Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Klatti5

Klatti5 Guest

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mich würde es nicht wundern, daß wenn der HSV nicht aufsteigen sollte, Lasogga dann doch noch ein neuer Vertrag abgeboten wird. :vertrag:

CK82 gefällt das.
  3. Man könnte für den H$V in der K&N Arena selbst auch noch Geld für bessere Spieler generieren, indem man Drehkreuze im Ausgangsbereich aufstellt: Wer vorm Schlusspfiff den Laden verlassen möchte, muss 50 Piepen einwerfen.

Edit: In Hoffenheim spuckt der Automat dafür 100 Öcken aus.

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2019
    miloo und Klatti5 gefällt das.
  4. Nico Bellic und Klatti5 gefällt das.
  5. Klatti5

Klatti5 Guest

Nie im Leben...bitte !:lol:

6. Benni4all

Benni4all Guest

Wenn´s ganz blöd läuft , geht´s den HSV so wie Lautern oder Braunschweig , also irgendwann soll es bitteschön mal wieder ein Derby geben .

Nico Bellic gefällt das.
  7. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +160
    Im Pokal bestimmt! :zwink2:

:nohsv:

Aber ja, hast Recht. Auf Dauer wuerde mir auch was fehlen :(

Benni4all gefällt das.
  8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das könnte ich sogar nachvollziehen. Ohne den wären sie schon jetzt ohne Chance auf den Aufstieg.

mezzo19742 gefällt das.
  9. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Früher oder später werden auch wir nicht mehr mit diesen ganzen fremdfinanzierten Plastikclubs mithalten können und dann gibt es das Derby halt in Liga 2.
    Langfristig sind wir doch mit unseren Mitteln chanceos wenn kein Wunder passiert...

10. Nico, dann brauchen wir halt ein paar neue "Wunder von der Weser". Als "alter" Bremer kennst du sowas doch. :beer:

Und hätte nicht ein Herr Siebert am Mittwoch eine Wahrnehmungsstörung gehabt, dann wäre schon ein weiteres Wunder möglich gewesen. :schal:

11. Wer erinnert sich nicht an die legenderen Oberliga Derbys gegen Concordia am Millerntor...:opa::nohsv::D

Wobei ich zugeben muss, Concordia selbst nur noch in der Regionalliga gesehen zu haben.

12. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Mich schon. :denk: Also mein Kenntnisstand ist, dass er durchaus Angebote hat und als Großverdiener vom HSV selbst einen Vertrag zu ca 50% gekürztem Gehalt vorliegen hat.

13. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Da man Lasogga das hundertprozentige Vertrauen nicht mehr gibt, werden sie wohl nur noch Vierter.:D:D:D:D

14. Der HSV bezieht ab heute ein Kurztrainingslager in Rotenburg, um die "Mannschaft einzuschwören auf unsere neue Rolle", so Wolf.

15. Wer hier ernsthaft Lars Oger und Holtby für Werder auch nur in Erwägung zieht, muss wohl irgendeine Rechnung mit Werder offen haben ;) Vor allem Holtby, der überbewertetste und überbezahlteste Profi seit Jahren. Ich beglückwünsche den HSV zu seiner Suspendierung.

Nico Bellic gefällt das.
  16. 1. Der Alibi Fussballer Holtby hat hier nichts zu suchen!
    2. Der HSV wird auch so überleben und nicht wie Lautern etc enden... dafür ist Hamburg einfach ein zu starkes Umfeld. Umso unverständlicher deren Entwicklung.

opalo gefällt das.
  17. NordicW

NordicW Guest

"Der HSV und Kühne hatten sich in der vergangenen Woche darauf geeinigt, dass sämtliche Darlehen und bilanziellen Eventualverbindlichkeiten mit einer Einmalzahlung von etwas mehr als sechs Millionen Euro abgegolten seien."
    - Abendblatt

Außerdem hat er wieder den Stadionnamen gekauft und schenkt den Fans wie bisher den Namen "Volksparkstadion". Das soll etwa 8 Millionen bringen.

Anscheinend beides von Jansen mit eingefädelt, den Kühne sehr schätzt.

18. Das habe ich anders gelesen. Abgekauft hat man Kühne alle Eventualverbindlichkeiten die sich aus möglichen Europateilnahmen oder Top 10 Platzierungen in der Bundesliga bis 2022 ergeben. Und wenn das stimmt, bei einer Wahrscheinlichkeit nahe Null, dass das eintritt, dann kann man irgendwie einzig Kühne dazu gratulieren. Wenn aber doch, wäre es interessant was sie bezahlt haben.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2019
    Lübecker gefällt das.
  19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Waren die nicht auch dort vor dem letztem Derby im Februar 2018?

20. NordicW

NordicW Guest

Also so stand es zumindest gestern im Abendblatt. Also alle Darlehen und Eventualverbindlichkeiten abgegolten für 6 Millionen Euro.

https://www.abendblatt.de/sport/fus...igste-Vertrag-der-vergangenen-zehn-Jahre.html

Die Lizenz für beide Ligen hat Hamburg ja ohnehin schon ohne Auflagen erhalten.

FatTony gefällt das.