Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das mit dem Hitlergruß findet man auf diversen Seiten. Hab die Geschichte ehrlich gesagt auch noch nie anders gehört. :denk:

Kann natürlich trotzdem falsch sein.

2. Da hat Pollersbeck ja grad noch die Kurve bekommen...:lol:

3. Der Terodde ist schon ein Phänomen.
    Genauso viele Tore wie in der gesamten letzten Saison oder hatte er mehr?:denk:
    Gegen nen Absteiger gewinnen kann man mal machen.

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Strafe für Leistner ist zu hart.

Werder Dirk gefällt das.
  5. Nee, ist schon in Ordnung.
    Straffrei wäre tatsächlich das falsche Signal, mMn.

6. Der DFB ändert die Sperre für Leistner nach dem Einspruch des HSV auf vier Spiele. Allerdings ohne Bewährung. Er muss zwei Spiele in Liga zwei und zwei im Pokal zugucken. Zudem muss der Spieler 6.000 €, wg Verstoß gg Hygienevorschriften, zahlen.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
    FatTony gefällt das.
  7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Heimspiel gegen Aue fällt aus

Berliner69 gefällt das.
  8. Berliner69

Berliner69 Guest

hab es eben gelesen.... weitere Covid19 Infektionen bei Spielern von Wismut..... ähhh Erzgebirge Aue....
    die gesamte Mannschaft ist jetzt in Quarantäne

celine1912 gefällt das.
  9. Berliner69 gefällt das.
  10. Nach der Verpflichtung von Ulreich gibt Thioune dem "neuen" Keeper eine Einsatzgarantie, jedenfalls fürs Spiel gegen Fürth. Was ich durchaus nachvollziehbar finde. Da bin ich mal gespannt, wie Heuer Fernandes darauf reagiert. Es würde aber auch keinen Sinn machen, den Torhüter der Saison 2017/2018 in der Bundesliga auf die Bank zu setzen.

Berliner69 gefällt das.
  11. Benni4all

Benni4all Guest

Wie Heuer Fernandes darauf reagiert interessiert sich eigentlich keiner sehr .
    Die Hamburger wollen aufsteigen und da steht die stärkste Mannschaft auf den Platz .
    Bin mir auch sehr sicher , dass du im Mai den Aufstieg zurück in Liga 1 feiern kannst .
    Im Grunde haben sie den mit Abstand besten Kader .

Berliner69 gefällt das.
  12. Berliner69

Berliner69 Guest

wird auch Zeit, dass der HSV wieder in der Bundesliga spielt.
    Mir fehlen die Rothosen...

13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Mir würde es reichen, sie kämen ausschliesslich zum Derby nach oben :D

14. Ich finde deren Trainer "sehr spannend"... Den Kader selbst halte ich für bescheiden, aber Thioune holt das optimale aus denen heraus. Wahrscheinlich passt er sein System und seine Taktik dem vorhandenen Spielermaterial an und nicht wie umgekehrt FK bei uns...

Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Ich hole einen vernünftigen Manager (Bolt) und einen Ulreich, sowie Terodde und einen Bodenständigen Trainer wie Thioune und es klappt:) Man braucht keinen Anzug Trainer Mit 5 Co Trainern!

16. Abwarten...
    Letzte Saison ist der HSV auch ordentlich gestartet.
    Und da war noch der VfB in Liga zwei.

Flutlicht82 gefällt das.
  17. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Genau, vorletzte Saison waren sie sogar Herbstmeister.
    Aber auf alle Fälle ließen Sie zuletzt den Trainer bis zum Saisonende im Amt. Hecking & Wolf hatten ihre Zeit.

18. Schon, aber diesmal haben sie den Zweitliga-Bomber. Nichts für die Zukunft, aber den Aufstieg sollte er ihnen bringen.

19. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Und eine weniger starke Konkurrenz als in den letzten Jahren.