Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Doch, da kommt schon etwas Freude auf.

Klatti5, lord_shanks, tz_don und 5 anderen gefällt das.
  2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich schon:

Benni4all, tz_don, LotteS und 5 anderen gefällt das.
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, es ist zumindest ein kleines Trostpflaster.

4. Jetzt bin ich mal gespannt, ob der ruhmreiche HSV, der laut eigenen Ansprüchen eigentlich sich auf CL-Niveau bewegt, noch einmal den Trainer wechselt? Köln hat es vorgemacht. Beim HSV wundert mich nichts mehr.

lord_shanks und tz_don gefällt das.
  5. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Respekt an Union und Paderborn. [​IMG]
    Und natürlich an Hamburg, die trotz eines schwachen Mitbewerberkreises, vieler sehr glücklicher Spielverläufe und spielentscheidenden Schirifehlern zu eigenen Gunsten das Kunststück fertig bringen, drei Spieltage vor Saisonende noch um den sicheren Aufstieg zittern zu müssen. Hut ab. [​IMG]

[Das ist weniger auf den heutigen Spieltag bezogen als auf die gesamte Rückrunde. Der HSV hatte mMn heute ebenso wie wir gestern noch mit den physischen und mentalen Belastungen des Pokalspiels zu kämpfen. Dabei hatte Hamburg allerdings auch zwei Tage mehr zur Regeneration und deren Ausscheiden war nicht so unglücklich und bitter wie unseres. Nachteilig war es aber natürlich trotzdem.]

Ich befürchte aber trotzdem, dass die noch aufsteigen.
    Schade, dass Hamburg die ihnen zustehenden Platzverweise nicht gesehen hat. Würde Santos jetzt für drei Spiele gesperrt werden, wäre ich optimistischer.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2019
  6. Wird langsam mal wieder Zeit. Unter 3 Trainern pro Saison machen es die Hasen doch üblicherweise nicht. Und Wolf ist ja erst der Zweite.

opalo und MrDave7 gefällt das.
  7. Muss der HSV doch diese Saison dann mal um die 2 Extraspiele samt Einnahmen zittern :D Fußballmäßig die beste Neuigkeit des Wochenendes.

8. Aaah, Relegation ist schon noch machbar. Da geht noch was.

tz_don gefällt das.
  9. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Fun Fact:
    In der Formtabelle der letzten zehn Spieltage ist Hamburg Drittletzter. Wenn Duisburg noch gewinnt ist man sogar Zweitletzter und nur noch Bochum ist um einen Punkt schlechter. [​IMG]

LotteS, MrDave7, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  10. Und dennoch spielen sie um den Aufstieg, was dann auch wieder eine Menge über die 2. Liga aussagt.

MrDave7 gefällt das.
  11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Schade, dass noch 3 Spiele kommen. Bei dem Glück, das sie meistens haben, schaffen sie es am Ende doch noch.... Aufstieg nach Relegation ände ich auch okay - da habe ich doch lieber den HSV als den VfB, der ja vermutlich die Alternative wäre.... ;)

12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Alles auf ANFANG ;)

13. Na ja, Bayern wird wohl Meister, der Club und 96 steigen ab,Stuugart spielt Reli..Ist schon vieles geklärt..Da ist die zweite Liga zumindest spannend.
    Wär natürlich der Hammer wenn Hamburg das vergeigt..wohl auch ein finanzielles Desaster..Aber ich halte sowohl Berlin als auch Paderborn auch nicht für superkonstant und auch Köln wackelt..Könnte sich alles am letzten Spieltag entscheiden..

14. Ich wünsche mir den H§V nach dem 33. Spieltag auf Platz 4 mit 3 Punkten Rückstand.

15. Na ja. Die spielen noch gegen Ingolstadt, die on fire sind, und sie müssen noch nach Paderborn. Im Pokal waren sie klar besser, doch 2x wird ihnen das nicht gelingen.

neuegrünewelle gefällt das.
  16. Nein, entscheidend wird wohl der vorletzte Spieltag...

Dann spielt der HSV in Paderborn und wenn sie da verlieren sollten, dann ist Platz 2 wohl futsch. Auch vorher gegen das zuletzt sehr starke Ingolstadt wirds sauschwer. Der letzte Spieltag zuhause gegen die abgestiegenen Duisburger sollte wohl auch für die Hamburger machbar sein.

Ich bleibe bei meinem Tipp von Anfang des Jahres: 1. Köln, 2. Paderborn, 3. HSV

Und das wünsche ich mir auch so, denn eine Relegation Stuttgart-HSV wird uns viel Spaß bereiten...:D

tz_don gefällt das.
  17. :lol:

:top:

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    LotteS, CK82, syker1983 und 2 anderen gefällt das.
  19. H?V ist Der Peinlichste und dazu noch dämlichste Fussballclub im bezahlten Fussball Weltweit:top:

Nico Bellic gefällt das.
  20. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Naja, Uerdingen ist diese Saison mit Trainer Nr. 4 auch ganz weit vorne.... ;)

Bremen und Fliegenfänger gefällt das.