Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Und danach wünschen sie sich ein Windhorst Engagement beim HSV mit anschließender Zwangsversteigerung :ugly:

mezzo19742 gefällt das.
  2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Selbstverständlich - #nickiethedickie first :p

3. Gewinnt der HSV, bekommt Werder 2mio € mehr TV Geld. Also, go St. Ellingen!

4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    warum das?

5. Hat mit den TV-Geldern zu tun!

6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das steht in Tonys Beitrag, nur, warum gibt es 2 Mios mehr, wenn der HSV aufsteigt?

7. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Weil Hertha dann In der 5 Jahreswertung hinter uns rutscht, aber der HSV uns jedoch nicht überholt :happy2:

8. Ist doch klar. 500.000 Schmerzensgeld, weil man die Heiopeis dann wieder in der 1.Liga ertragen muss und 1,5 Millionen, weil sie das Spiel in Bremen unter dubiosen Umständen gewonnen haben mit absichtlicher roter Karte von Groß (oder glaubst du ernsthaft, dass ein erfahrener Spieler so dämlich am gegnerischen Tor aus foult?), merkwürdiger Freistoßvariante (Ducksch war in das Komplott nicht eingeweiht, daher musste Weiser was tun) und Mai in der IV. Ich meine, Mai...na, und die Kohle gibt es erst beim HSV- Aufstieg. Ist doch klar.

9. Wenn Hertha die Klasse hält, stehen sie im TV-Ranking vor Werder. Wenn der HSV hingegen aufsteigt, rutscht Werder einen Platz nach vorne und der ist ca. 2mio wert. Deswegen sind wir Donnerstag alle (*schüttel*) Hamburger

10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Vielen Dank für (d)eine vernünftige Antwort :tnx:, aber kreativer war die von @mezzo19742 :D

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich brauchen wir jeden Euro. Aber selbst wenn diese 2 Mio für uns nicht im Raum stünden, wäre ich für den HSV in dem Duell. Ist in Ordnung gewesen, dass der Dino endlich ausgestorben und die Uhr abgehängt worden ist. Aber die Derbys haben mir schon gefehlt. Das habe ich diese Saison echt gemerkt wie man schon der Woche davor sich mit bekannten die HSV Fans sind kabbelt und dann diese Gefühl, wenn man sie wieder mal besiegt. Gut das Hinspiel vergessen wir mal.
    Also lieber Derby als in das halbleere Olympiastadion.

12. Heute müsst ihr den Anfang vom Ende der Bertha machen! :top:

Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  13. Ich bin sowas von ausgestattet für heute Abend :D [​IMG]

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Manchmal muss man bereit sein, Kröten zu schlucken... obwohl in diesem Fall ist das schlimmer als Krötenschlucken, sondern schon Dschungelcamp.

15. Na ja... ob wir die 6 Punkte schon in der Tasche haben, wird sich noch zeigen. ;)
    Dem HSV wünsche ich trotzdem viel Glück. :beer:

Nach langen Jahren der Verbannung haben sie jetzt endlich die Chance bekommen um zurückzukehren. Hoffentlich vermasseln sie es nicht.

Dennis81, Bremen, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sehe das als Win-Win heute Abend. Ganz im Ernst, lieber sehe ich zwei schöne Nordderbys als zweimal Antifußball-Hertha + mehr TV-Geld. Auf der anderen Seite bliebe der HSV in Liga 2 stecken, auch nicht ganz so schlecht.

mezzo19742 gefällt das.
  17. Frau steht immer an erster Stelle.
    Weißt du doch. :opa:

18. DILEMMAZN
    Ich gönne keinem der beiden den Sieg,
    aber beiden die Niederlage.

sergeant_mumm und mezzo19742 gefällt das.