Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Es stimmt, dass die FIFA keine FKK Clubweltmeisterschaft mit RTL2 aushandeln möchte, weil sie außer dem H$V keinen Verein sieht, der sich so entblöd/ßen möchte.

Mrsvenson gefällt das.
  2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Tröste dich, Union und St. Pauli stolpern auch wiederholt über ihre eigenen Füße.

3. Benni4all

Benni4all Guest

KMK scheint ja der einzge Hamburger zu sein , der Ahnung von Fußball hat .

4. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
  5. Ich habe gerade einen herrlichen Kommentar in der HSV Arena gelesen: Wenn Kühne den HSV erst übernommen hat, dann sollte er ihnen aus Rache seinen Namensvetter "Kühne" als Hauptsponsor verpassen. [​IMG] :XD:

Weserbear, Bremen, Nico Bellic und 3 anderen gefällt das.
  6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Hatte ich auch schon erspäht :top::D

7. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Der HSV gibt bekannt, dass Lewis Holtby zur nächsten Saison keinen neuen Vertrag angeboten bekommt.:wink:

8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist aber mal 'ne Verstärkung. ;)

Dwight Fry gefällt das.
  9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
  10. LotteS und syker1983 gefällt das.
  11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Der ist genauso anonym, wie wir :), besser is das.
    Ja der Typ ist gut und ab und an schreibt noch Julia im gleichen Tenor. Morgen kommt wohl Teil 2.

12. Na ich wollte nicht seinen Namen wissen ;) Grave ist ja jemand der seine (frühere) Nähe zum Verein schon beschreibt und auch die handelnden Personen rund um die Mitgliederversammlungen kennt. Man nimmt ihn ab, daß wenn er berichtet er auch wirklich dort war und mit den Leuten gesprochen hat. Kerberos scheint fast ein Mitarbeiter des HSV, auf jeden Fall aber einer der sich eingehend mit deren Finanzen beschäftigt UND sich mit der Materie auskennt.

Lübecker, MarcoBode1969 und syker1983 gefällt das.
  13. Heute der 2.Teil von Kerberos online. Sehr lesenswert. Der Mann muss Anwalt für Steuerrecht, Finanzen sein. Das klingt so. Der kennt sich aus in der Terminologie.

14. Klatti5

Klatti5 Guest

15. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Das haut mich um. Das kann nicht real sein.
    Ein Kommentar aus dem Rautenperle Blog

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

17. Richtig.
    Nach dem Aufstieg kommen die gleich auf dem CL-Platz.

18. Mindestens. Die werden sich noch umgucken, wenn sie wieder aufsteigen (sollten).

Nico Bellic und NordicW gefällt das.
  19. NordicW

NordicW Guest

Der Kerberos scheint sich tatsächlich sehr gut mit der Materie auszukennen, sehr lesenswert! Meines Erachtens kann man das von Gravesen nicht immer sagen...

Für gewöhnlich sind viele Beiträge dort doch arg gezwungenes hasserfülltes Genörgel und ähnliches einseitiges Rosinenpicken wie in dem verhassten Gegenstück - dem Abendblatt -Blog - inzwischen Rautenperle. Im Grunde lesen sich die Beiträge meistens, als wenn einer aus dem Forum hier sich einen Scherz macht und dort als angeblicher HSV-Fan schreibt :D

Wenn mal etwas positives dort steht, dann über Hunt, auffällig, na wer outet sich? :ugly:

Im Kommentarbereich der Rautenperle tummeln sich aber wirklich ein paar Maximalverstrahlte, die warten IMMER NOCH darauf, dass die "kleine Krise" vorbeigeht und der HSV wieder in Europa angreift. Ohne Worte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2019
  20. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Du meinst "Ahorn Hund, der Bremer Trainingsallergiker"?
    Find ich jetzt nicht so positiv.
    Und Rautenperle war früher Abendblatt, nur der Vollständigkeit halber.