Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    wenn der HSV weiter ihre Spiele Gewinnt dann werden die noch dritter und spielen dann gegen Hertha :ugly::beer:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

@rudi1980
    So fahren sie trotzdem noch nach Berlin ;)

rudi1980 gefällt das.
  3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    ...und verlieren die Reli :D

4. Und andere Vereine nicht beim HSV wildern. Der ein oder andere im Kader ist zBauch für Werder interessant, so wir denn aufsteigen.

5. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Zunächst verlieren sie pseudomäßig ihre Euphorie und werden direkt cholerisch gegenüber Sky & DFB

6. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie is er beim ersten Mal witzig, beim 2. Mal auch noch. Beim dritten Mal wirds langsam langweilig und danach fühlt es sich irgendwie übergriffig an. Na gut ich bin aber auch immernoch getriggert von "Also Bund is schon ... so n Zivi kann da gar nich mitreden". Damit hat er sich für mich ins Aus geschossen. :D

Chrissi282 und Flutlicht82 gefällt das.
  7. Son büsch´n kann ich ihn - diesmal - verstehen. Kommentatoren kommentieren oftmals nicht neutral. Teilweise um künstlich dort Spannung zu erzeugen, wo es keine mehr gibt, teilweise um den vermeintlichen Underdog stärker zu reden. Letzten Dienstag im Pokal wurde der HSV stärker geredet als er tatsächlich war. Gestern wurde eben Regensburg stärker geredet. Das nervt halt oft diejenigen Fans von Vereinen, die negativ davon betroffen sind. Fans der Bayern dürften ein Lied mit ungezählten Strophen davon singen dürfen beispielsweise. Dass man dann nicht immer ruhig bleiben kann / will, versteh ich.
    Gut, meine Sache ist dieses Cholerische eh nicht wirklich. Aber wenn man sich den Vlog ansieht, ist es irgendwie albern, wenn man sich darüber beschwert, dass der Protagonist des Vlogs, der bekanntermaßen lauter :motz: wird, dann auch lauter wird.

Inhaltlich kann ich darüber nichts sagen, da ich wiegesagt diese Vlogs mir nicht ansehe. :tnx:

PrinzHF gefällt das.
  8. :nohsv::wall:
    Vollpfosten

jannek03 gefällt das.
  9. Ach, gibt es doch in jedem Verein. Hab nach den letzten Werderspielen immer mal in so einen Vlog reingezappt, um zuhause die Stimmung im Stadion zu erleben, das rockt dann auch. Aber die Typen, die das machen....Puuh. Nahe an unerträglich prollig, am besten finde ich ja, wenn 1/3 des Videos aus der Wohnungsgehehung des Filmenden besteht. Wer guckt sowas in Gänze an? Oder der Vogel auf dem Weg ins Stadion die Dringlichkeit seines Urinierbedarfes in derben Worten mitteilt. Mag man authentisch und lustig finden, ich komm darauf nicht gut klar.

rudi1980 gefällt das.
  10. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ne is doch alles gut, mag er auch n Punkt haben evtl. Ich beschwere mich überhaupt nicht, ich bewerte nur und sage, dass es halt nich mehr meins ist. Den Weg dahin, und wieso es nich mehr meins is hab ich ja beschrieben. Hab ihn ehrlich gesagt anfangs gefeiert. Ging ja nich immer nur um Fußball.

Brummsel gefällt das.
  11. Hier die Stadion-Hymne für die nächste Saison an der Müllverbrennungsanlage:

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2022
  12. Der war besser, als er nur im Auto rumgebruellt hat.

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Und da war er schon schlecht....

Rashkae gefällt das.
  14. Also, keine Ahnung.... Ist ja schön, meinem HSV-Fan Kollegen auslachen zu können.... Aber ich will Nordderby haben :(

15. Dann muss Werder in Liga zwei bleiben...
    :dagegen:

16. Bin ja eher genervt, das der HSV es nicht auch in die 1. Liga schafft. Schalke darf ruhig noch länger in der 2. bleiben

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Noch ist Werder da auch nicht ...

Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Und der HSV ist noch nicht raus. Bei einem Sieg sind sie bis auf drei Punkte an uns dran.

19. Mission Platz 4 läuft... St. Pauli nur Unentschieden und die dürfen noch auf Schalke ran. Darmstadt muss allerdings durchziehen, sonst droht am Ende noch die Relegation... :ugly:

Wattwerderwurm gefällt das.
  20. Die könnte uns ab Morgen selbst drohen

Simos und mezzo19742 gefällt das.