Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wundert mich schon..Ich meine 96 ist nur 2 Punkte hinter den Aufstiegsplätzen.Alles eng.Der Vertrag mit Leitl wäre wohl im Sommer ausgelaufen,vielleicht deshalb schon jetzt die vorzeitige Trennung .Aber glaubt man mit Breitenreiter aufzusteigen ?? Aufstieg wurde doch auch nicht als Ziel ausgegeben denk ich.Für mich ist der Kader auch nicht stark genug.

2. Wenn man so knapp an den Aufstiegsplätzen dran ist, wird man sicher jetzt auch aufsteigen wollen und Aufstieg kann Breiti.
    Siehe Paderborn, die damals hinter Köln auch eher ein Überraschungsaufsteiger waren.

Ich bin jedenfalls gespannt auf die restliche Saison und ob er es nochmal schafft.
    Möglicherweise könnte das seine letzte Chance sein, um weiter oben doch noch mal wieder was reißen zu können.

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wahrscheinlich hat aber auch die Romantik der gemeinsamen Vergangenheit eine nicht unerhebliche Rolle dabei gespielt... Einen Aufstieg mit Hanoi 96 traue ich Breitenreiter (wie 16/17) nicht nur wegen der Ausgeglichenheit in der oberen Tabllenhälfte der 2. Liga durchaus zu, denn kurzfristige Erfolge kann er. Aber er ist kein Trainer für nachhaltigen Erfolg im Profi-Fußball. Paderborn, Schalke, Hannover, Zürich, Hoffenheim, Huddersfield: nirgendwo konnte er sich mehr als 2 Jahre halten bzw. hielt es für mehr als 2 Jahre aus.

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wieder einmal Chaos bei Hanoi 96: Der Club muss bis zum 17.03. die Lizenz-Unterlagen für die Saison 25/26 bei der DFL einreichen. Der Aufsichtsrat, der paritätisch mit Vertreten der zerstrittenen Läger zwischen dem Stammverein und den Gesellschaftern der GmbH & Co. KGaA mit Martin Kind an der Spitze besetzt ist, kann sich jedoch nicht auf die Benennung eines für Einreichung der Lizenz-Unterlagen erforderlichen
    zeichnungsberechtigten Geschäftsführer einigen. Der Antrag der Kapitalseite auf Einsetzung eines Not-Geschäftsführers wurde vom Amtsgericht Hannover abgelehnt, wogegen die Gesellschafter Beschwerde beim Oberlandesgericht Celle einlegen wird.
    https://www.ndr.de/sport/fussball/L...t-Not-Geschaeftsfuehrer-ab,hannover19062.html

5. Klingt ähnlich kompliziert wie die Sondierungsgespräche bzw Sondervermögen Debatte der Politik :D

6. Den Manager MANN hat man wohl ausgekuckt . Bei denen ist alles nur noch peinlich .

tz_don gefällt das.
  7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  8. Der "kleine" HSV läuft gerade dem "großen" HSV in Sachen Krieg innerhalb der Vereinsgremien den Rang ab. Traurig für den Verein und die Fans. Und wenn deshalb tatsächlich die Lizenz nicht bzw nur unter Auflagen erteilt werden würde, wäre das indiskutabel.

Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hanoi 96 holte in dieser Saison mit Leitl (17 Spiele) 1,59 Punkte / Spiel, mit Breitenreiter (13 Spiele) 1,23... da hat sich die Stallgeruch-Rückholaktion von Hanoi 96 bisher ja richtig gelohnt :ugly:

tz_don gefällt das.
  10. Trainer rausgeschmissen - war doch nix mit Breitenreiter

tz_don gefällt das.
  11. Dann hat Breitenreiter wohl seine letzte Chance nicht genutzt. Oder Hannovers Management, das ja bekanntlich total professionell arbeitet (siehe Lizenzverfahren), konnte einfach die Füße nicht stillhalten und der Trainer ist ein Bauernopfer.

12. Breitenreiter entlassen? :schock: Bin fast ein bisschen geschockt... :(

meister4ever und tz_don gefällt das.
  13. Hab damals schon den Rauswurf von Leitl nicht verstanden.Nachfolger Breitenreiter hat sogar noch einen schlechteren Punkteschnitt.

Aber hey, Trainerkarussell der 2 Liga dreht sich.Schalke,Lautern,Hannover suchen..Kann man quasi die Trainer untereinander tauschen.

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Boah, das ging jetzt aber fix. :schock:

Wieder ein Kapitel mehr für das, was du vor kurzem geschrieben hast @Brummsel, dass der Der "kleine" HSV läuft gerade dem "großen" HSV in Sachen Krieg innerhalb der Vereinsgremien den Rang abläuft.

meister4ever gefällt das.
  15. Bei 96 läuft es einfach zu kindisch ab. :lol:

Bremen gefällt das.
  16. NÖ , das war nur logisch , hatte einfach keinen Plan . Er machte den gleichen Move wie Leitl . Sprich nie mit der gleichen Aufstellung , obwohl möglich , gestartet .
    Zugute halten muss man beiden Trainern , die Vereinsführung , wer sich auch immer dafür hält , hatte Träume von der ersten Liga . Nur dieser Kader ist für vieles tauglich , aber nicht für die 1. Liga .