Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hä? Ich dachte, dass ich da schon längst drin wäre? Oder gibt es ein Aufnahmeritual?

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Die werden....ja, weiß auch nicht. Dritter?

3. Ach du bist schon dabei? Es sind so viele. Da verliert man schnell den Überblick :D

4. Benni4all

Benni4all Guest

Die jetzigen Drei da oben passt schon , da hätten wir eine Chance in der Bundesliga zu bleiben .

Weserpizarro24 und mezzo19742 gefällt das.
  5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    In meiner Firma nannte man mich den Mobbing-Beauftragten :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. :lol: :top:

7. Ich war mal Personalrat. Zählt das auch?

8. Wir haben auch einen den wir liebevoll so nennen :lol:

9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Na, böse war es von meinen Kollegen auch nicht gemeint -- hoffe ich :D

FatTony gefällt das.
  10. Ist es bei uns auch nicht ;)

11. Keine Ahnung, aber ich würde dem immer noch nicht so zustimmen. Der HSV hat immer noch das leichteste Restprogramm, alle andern dort oben müssen noch gegeneinander… und das mehrfach. Es ist nicht die beste Ausgangsposition, aber es gibt durchaus noch Chancen, die Punkte aufzuholen. Wenn morgen gegen Aue keine drei Punkte in Hamburg bleiben, ist es allerdings aus.

12. Benni4all

Benni4all Guest

Du weißt schon gegen welche Mannschaften der HSV regelmäßig seinen Aufstieg versemmelt hat ?
    Es waren doch immer die Mannschaften aus dem Unterhaus . Brummsel zu liebe würd ich Ihnen auch den 3.Platz am Ende gönnen . Natürlich hinter UNS .

13. Naja, gerade klein ist er ja nicht :D

Benni4all gefällt das.
  14. DFB-Pokal Halbfinale ist ausverkauft. Der nächste Sieg im Elfmeterschießen? :XD: Aber im Ernst, ganz chancenlos ist der HSV nicht. Gegner, die selber das Spiel machen, liegen Hamburg besser als solche, die sich hinten reinstellen. Allerdings hat Freiburg eine Qualität, gerade auch offensiv, die schon deutlich besser ist als alles, was dem HSV bisher entgegengetreten ist. Werder dürfte dem noch am nächsten gekommen sein, im Nordderby war offensiv schon gute Qualität auf dem Platz.

Ziel ist also das Elfmeterschießen zu erreichen. Und dann hat Heuer Fernandes seinen nächsten großen Auftritt. :tnx:;)

15. Ach, richtig. Das gibt es ja auch noch. DFB- Pokal. Sehe den HSV übrigens nicht nur nicht als chancenlos, sondern als klaren Favoriten. Die Pleite gibt es dann gegen Leipzig in Berlin.

16. Klarer Favorit ist für mich der SC Freiburg. Die spielen eine unglaublich stabile Saison in der oberen Tabellenhälfte der Bundesliga.

Trotzdem traue ich dem HSV eine weitere Überraschung zu. "Der Pokal hat,.....".

Ich würde dem SC das Pokalfinale in Berlin von Herzen gönnen.

LotteS, opalo und Lübecker gefällt das.
  17. Normal hast du Recht. Aber zu Hause volle Hütte und Pokalhalbfinale...da geht was für den HSV

syker1983, celine1912 und Madagon gefällt das.
  18. Dann muss er aber aufpassen, dass er da nicht nahe der Mittellinie "rumturnt".
    :ugly:

19. Ist so. Gehe aber zu 100% mit, dass das Finale dann extrem langweilig würde, speziell sollte Leipzig gewinnen. Rasenballsport gegen HSV 2:0 nach 15 Minuten und dann auslaufen.

20. Leipzig gegen Freiburg würde mich auch nicht in unermessliche Aufregung versetzen