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Sie hatten schon in der Kindheit das verlangen, sie wollten dichter werden. Ich weiß, alter Kalauer :)

4. Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.
    :ugly:

5. Apropos Gedicht.. @FatTony du wolltest mir noch was dichten. Das war damals noch zu Nourizeiten... Kannst du dich erinnern? :D

6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Auch nicht schlecht! :top:

7. Es gibt so einige "egal wie"-Witze.

8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch schön, wenn sie für ein kleines Arschrunzeln sorgen können ;)

9. Würde ich auch sagen. Mit dem Kader geht´s eher gleich wieder in die zweite Liga anstatt nach Europa, Derbysieg hin- oder her.

Pauli war heute halt noch schlechter als ihr.

10. NordicW

NordicW Guest

http://liveticker-basisstpauli.de/spiele/spiel_843.html

Vorhin zufällig diesen qualitativ hochwertigen Ticker einer Pauli Website gefunden. Hier die Highlights:

0 min. Fette Choreos heute. Beschreiben kann man das nicht in Worte da muss man sich selber angucken.

4 min. Schiri unterbricht das Spiel aufgrund der Pürotechnik.

17 min. Das Spiel basiert sich auf Defensivarbeit.

26 min. Schwacher Eckball was von uns abgeklärt werden konnte.

40 min. Kleine Außernandersetztung zwischen Allagui und Van Drongelen was aber schnelle geklärt wurde.

67 min. Santos mit Ecke von links, kann per Kopp geklärt werden.

90 min. Desolate Abwehrleistungen ... verdienter Sieg der Gäste.
    mehr mag ich nicht schreiben

die Tickercrew ist etwas angepisst und geht jetzt viel Bier trinken ...

Na dann Prost :beer:

11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Lasogga hat gesagt, "wir haben auf einem hohen Level gespiuelt
    Blutleer, wie das Spiel von Pauli :)

12. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Trotz 0:4 ein relativ müder Kick, was man aber schwerlich dem HSV vorwerfen kann... sehr ängstliche Vorstellung von Pauli. Wer aufsteigen will, sollte schon ein wenig mehr in die Waagschale werfen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Die drei dort oben an der Spitze werden das jetzt unter sich ausmachen.
    St. Pauli wird so keine Chance haben noch einen dieser Mannschaften zu überholen.
    Das war absolut gar nichts gestern. Und das war das Derby und noch dazu ein 6 Punktespiel...

14. NordicW

NordicW Guest

Ja, wirklich erschreckend wenig für DAS Heimspiel der letzten Jahre.

Der HSV mit dem ersten überzeugenden Auftritt seit Wochen, genau zum richtigen Zeitpunkt. Sollten sie sich jetzt wieder fangen hätten sie ihr Tief noch recht glimpflich überstanden.

Köln, Hamburg und Union streiten sich um die ersten beiden Plätze. Sollte einer der drei noch mal in eine Krise rutschen könnte Pauli vielleicht noch auf Platz 3 schielen, dazu muss aber deutlich mehr kommen als gestern.

Alles dahinter hat gepatzt und ist damit raus aus dem Aufstiegsrennen, sofern kein Wunder geschieht.

15. So verspielt man in Hamburg den (möglichen) Aufstieg, und das gleich im Doppelpack. War man schon zur Halbzeit zu sicher, man würde das Spiel "irgendwie nach hause schaukeln"? Ich hoffe ja, dass Wolf in der Länderspielpause den richtigen Weg findet, um den Aufstieg zu ermöglichen. Wobei ich mich ehrlich frage, ob ein Aufstieg für die Entwicklung der Mannschaft zu befürworten wäre. Denn erstligatauglich ist diese Mannschaft leider nicht. Ein einigen Spielen vielleicht. Aber kontinuierlich leider (noch) nicht.

16. Das Glück des HSV is halt, dass die Mannschaften dahinter auch nicht wirklich was reißen. Außer Köln habt ihr mMn keinen ersthaften Gegner. Wird für euch am Ende locker reichen. Was nächste Saison passiert wird man sehen.

Chrissi282 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. dieeeter

dieeeter Guest

Der HSV muss aber unter anderem noch nach Köln, Berlin und Paderborn. Einen lockeren Aufstieg sehe ich da nicht.

LotteS gefällt das.
  18. Kühne meint, der H$V wird nur Dritter. Und jault, dass er ja nicht so viel Asche hat, um dem Verein ordentlich Geld zuschanzen zu können.
    Allein letztes Jahr 6 Schweizer Franken Dividende auf seine Aktie. OK, mit 6 CHF kann mann nicht helfen.
    Warte! Er hat bummelige 53% von 120.000.000 Stück
    Ungefähr 320.000.000€?
    Wäre er nicht von Bremen in die Schweiz steuerdesertiert, stünde der H$V wohl in 3. Liga und wir hätten schon längst die U-Bahn bis zum Dorf.

Zum Glück nur ein Albtagtraum.
    In Hamburg schweben die Füße in der Luft und die Mundwinkel hängen am Boden.
    In Bremen stehen die Füße fest auf dem Boden und die Mundwinkel schweben an den Ohren.

Lübecker gefällt das.
  19. Es wirklich hörenswert das Interview von Hoffmann und Kühne im Hörfunk des NDR von gestern. Ich bin mal gespannt, wie das ausgeht. KMK will mehr Anteile als die 24,9%, Hoffmann ist an das Mitgliedervotum gebunden. Jansen ist gesprächsbereit über die Erhöhung der 24,9% usw. usf.
    Trotzdem behaupte ich, dass der HSV ohne Auflagen die Lizenz erhalten wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der DFB hier genau hinschaut?! Wenn sie es nämlich täten, dann wäre die Schlussfolgerung für den HSV nicht gut. Davor werden sie zurückscheuen.

20. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Lizenz erteilt die DFL, das aber nur am Rande.
    Der HSV wird die Lizenz erhalten. Es reicht doch zu belegen, das die Saison ordnungsgemäß durchgespielt werden kann, d.h., Gehälter werden gezahlt, der Stadionbetrieb mit seinen Nebengeräuschen wird aufrecht erhalten usw. Da interessiert es nicht, das im Hintergrund 100 Mio Verbindlichkeiten im Raum stehen. Die 24,9% werden fallen. Der Mitgliederentscheid wird so ausfallen, das mehr Anteile verkauft werden können und damit ist dann auch wieder Kühne im Spiel. Was hier passiert, ist das zünden von Nebelkerzen, Drohgebärden in Richtung Mitglieder (kein Anteilverkauf, kein Investorengeld). Warum sollten die international praktizierten Machenschaften nicht auch auf den HSV anzuwenden sein.
    DER Fußball, wie wir ihn kennen, ist fertig und verliert zunehmend an Interesse, auch wenn es hier vielleicht noch nicht so deutlich wird.