Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Mich würde es freuen, wenn eines Tages wieder alle "Großen" (HSV, S04, Werder) in der Bundesliga sind. Vorausgesetzt natürlich, dass die Leistung auch passt. Was in einem Zweitligaspiel im Stadion an Stimmung aufkommen kann, haben wir ja u.a. Samstag Abend gesehen.
    Meinetwegen kann der HSV auch zuerst rauf gehen. Bei uns hat man zur Zeit nicht den Eindruck, als würde es diese Saison klappen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. James_19

James_19 Guest

Wenn sie am Ende auf einem der ersten beiden Plätze stehen, dann haben sie es auch verdient. Zeit wird es langsam!!!!
    Hätte ich nicht gedacht, dass der HSV so lange in der 2.Liga spielen würde....
    Würde es auch @Brummsel von Herzen gönnen

3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Passiert doch. 1. Werder, 2. Schalke und 3. HSV (in der Reli):D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Nichts dagegen

5. Und runter gehen Hoffenheim, Wolfsburg und Doofmund verliert die Relegation gegen den HSV :D

6. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +160
    Jetzt wirds aber unrealistisch :trost:

:D

7. Und Fürth feiert die größte Serie aller Zeiten und qualifiziert sich noch für die Euro-League.:D

8. Wenn der Rest alles eintrifft, okay :D

9. Bielefeld, Augsburg und Hoffenheim kann weg.

celine1912 gefällt das.
  10. James_19

James_19 Guest

Hertha...... Trotz vieler Millionen Euro..... Die würde ich gerne in der Relegation sehen

11. War mir auch so^^

Aber ungeachtet dessen: Die ganze Jatta-Geschichte ist irgendwie merkwürdig. Hat die Staatsanwaltschaft in Hamburg wirklich keine anderen Sorgen als einem Fußballprofi hinterher zu rennen? Und dann Jatta: Wenn er wirklich Bakary Daffeh ist, warum nicht zb 100.000€ in eine wohltätige Organisation einzahlen und den Fall schließen? Die Staatsanwaltschaft hat ihre Ruhe, Jatta/Daffeh hat seine Ruhe, zb ein Kinderhilfswerk bekommt einen Haufen Geld, der Gerechtigkeit ist Genüge getan. Alle gewinnen. Ich sehe nicht, wo hier das gesellschaftliche Interesse liegt das es wert wäre Steuergeld zu verbrennen um nachzuweisen, ob ein 17-Jähriger bei seiner Ankunft in Deutschland gelogen hat...

Werder Dirk gefällt das.
  12. Ich bezweifle, dass man in einem Rechtsstaat wie wir ihn haben einfach so ungestraft bei seiner Identität "mogeln" kann.
    Wäre natürlich dann auch ein tolles Zeichen.
    Ich frage mich viel mehr was daran so kompliziert sein soll, den Daffeh (wenn es ihn überhaupt gibt) aufzuspüren und diese dämliche Geschichte endlich abzuschließen.

13. Ach, die heißen doch alle gleich... o_O (Also, die HSV's - nicht die Jattas...)

Vielleicht kann ein Mod das hier verschieben? Besten Dank!

Cyril Sneer gefällt das.
  14. Der HSV hat dann also einen neuen Spieler Bakary Daffeh :)

15. Was soll schon passieren? Es ist ja nicht so, als wenn es sich hier um einen Bedürftigen handelt. Gibt dann eine Geldstrafe oder sowas, wegen falscher Angaben bei der Einreise. Keine Ahnung.

edit: Ich habe gerade mal geschaut, ihm wird ein Vergehen gegen das Aufenthaltsgesetz vorgeworfen. Ein Vergehen ist keine große Nummer, speziell in seinem Fall nicht. Also sind wir wieder bei einer Geldstrafe.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2021
  16. Na na na, lass mal die Justiz ihre Arbeit machen.
    Nur weil die diesen Daffeh in, was, 5 Jahren nicht aufspüren konnten....

17. Mich würd einfach interessieren, hat der jetzt noch ne Spielerlaubnis?

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich tendiere zu JA, denn es gab ja noch kein Urteil! Es gilt die Unschuldsvermutung.