Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Da bin ich mal gespannt, wie sich die Mitgliederversammlung entwickelt. Ob es wieder eine im Stadion gibt?
    Auch dürfte interessant sein, ob die Mannschaft von diesem Getöse um die Wahl zum Präsidium in Ruhe arbeiten kann, auch wenn der Fokus nicht so sehr auf dem Team liegt. Und ob Kühne sich demnächst meldet.

2. Herzlichen Glückwunsch zur Rückkehr in die Bundesliga.
    :top:

Der Threadtitel kann geändert werden.

Cyril Sneer, osterdeich_hb und Benni4all gefällt das.
  3. Willkommen zurück !

Verdienter Aufstieg.

Karlsson gefällt das.
  4. Glückwunsch HSV , willkommen zurück in Liga 1
    Freue mich für Brummsel

Karlsson gefällt das.
  5. Welcome back.
    Die Zweitliga-Uhr kann auf den Müll.

6. Kotz im Strahl…

7. Nicht so schnell , in der SAISON 26/27 kann sie wieder angestellt werden .

tz_don gefällt das.
  8. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Tja, da kann der Thread-Titel wohl geändert werden in: "Hamburger SV - Die Aufgestiegenen"

9. Eben :telefon:

10. Der HSV gehört in die Bundesliga. PUNKT

Karlsson gefällt das.
  11. Erstmal danke für die Glückwünsche zum Aufstieg. Und denen, die uns nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen... irgendwas ist ja immer.

Die Floskel "gehört in die Bundesliga" ist doch eigentlich widerlegt. Demnach müssten rund 25 Vereine fest in der Bundesliga spielen, einige von denen sind mittlerweile im Niemandsland der 3. Liga (1860 München) oder spielen seit Jahren in der zweiten Liga bzw als Fahrstuhlmannschaften mal erste, mal zweite Liga. In die Bundesliga gehören Mannschaften, die sich dort halten. Spielerisch und vor allem wirtschaftlich. Und das muss der HSV nächste Saison erst einmal schaffen. Wenn wir 2-3 Jahre die Klasse halten - mehr sollte nicht der Anspruch sein - können wir uns danach vielleicht mal Gedanken machen, einstellig zu werden. Das ist ein langer Prozess, Werder geht ihn ja selber gerade recht erfolgreich.

Aber heute erstmal noch ein wenig feiern... :wink2::trommel:

Karlsson, Benni4all, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  12. Ich will nur Traditionsvereine in der Bundesliga, selbst Freiburg, kotzt mich jetzt schon an, wenn die Champions League spielen.
    Nie was gewonnen, haut ab.

13. Na ja, Leverkusen hat auch ein paarmal was gewonnen, WOB war auch Meister. Traditionsvereine sind es in meinen Augen trotzdem nicht.

Cyril Sneer, kiwiundole und Bremen gefällt das.
  14. Die wieder Absteigbaren

jannek03 gefällt das.
  15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwunsch an den HSV und ganz besonders an @Brummsel zum Wiederaufstieg. Endlich wieder Nordderby in der 1. Liga.

17. BUH.
    :nohsv:

jannek03 gefällt das.
  18. Glückwunsch! :klatsch:

Ewiger Fan gefällt das.
  19. https://www.der-postillon.com/2025/05/hsv-platzsturm.html
    Stadion nach Platzsturm völlig ruiniert: HSV bekommt keine Erstligalizenz

Zitat:
    "Stattdessen soll ersatzweise dem Viertplatzierten der Liga der Aufstieg ins Oberhaus gewährt werden – die möglichen Kandidaten Elversberg, Paderborn, Köln, Kaiserslautern und Düsseldorf verfügen allesamt über erstligataugliche Spielstätten."

tz_don, jannek03 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Ja, schon richtig, die Plastikclubs sind auch eine Ausnahme, die ich in der Anzahl (inzwischen 4 an der Zahl) auch nicht brauche.
    Leverkusen würde ich da noch rausnehmen, weil die über 40 Jahre (glaub ich) Bundesliga spielen, dennoch ein unattraktiver Standort, die haben ja nichtmal nen Hauptbahnhof :D

Bremen gefällt das.