Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Was soll er denn anderes sagen, als: ja, ich bin Bakery Jatta.....

2. Soweit ich es mitbekommen habe, hat er bisher zu dem Thema geschwiegen.

3. Wär ja noch schöner.

4. Ist sein gutes Recht.
    ;)

5. Obwohl die BILD fragt??? :schock:

6. Dachte halt nur, dass sich das ganze Thema dann recht schnell hätte erledigen können aber ich bin auch nicht nah dran und so sehr brennt mir das Thema nun och nich unter de Nächel.:)

7. Meinen Segen hätte er, gerne auch gleich in die A-Mannschaft. Vielleicht im Tauschgeschäft mit Kimmich?

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2019
  8. NordicW

NordicW Guest

Jatta hat sich doch allen gegenüber geäußert, gegenüber denen er sich äußern musste. Die Bildzeitung gehört wohl kaum dazu.

Und inwiefern hätte das Dinge beschleunigt? "Ich bin Jatta." - "Ach so, ok, nichts für ungut, haben wir uns wohl geirrt." ;)

Wahrscheinlicher wäre wohl so etwas gewesen. "Tränen treten in seine Augen und seine Hände zittern, als er mit schwacher Stimme einen wie einstudiert wirkenden Satz sagt:" Ich bin Jatta."

Als wir ihm ein Foto zeigen, blickt ihm das Gesicht darauf - einem Spiegelbild gleich - entgegen. Dann steht er auf und geht. Der Mann, der nicht Daffeh sein will, kann, oder darf?

Rita Kimmkorns Flotte-Schreibe-Feder lässt grüßen. Dem hätte ich mich auch nicht ausgesetzt.

9. Euagoras

Euagoras

Es bleibt Unbehagen.
    Wie kann ein Mann zeitgenau spurlos verschwinden?
    Wieso meldet er sich dann nicht.
    Wieso versucht keiner der Anwälte, ihn aufzutreiben, anstatt die halbe Welt mit dem Fall verrückt zu machen.
    Das hätte den Fall längst abgeschlossen.

10. Ungern aber Zustimmung.
    Naja, soll mich auch nicht weiter jucken.

11. Augenscheinlich wird Gravesen wohl seinen Blog hsv-arena einstellen. Verliert schon seit Monaten zunehmend die Nerven. Schade war teilweise recht amüsant zu lesen.

12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt z.Zt. auch nichts negatives zu schreiben, außer der Jatta-Story, und die ist auserzählt.
    Nachsatz: bin dann noch mal rauf auf die Seite. Bei manchen Kommentaren eröffnet sich mir ein Bild des devoten, Füße leckenden Lesers, hechelnd Zustimmung geben, auf das ihm der Bloger weiterhin wohl gesonnen bleibt. Ein wenig mehr Distanz täte einigen gut.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2019
  13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
  14. Brewer277 gefällt das.
  15. Und das konnte er vorher nicht sagen weil.....

16. Wieso sollte er?

17. Wieso nicht?
    Würde mich immer noch interessieren wer dieser andere Typ ist und von welchem Löwen er gerissen wurde...

18. NordicW

NordicW Guest

Er hat nun angekündigt, keine neuen Kommentatoren mehr zuzulassen und jeden sofort dauerhaft zu sperren, der nicht seine Meinung vertritt, weil "er sich nicht rechtfertigen muss".

Interessante Herangehensweise. Natürlich kann er auf seinem Blog machen, was er will, aber dann wird eine Kommentarfunktion in der Tat überflüssig.

So wird es zukünftig wohl nur noch die von dir angesprochenen devoten Füßelecker geben, mit der ständigen Angst lebend, die Gunst des Kaisers irgendwie zu verwirken.

Ich bastel mir meine eigene Filterblase :D

Wer sehr starke Meinungen vertritt und diese regelmäßig mitteilt hat in meinen Augen außerdem sogar die Verpflichtung, sich zu rechtfertigen und einer Diskussion auszusetzen, ansonsten ist ein solcher Beitrag nämlich völlig wertlos und gleicht in der Tat eher der Rede eines Herrschers an seine Untertanen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2019
    syker1983 und Lübecker gefällt das.
  19. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Lieblingskommentar aus dem Rautenforum gestern?

„Pressen die etwa nur beim Kacken?“

Dwight Fry gefällt das.