Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol: :top:

1899% Zustimmung :tnx:

Und danke für den Link zum Spiegel-Artikel, auch weil dieser meine schon vorher geäußerten Bedenken hinsichtlich der vakanten 6er Position teilt.

Ja und Nein. In der 1. HZ hat Werder nach dem Platzverweis von Groß nicht viel Torgefahr versprüht. Nennenswert waren nur die Situationen, die zu dem abgepfiffenen Freißstoßtor führte sowie beim dem nicht gegebenen Elfer Schonlau ./. Ducksch. In der 2. HZ war unser Spiel schon deutlich besser, jedoch hat Werder es versäumt, die Euphorie der Werder-Fans bei Gelb-Rot für den HSV für sich zu nutzen.

Hinsichtlich der HSV-Konter hast du wiederum Recht. Und ich fand es schon beeindruckend, wie der HSV trotz der Führung und Überzahl weiterhin sein laufintensives Spiel mit hohem Pressing fortsetzte. Das erinnerte mich sehr an den Harakri-Fußball, den Schaaf hier eine zeitlang spielen ließ. Doch ab ca. der 60-65. Minute bekam Werder bei 10:10 immer mehr Spielanteile, was mMn auch darin begründet war, dass die Spielweise des HSV sehr kraftraubend gewesen ist und diesen erst recht nach dem eigenen Platzverweis nicht mehr so durchziehen konnte, so dass der HSV das Glück hatte, dass Werder die sich zahlreich bietenden Chancen kläglich versiebte.

1899% Zustimmung :tnx:

2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Sorgen brauchst Du nicht haben. Seit 3 Saisons versuchen sie aufzusteigen und nach starkem Beginn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sie es am Ende.
    Jetzt wird die Hamburger Presse sie wieder hochjubeln, das wird halten bis zur Winter-Pause und dann.......... wie gehabt.

3. James_19

James_19 Guest

Abwarten..... Halte es nicht für unmöglich dass dieser HSV es packen könnte.

4. Läuft beim HSV. Das Projekt "Bloß nicht hochjubeln!" funktioniert einwandfrei. Immerhin gibt es diesmal die realistische Chance, dass die Rückrunde besser werden könnte als die Hinrunde. Und wenn ich sehe, wie Leverkusen abgefertigt wurde von den Über-Bayern, bin ich froh, dass dem HSV diese alljährliche Schmach erspart bleibt.

Ein ganz anderes Thema leider die Anfeindungen gegen Narey. Es ist traurig, dass solche Auswüchse wieder Thema sind. Dennoch stimmt mich positiv, dass wohl die Zivilcourage seitens einiger / vieler Fans größer zu werden scheint, wie der Spiegel weiß..Das ist ja sonst immer ein heikler Punkt, dass niemand was gesehen / gehört haben will.

5. Bin ich froh, dass Werder dies aktuell erspart bleibt. :kaffee:

6. Kühne rechnet in der Zeitung "Die Zeit" mit dem HSV ab.
    Als völlig missglücktes Abenteuer als Investor bezeichnet der inzwischen 84 jährige sein Engagement beim HSV. Er habe sich mittlerweile sogar schon innerlich verabschiedet.
    "Ich bin noch Aktionär, aber es macht kein Spaß mehr."

:popcorn:

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2021
  7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die wievielte Abrechnung von ihm mit dem HSV ist das mittlerweile?

8. Was sagt uns Uwe eigentlich dazu?
    Den mag ich richtig gerne, ne Legende.
    Nicht nur HSV,super Typ.

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Flutlicht82 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
  11. Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  12. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Statt Heya Meffort hätten sie Higher Effort schreiben sollen.
    So würde auf mehr Anstrengung auf Rechtschreibung aufmerksam gemacht werden ;)

Cyril Sneer gefällt das.
  13. Zum Thema die Bremer "Raubkopie"

Und tatsächlich mit voller Absicht...

Cyril Sneer und karamia gefällt das.
  14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  16. Selten so entspannte letzte fünf Minuten in einem Spiel erlebt, also als HSV-Fan... Das 4.1 tat mal richtig gut, zumal gegen einen besser postierten Gegner. Mal schauen, welche Medien den HSV jetzt schon in die erste Liga schreiben. Frei nach dem Motto: "Befreiungsschlag! Der Aufstieg ist ganz nahe...":XD:

17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Na, alle Hamburger Medien werden wahrscheinlich unisono in's Horn stoßen, wäre nichts ungewöhnliches.

18. Die müssen sich ja auch mit den Schlagzeilen übertreffen. Jedenfalls Mopo und Bild...

19. Benni4all

Benni4all Guest

Wenn sie es verdient haben , dann soll es auch so sein .
    Kriegen ja auch reichlich Prügel wenn es nicht läuft , sollen es genießen .

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    genau, das ist Hamburg, himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. :D