Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Mit "gefühlt" bin ich doch gut raus oder? ;)

BremerHesse und Dennis81 gefällt das.
  2. Häää?? Wollen die uns mit Daffeh Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)???

3. "Der kleine Theo wartet im Bürgerbüro für Geburtsurkunden und möchte von seine verstorbenen Mutter abgeholt werden."

4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Was hast Du erwartet. "Die Staatsanwaltschaft hatte im Dezember 2021 Anklage wegen Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz erhoben", so steht es geschrieben. Sie hat damit dem Verlangen einiger (Medien) Genüge getan und Anklage erhoben, wohl mit der Ahnung, daß das Gericht dem nicht folgen wollte. "Nach dem Ermittlungsergebnis muss hinreichend sicher davon ausgegangen werden, dass der Angeschuldigte Bakery Jatta heißt und am 6.6.1998 geboren wurde.“ So heißt es weiter.
    Das Gesetz ist mit den Wissenden.

5. "Der kleine Theo wartet im Bürgerbüro für Geburtsurkunden und möchte von seiner verstorbenen Mutter abgeholt werden."

6. Soll heißen: Jatta ist wohl Jatta.
    Das Gericht hat eine Klage gg Jatta abgewiesen.

7. Wenn die bei Mordfällen auch so arbeiten, dann aber "Nacht Matthes".:roll:

"Wir haben nichts gefunden, gründlich gesucht haben wir auch nicht, sei es drum, Klage abgewiesen.
    Der Mann ist und war wer er ist und immer war, da wollte ihm nur jemand was Böses oder so...."

8. Selbst seine E-Mail Adresse hatte "Daffeh"

9. Sagt wer?
    Was müssen das für Anfänger bei dem Gericht sein, wenn selbst die E-Mail-Adresse den Name beinhaltet...

10. Das kam vom bremer BAMF, so sagte das Käseblatt mit den 4 Buchstaben jedenfalls.
    HSV: Bakery Jatta – In seiner E-Mail-Adresse hieß er Daffeh - 2. Bundesliga - Bild.de

Gericht hat entschieden, vorläufig, Rechtsmittel gibts ja noch und abwarten.
    Seltsam mutet es nach wie vor an, ebenso wie der Moukoko keine 17 ist - aber, (juristisch) unschuldig bis die Schuld bewiesen ist - was auch in solchen Fällen nicht unbedingt gefallen muss, aber unsere Justiz ist schon noch eine gute ist.

Rashkae gefällt das.
  11. Im Gegensatz zu manch anderem Betrüger zahlt er auch noch gute Steuergelder :D

Cyril Sneer und FatTony gefällt das.
  12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Flüchtlinge sind heute integrierte Bürger, Betrüger zahlen Steuern.
    Das ist aber auch 'ne heile Welt hier. :D

13. Bitte kein Spielausfall

14. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Das Spiel auf der Müllkippe gegen Aue wurde abgesagt. Bei den Hamburgern ein Corona-Ausbruch. Damit zwei englische Wochen für die Hamburger und dazu noch die Corona-Folgen. Besonders bei ihrem laufintensiven Spiel kann das zu Problemen für ihr Spiel werden.

15. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ah, Du spekulierst auf Punktverluste und damit auf Zementierung von Platz 4. :D

16. Den müssen wir nach der Niederlage gegen Nürnberg erst einmal zurückerobern. Dann können wir mit dem Zementieren anfangen. :ugly:

17. Woche für Woche werde ich gefühlt um Jahre älter. :motz:

Zum Ende der letzten Saison hab ich es glaub ich schon mal angemerkt. Der HSV kann nicht Aufstieg. Seit Bestehen der Bundesliga musste der Verein niemals aufsteigen. Irgendwer muss denen das mal beibringen.:tnx:;)

18. Werder ist schon extra abgestiegen um vorzumachen wie das geht. Mehr geht nun wirklich nicht.
    HSV wird halt eine stabile 2.Liga Mannschaft. Immerhin.
    :love:

rudi1980 gefällt das.
  19. Oder vielleicht wartet der HSV einfach auf die Saison, in der Bayern nicht Meister wird, um aufzusteigen. Dauert halt. :XD: