Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bin ich jetzt nicht so ganz unglücklich drüber gewesen ;)

opalo gefällt das.
  2. markus

markus

Kartenverkäufe:
    +3
    Du kannst ihnen ja ein paar Punkte von Deinem hiesigen Forenaccount abgeben, dann klappt es vielleicht sogar mit dem direkten Aufstieg. Immerhin war gerade das Dein 10.000er Beitrag! :XD::wdance:

Ohne diese Punkte wird es dem HSV auf absehbare Zeit allerdings wahrscheinlich nicht hinreichen. Überleg's Dir noch mal. ;) :lol:

3. 10000? :ugly: Ich sollte mal besser ein bisschen meine Klappe halten, aber das ist so schwer :XD:

Und natürlich bekommen die nicht mal einen klitzekleinen Punkt von mir. :popcorn:
    Ich heb sie mal lieber für Werder auf. Man weiß ja nicht was die kommende Saison so bringt :opa: :D

Berliner69, neuegrünewelle und markus gefällt das.
  4. Platz 5

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Platz 3 und dann in der Rele scheitern

6. ? Ich meinte Werder!

7. markus

markus

Kartenverkäufe:
    +3
    Bestenfalls. Für den HSV. :lol:

8. Werder II vielleicht

9. Der HSV und auch Düsseldorf (verlieren fast ihr komplettes Team) werden es nächste Saison sehr schwer haben. Das wird eine Zweitligasaison mit der Riesenchance für die Außenseiter, aufzusteigen.

Mein persönlicher Tipp: Bochum wird einer dieser Überraschungsaufsteiger sein..

Christian Günther gefällt das.
  10. Benni4all

Benni4all Guest

Da darf jeder aufsteigen , außer :nohsv:, aber mit den neuen Trainer haben sie auch eingesehn , dass die 2.Liga künftig ihre Heimat is .

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich dich zitiert?

12. Ich bevorzuge Rotwein aus Riceys.

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Gut so. :D

14. Habe mich vorgestern mit einem H$Ver unterhalten. Ganz nett.
    Ich hatte ein T-Shirt mit dem Weserstadion drauf an. Auf die Frage "Nicht so gern hin, oder?" meinte er: "Doch da haben wir immer was geholt."
    Paar Unentschieden.
    Habe eben mal nachgeschaut. In Hamburg hat Werder damals 2mal 5:0 verloren. Und er hat uns dabei jeweils 3 Dinger eingeschenkt.

15. Uwe Seeler?

16. Horst H.

17. Berliner69

Berliner69 Guest

Der ließ auch ne Ehrenrunde über dem Weserstadion veranlassen nach der Meisterschaft 83....
    Hat sich zum Glück gerächt. War die letzte Meisterschaft des HSV. Seitdem ging es (mit wenigen) Ausnahmen bergab.
    Und der HSV sollte es bitter bereuen, denn Schatzschneider und Wuttke konnten Hrubesch und Bastrup auch nie ersetzen.
    Horst H. war auch immer ein ehrlicher Kerl. Und mit ihm war der HSV eine der stärksten deutschen Teams. Großen Respekt vor ihm

18. Da haste wahr.
    Ist er immer noch und super freundlich.
    Wir spielen regelmäßig Boule mit- und gegeneinander.

19. Berliner69

Berliner69 Guest

Kann mir gut vorstellen, wie er als Ex-HSVer leidet. Er hatte die HSV Raute wirklich im Herzen.
    Finde ich echt cool.
    Hatte vor einigen Jahren auch lange Kontakt zu eingefleischten HSV Fans. Mein Werderfan Status war da nie ein Problem. Man kam trotzdem gut klar. War damals auch oft in Hamburg.
    Und seitdem sehe ich diese Rivalität auch viel entspannter. Ich wollte nicht, dass sie absteigen. All die Jahre haben sie auch uns die Daumen gedrückt. Geht alles .....

20. Bei dir bin ich mir immer nicht sicher wieviel Wahrheitsgehalt in den Posts steckt.
    Nichts für ungut.:beer: