Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314

Walter ist nicht groß, eher klein
    trotzdem glaubt er einer der großen Trainer zu sein
    seine Mannschaft, der HSV, spielt gut für ihr Alter
    wenn sie mal was sagt, dann meist
    Mein Gott Walter

Walter hat es nicht eilig
    arbeitet ja im Unterhaus
    wenn er mal keine Lust hat
    fällt der Aufstieg eben aus

Das macht auch nichts
    denn der HSV ist 2. Ligaverwalter
    wenn die anderen 2. Ligisten ihn seh`n meinen sie nur
    Mein Gott Walter

2. Ich habe mich wirklich bemüht, wirklich. Aber ich kann dem HSV nicht die Daumen drücken, nicht einmal gegen Hertha mit Magath. Es geht einfach nicht. Und in der Nachspielzeit kommt dann schon mal der Mittelfinger in Richtung Walter und dem Eventpublikum zum Einsatz. Mal unter uns Betschwestern: was waren das denn für Nullen im Publikum. Es fehlt nur ein Tor, der HSV setzt sich fest in der Berliner Hälfte (Das zwar ohne zum Abschluss zu kommen, aber immerhin)...da feuert man sich an, was die Lunge hergibt. Ganz, ganz schwächer Support der Fans. Die hätten das Team nochmal richtig tragen können zum Tor, aber nee, lieber depressiv gucken. Schwach.

P.S.Gehen die echt in die fünfte Zweitligasaison? Dachte, es wäre erst die 4. Mal googeln...
    Tatsache, die fünfte Saison. Ein echter Traditionsverein dort. Zeit, eine Uhr aufzuhängen.

Quasikasn, gitta14, opalo und 4 anderen gefällt das.
  3. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Hat dich mal wieder die Muse geküsst? (Der Walter war’s hoffentlich nicht!) :D

svw1311 gefällt das.
  4. Wen könnte man denn vom hsv gebrauchen und abwerben?

mezzo19742 gefällt das.
  5. Kann mir schon vorstellen, was der Postillon morgen titelt: "HSV schafft in Relegation den Klassenerhalt!". *kicher*

WerderWirdMeister gefällt das.
  6. Kittel, Glatzel wären gut. Früher fand ich auch Heuer Fernandes okay, ist mir aber zu viel Bruder Leichtfuß, wenn er da an der Mittellinie rumturnt. Nix für Liga 1 mE.

7. Und das 2:0 war seine Schuld… da sind wir besser besetzt! Glatzel würde halt Dinkci verdrängen, Kittel ist wieder so ein kleiner im Mittelfeld … ich will so einen wie Micoud…

8. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Schade um das Nordderby! Die beiden Duelle gegen die Berliner Hertha braucht kein Mensch...

Bremen, opalo und FatTony gefällt das.
  9. Gott bewahre (Glatzel vielleicht ablösefrei als Nummer 4)

10. Doch ich als Berliner Werderfan:D

green66, celine1912 und gersche gefällt das.
  11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich hätte gerne wieder Derby gespielt…

Weserpizarro24 gefällt das.
  12. 2.Liga? Nur der H?V…:p:nohsv:

13. fanvomsee

fanvomsee

Moin, der HSV hat mal wieder eiskalt die Einnahmen der Relegation mitgenommen. Die Füchse... :vertrag:

svw1311 gefällt das.
  14. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Grandios :klatsch::lol:

15. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Da kann man mal sehen, wie wichtig es wahr, dass wir direkt aufgestiegen sind. Dieses Elend, was der HSV jetzt mitmacht, hätte unseres sein können.

Bremen, Smaragd, Wattwerderwurm und 6 anderen gefällt das.
  16. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +32

Genauso gehts mir auch
    Alle im Umfeld haben gesagt, man muss doch für den HSV sein. Hertha gehe ja auch gar nicht.

Ich habs versucht, bis ich den Walter gesehen und gehört habe.
    Außerdem im Rautenforum mitgelesen. Diese gr. Fresse wieder vorher.
    Ich finds gut so wie es gelaufen ist.
    Auch wenn Hertha eigentlich genauso sch.... ist
    Ich kann einfach nicht für die Stellinger sein :roll:

Und sie waren jawohl gestern auch wirklich schlecht , das kommt noch dazu

Weserpizarro24, mezzo19742 und gersche gefällt das.
  17. Man darf nie Dritter werden, das ist echt die Arschkarte.

18. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    eigentlich war ich auch eher für den HSV, aber nach dem Hinspiel hat sich das schon wieder relativiert, weil die einfach nicht lernen und kapieren, dass man nachher das Mundwerk aufreißt und nicht mittendrin. Das erinnerte mich sofort ans EL-Halbfinalhinspiel gegen uns einst, sofort große Klappe, ohne dass was entschieden ist. Tja gestern waren die Herthaner einfach bissiger und haben verdient gewonnen... verstehe nicht wie man bei einem derart wichtigem Spiel so lethargisch über den Platz schlurfen kann wie die Mannen vom HSV, das war gar nix.

mezzo19742 gefällt das.
  19. Diese Saison wirds einfacher mit Fürth und Bielefeld, anstelle von Werder und Schalke...
    :trost:

20. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Glaub ich nicht. Pauli und Darmstadt erwarte ich wieder oben und traue der Fortuna mit Thioune auch einiges zu.

Weserpizarro24, syker1983 und Dennis81 gefällt das.